Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich Bitte dich denk nochmal über die Staffelung usw. Kurz nach!

das es das First Fax spezial nur in rot/weiß gibt ist total blöd! 
 

ich wäre zb bereit 2 Sets zu kaufen mit rot/weiß und zb gelb/pink das ist garnicht möglich… 

so werden wir die erste Zeit überwiegend rot/weiß haben! Ich werde mir so auch überlegen erstmal nur 1 Set zu kaufen und auf andere Aktionen zu warten! Eigentlich unsinnig!

Warum sollte man sich nicht die Farben aussuchen können? Oder vielleicht unter 3 verschiedenen farbpacks auswählen…

weißt du,wir wollen ja Geld investieren!!!! Aber diese Staffelung bremst den Willen aus!

 

auch wenn ich mit einem Freund fahren will, dann hat er rot/weiß und ich rot/weiß ist ja total langweilig!

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Darkman_RS:

Folgendes wurde gerade auf Facebook veröffentlicht.

Nur am ersten Tag (in den ersten 24h ab 27.09. 18:00 Uhr bis 28.09. 18:00 Uhr) zu haben:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Während der gesamten Kickstarter "Sammel"-Phase zu haben und wird entsprechend der Bestellungen nur produziert (später kein Nachkauf von Grün/Orange möglich):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zusätzliches Zubehör:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Quelle: https://www.facebook.com/modiplaysturmkind

danke für die Liste, da ich nicht auf FB bin, geht immer 50% an mir vorbei.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bestehen die Haarnadel Kurven eigentlich aus einem Teil? Für mich sehen sie so aus, als würde auf einem Hexagon Feld eine normale 60° Kurve liegen und dann auf dem benachbarten Feld eine Kurve, welche in einem Hex Feld 120° macht. Ein Trennen der Teile wäre echt cool, da man dann damit noch viel mehr Möglichkeiten im Streckendesign bekommt. Oder gleich ein Paket, wo es einfach nur zwei oder 3 120°Kurcen einzeln gibt. Die Kombination aus 60° und 120° kann man dann ja selber bauen.

Wenn nicht klar ist, was ich meine, kann ich nachher gerne mal einen Snapshot machen. Habe mir in Powerpoint schonmal einen Streckeneditor gebaut auf dem Hex Muster 😅

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn nicht die Möglichkeiten, in Rahmen eines earlybird bzw eines superearlybirds über eure Seite auch an so ein Paket zu kommen? 

Basis Set z. B. 199 Euro, Auto 70 euro? 

Nur mal so als Gedanke. 

Ich persönlich halte immer nichts davon überall meine Bank und kontodaten zu hinterlegen. Würde bei Kickstarter lieber die Funktion haben, das ganze, wenn es zustande kommen sollte, zu überweisen. 

Nur ein Gedanke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Steht etwas weiter vorne - liegt wohl an der Richtungserkennung. Man arbeitet aber dran. 
 

Hätte es übrigens super gefunden, wenn ein Add-On-Paket auch ein Satz aus 15 Streckenteilen wäre. 

Abwarten, die angekündigten Pakete sind ja nur ein Auszug aus der ganzen Palette der Kickstarter-Kampagne. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spitzkehre wird, wie richtig vermutet, wahrscheinlich aus zwei Modulen bestehen. Da die Entwicklung hier noch nicht abgeschlossen ist kann ich es euch nicht genauer sagen. Die aktuelle Abbildung besteht tatsächlich aus der eigentlichen Spitzkehre, wie in Sankt Wendel gezeigt und einem vorhergehenden Bogen. 

Wie schon geschrieben hatten wir bei Facebook leider eine falsche Grafik veröffentlicht. Das wurde Minuten später gleich korrigiert aber ihr wart natürlich schneller;) Das ist die Spitzkehre bereits zur Markteinführung geben wird und dass man diese zusätzlich als AddOn auswählen kann ist unser erstes Stretch Goal. 
Ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

Dann noch einmal zum Thema Bezahlmethoden: hier müssen wir uns leider an die Spielregeln von Kickstarter halten. Tatsächlich waren wir davon ausgegangen, dass man inzwischen zumindest per Sofort Überweisung bezahlen kann. Das auch hier wieder nur ein Betrag von maximal  250 € möglich ist haben wir selbst zu spät gesehen. Wir können das leider nicht ändern und auch leider keine Bezahlmethode an Kickstarter vorbei anbieten. Ich kann hier nur um euer Verständnis bitten. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Martin:

Die Spitzkehre wird, wie richtig vermutet, wahrscheinlich aus zwei Modulen bestehen. Da die Entwicklung hier noch nicht abgeschlossen ist kann ich es euch nicht genauer sagen. Die aktuelle Abbildung besteht tatsächlich aus der eigentlichen Spitzkehre, wie in Sankt Wendel gezeigt und einem vorhergehenden Bogen. 

Wie schon geschrieben hatten wir bei Facebook leider eine falsche Grafik veröffentlicht. Das wurde Minuten später gleich korrigiert aber ihr wart natürlich schneller;) Das ist die Spitzkehre bereits zur Markteinführung geben wird und dass man diese zusätzlich als AddOn auswählen kann ist unser erstes Stretch Goal. 
Ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

ich denke mit Veröffentlichung der Kampagnenseite heute Abend 18:00 Uhr werden die allermeisten Fragen beantwortet. Also habt noch ein paar Stunden Geduld, es geht ja bald los.

Dann noch einmal zum Thema Bezahlmethoden: hier müssen wir uns leider an die Spielregeln von Kickstarter halten. Tatsächlich waren wir davon ausgegangen, dass man inzwischen zumindest per Sofort Überweisung bezahlen kann. Das auch hier wieder nur ein Betrag von maximal  250 € möglich ist haben wir selbst zu spät gesehen. Wir können das leider nicht ändern und auch leider keine Bezahlmethode an Kickstarter vorbei anbieten. Ich kann hier nur um euer Verständnis bitten. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Verständnis haben wir… dafür könnt ihr ja nichts! Aber es wird die kickstarter Aktion halt leider etwas ausbremsen! Ich denke es würde schon helfen wenn man das pack mit den 2 Autos nicht nur in Rot/weiß bekommt! Dann könnte man über einen 2. kickstarter acc ( der schnell eingerichtet ist) wenigstens 2 unterschiedliche Sets kaufen! Und zu den kickstarter Autos in grün und Orange wäre auch eine Lösung noch notwendig! Aktuell sind die nur mit Kreditkarte zu bekommen was eigentlich unfair ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung