Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Ziel der Kampagne (80k) ist innerhalb der ersten halben Stunde erreicht. Da sind 800k nicht so fern ... zumal die Preise sich ab morgen Abend signifikant erhöhen.

Für  die Statsitiker: mit 215 Unterstützern wurden grade eben die 80.000 Eur gehoben. Das heisst jeder hat im Schnitt 372 Euro angemeldet.

Riesiger Glückwunsch ans Team! Ich denke das kann sich sehen lassen!

Bearbeitet von Foox
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1

vor 30 Minuten schrieb DonHurron:

Bei Karriere fehlt ein r bitte korrigieren.

4afd0a6c17efea4197a86d75ae96148a_original.png?ixlib=rb-4.0.2&w=680&fit=max&v=1664292146&gif-q=50&lossless=true&s=115632e4cbc74f7c0ebd09b856a0c266

In dem Zug noch folgende Fehler:

"Die Karosserie kann dorch lösen nur einer Schraube abgenommen werden. Die Robotereinheit selbst ist super kompackt, so dass sich viele Möglichkeiten ergeben."

"Dorch", Satzbau und "kompackt" falsch

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 38 Minuten schrieb Foox:

.... soviel zum Thema "weniger Spontankäufe" 🤐

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich sollte mich auch mal auf Fieber 🤒 oder Ähnliches testen lassen, denn am Ende waren es (mit zwei Accounts) 1276,- € 🥳

vor 3 Minuten schrieb JensKoopmann:

No eine Frage: sind in der Strecke jetzt 8x links und 2x rechts oder umgekehrt vorhanden? je nachdem ob ich die Strecken im oder gegen den Uhrzeigersinn sehe, bin ich mir nicht sicher 🤔

Richtig, 8 x links, 2 x rechts.

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung