Zum Inhalt springen

[Tester gesucht] Dr!ft Racing Server (mit Online Datenbank, Lobbies und Spielmodi)


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb T Virus 210390:

habe da ein Problem und zwar den Server habe zum laufen gebracht Problem ist Drift app verbindet sich nicht mit dem server 

 

api Funktion Drift app kommt immer rotes x parr minuten  ports fritzbox alle frei für mein handy hat da jemand eine idee wo fehler liegt!

Aus dem Bauch heraus, wenn der Server soweit läuft und der Racing-Server im PC-Browser erreichbar ist: Groß-Klein-Schreibung in der URL und der Game-ID in der Drift-App prüfen / korrigieren - dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Probleme alte besteht immer noch 

# mehr

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wo liegt der Fehler habe aus scheiß andres Geräte ausprobiert ( iPad 6) selbst da bekomme keine Verbindung zum server

 

a13 wo icg es ja tagen versuche selbe probelm

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von T Virus 210390
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Am 21.2.2023 um 16:28 schrieb Niederboa:

Zu 2:

Schau mal bitte in die Datei .../app/pages/helper.py (.py kannst mit Editor öffnen)

Dort sollte irgendwo ziemlich weit unten die Zeile kommen:

def showMeanSpeed

Was steht da alles, bis zum nächsten def?

×××××××

bei mir steht folgendes;

def showMeanSpeed(d,t):
    if ((d is None) or d==''):
        return ''
    if ((t is None) or t==''):
        return ''
    d = float(d)
    t = float(t)
    kmh = d/t*3.6
    return f"{kmh:03.2f}km/h"

Am 21.2.2023 um 16:28 schrieb Niederboa:

Denke, du nutzt nicht die aktuellste Version:

Kann natürlich auch sein.

Ich denke, dass ich die aktuellste Version habe, da ich den Server erst vor ein - zwei  Wochen aufgesetzt habe.

Allerdings weiß ich nicht wo ich die Version die ich nutze  finden  kann🤔

Streamlit v1.9.2 <--- Wird ja nicht gemeint sein, oder?

Danke nochmals für deine Hilfe! 👍

LG

Stephan / Peta Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Niederboa:

Ändere die Zeile mal zu:

if ((t is None) or t=='' or t==0):

Musst dann den docker mit dem build Befehl neu bauen.

Dann sollte er statt dem Fehler null anzeigen.

Danke für diese Info.

Diesen Vorschlag habe ich vorhin auch schon von THR3360 erhalten.

Wollte es eigentlich heute noch ausprobieren, werde es aber erst morgen Abend testen und dann berichten. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb T Virus 210390:

 Probleme alte besteht immer noch 

# mehr

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wo liegt der Fehler habe aus scheiß andres Geräte ausprobiert ( iPad 6) selbst da bekomme keine Verbindung zum server

 

a13 wo icg es ja tagen versuche selbe probelm

Welchen Server willst du nutzen?

Die IP stimmt sicher?

Was kommt bei der URL noch nach game?

Bearbeitet von Niederboa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb T Virus 210390:

 Probleme alte besteht immer noch 

# mehr

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wo liegt der Fehler habe aus scheiß andres Geräte ausprobiert ( iPad 6) selbst da bekomme keine Verbindung zum server

 

a13 wo icg es ja tagen versuche selbe probelm

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Zeile, die der Racing Server als Beispiel anzeigt, muss nicht die richtige sein (Die darin enthaltene IP):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wichtig ist die IP deines Server-PCs unter Ipconfig. In meinem Beispiel die 192.168.178.61.

Hier entsprechende IP in der Drift-App hinterlegen.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb T Virus 210390:

 

Verstehe ich das richtig, dass der Drift-Server beim Nachbarn im Netzwerk läuft? Dein Handy und IPad sind auch im WLAN des Nachbarn eingeloggt? Oder versuchst Du das über Internet? Der Server von Spider ist nicht darauf ausgelegt per Internet zuzugreifen. Zugriff ist nur vom selben lokalen Netzwerk vorgesehen. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Problem beim Gymkhana hat sich erledigt.😁

Am 21.2.2023 um 16:28 schrieb Niederboa:

Schau mal bitte in die Datei .../app/pages/helper.py (.py kannst mit Editor öffnen)

Dort sollte irgendwo ziemlich weit unten die Zeile kommen:

def showMeanSpeed

 

Am 27.2.2023 um 21:46 schrieb Niederboa:

Ändere die Zeile mal zu:

if ((t is None) or t=='' or t==0):

Musst dann den docker mit dem build Befehl neu bauen.

Vielen Dank an  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Hilfe.👍

LG

Stephan/Peta Flop 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe den DR!FT Racing Server eingerichtet.

Die beiden Autos meiner Kids werden richtig angezeigt. Beim Auto 2/3 wird dieser Fehler angezeigt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr daraus etwas ablesen könnet. 

 

KeyError: 0
Traceback:
 
File "/usr/local/lib/python3.9/site-packages/streamlit/scriptrunner/script_runner.py", line 475, in _run_script exec(code, module.__dict__)
File "/app/app.py", line 170, in <module> app.run()
File "/app/multipage.py", line 35, in run self.pages[st.session_state.nextpage]()
File "/app/pages/racedisplay.py", line 1032, in app (targetboard_data[x],last_driven_distance,last_driven_time,last_round_driven_distance,last_round_driven_time,section_condition,sum_score) = constructDetailedEntry(targetboard_data[x],last_driven_distance,last_driven_time,last_round_driven_distance,last_round_driven_time,section_condition, scoreboard_data[player]["user_name"],sum_score)
Bearbeitet von Robert#22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da auch ne Frage bzw ein Problemchen. Vlt weiß jemand Rat! Api läuft super, Synchronisieren ist kein Problem, Daten fürs rennen werden ans Handy problemlos übermittelt.

 

Die erste Zieldurchfahrt wird als Runde gewertet, daüfr zählt die API nicht alle Runden!😕 Weiß da jemand Rat?

Bearbeitet von Olli36
löschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht alle einen gezählt werden, kenn ich nur, wenn der Racer auch nicht zählt, also das target wirklich ned gelesen wird, oder die Netzwerkverbindung sehr schlecht ist und zwischendurch abreißen.

Ist das Ziel ein Doppeltarget? Und dann die Runde, die es zählt eine sehr schnelle, kurze, also, wird das target vielleicht 2x gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung