Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb jogger86:
  1. Kann die Start-Ziel Linie auch mehrfach verwendet werden? (Bzw. Was passiert dann? -> Bei zwei Paketen)
  2. Würden Brücken auch den automatischen Scan überstehen und alles normal funktionieren? (Da dann ja quasi ein Hexagon in der Map doppelt belegt ist.)
  3. Kann ich, wenn ich das Starterpaket (mit Rot und Weiß) kaufe die gleiche Bahn nochmal als Zusatzpaket zum gleichen Preis kaufen? (So ganz klar ist mir das nicht, wie das mit Kickstarter funktioniert)

Gibt bei den Streckenteilen denn eine Richtung, wo die Sensorerkennung besser funktioniert?

1. Wir arbeiten an einer Idee, dass man auch mehrere Start/Ziel Module verwenden kann um z.B. Sektoren zu markieren. Das ist aber noch nicht fertig.

2. Ja, das funktioniert bereits.

3. Du kannst weitere Bahnen zum normalen Kickstarter-Preis als AddOn´s hinzufügen. Bei Deiner Unterstüzerstufe musst Du Dich aber für eine entscheiden. Das geht bei Kickstarter nicht anders.

Das mit der Richtung ist nicht ganz so einfach. Wie schon geschrieben arbeiten wir hier aber noch dran.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wurde gerade auf Facebook veröffentlicht.

Nur am ersten Tag (in den ersten 24h ab 27.09. 18:00 Uhr bis 28.09. 18:00 Uhr) zu haben:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Während der gesamten Kickstarter "Sammel"-Phase zu haben und wird entsprechend der Bestellungen nur produziert (später kein Nachkauf von Grün/Orange möglich):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zusätzliches Zubehör:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Quelle: https://www.facebook.com/modiplaysturmkind

Bearbeitet von Darkman_RS
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Befürchtung dass die kickstarter Seite morgen zusammenbricht🙈🙈🙈

ich hätt das nicht nur 1 Tag mit dem extrem reduzierten Preis gemacht… wenigstens 24 Stunden sollte das laufen! Sonst bricht wirklich die edv zusammen!

 

um mehrmal das basispaket zu bekommen müsste man ja nur noch die Frau, den Sohn, den Schwiegervater, den Hund und Katze bei kickstarter registrieren… oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also bisher fand ich Preislich alles top:

aber die einzelnen Strecken 2er packs… die sind zu teuer! Für 2 Straßen 20€? 
 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mbq79:

Ich hab die Befürchtung dass die kickstarter Seite morgen zusammenbricht🙈🙈🙈

ich hätt das nicht nur 1 Tag mit dem extrem reduzierten Preis gemacht… wenigstens 24 Stunden sollte das laufen! Sonst bricht wirklich die edv zusammen!

 

um mehrmal das basispaket zu bekommen müsste man ja nur noch die Frau, den Sohn, den Schwiegervater, den Hund und Katze bei kickstarter registrieren… oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also bisher fand ich Preislich alles top:

aber die einzelnen Strecken 2er packs… die sind zu teuer! Für 2 Straßen 20€? 
 

Du die Befürchtung, ich die Hoffnung;)

Vor lauter "Euch vorab schon Infos geben" haben wir bei FB die falschen Screenshots hochgeladen. "First Day Special" heißt inzwischen "Frist 24h Special";) Wir haben das geändert, weil wir ursprünglich mal morgens anfangen wollten. 

Auf die Streckenteile bekommt Ihr 33%. Günstiger wird es die nicht geben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bezahlen bei Kickstarter speziell ist, hierzu noch folgende Informationen:

1. Kreditkarte
- Eingabe der Kreditkarteninformationen (VISA, MASTER oder American Express) am Ende deiner gewählten Belohnung.
- Im Browser und der Kickstarter App möglich.  

 

2. Bankkonto
- Zahlung mit Lastschrift ist nur innerhalb Deutschlands für Projekte mit Standort Deutschland möglich und nur bis zu einem Betrag von 250€.
- Nur über deinen Browser möglich. Nicht über die Kickstarter App.
- Eingabe der Bankkontoinformationen am Ende deiner gewählten Belohnung.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Problemlösung:
Sollte das Bankkonto nicht angezeigt werden, trotz einem Betrag unter 250€ (inkl. Versand und Extras), kann es helfen im Profil deinen Wohnort in Deutschland zu hinterlegen:
 

- Blaues Symbol rechts neben "Suche".
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


- "Einstellungen"
- "Profil bearbeiten"
- "Ort eingeben
- "Einstellungen Speichern"

Tipp: Unter "Zahlungsmethoden" kann deine Zahlungsmethode schon vorher eingegeben werden.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tom-McRae:

...na toll, wie krieg ich dann das Big-Pack wenn ich keine Kreditkarte hab?

 

Gerade eben schrieb bpPortable:

Kann man nicht mit PayPal bei Kickstarter bezahlen!

Wie komme ich dann das große Set?

 

Noch hast du Zeit dir eine zu beantragen. Kann innerhalb von einer woche klappen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Peter:

Da bezahlen bei Kickstarter speziell ist, hierzu noch folgende Informationen:

1. Kreditkarte
- Eingabe der Kreditkarteninformationen (VISA, MASTER oder American Express) am Ende deiner gewählten Belohnung.
- Im Browser und der Kickstarter App möglich.  

 

2. Bankkonto
- Zahlung mit Lastschrift ist nur innerhalb Deutschlands für Projekte mit Standort Deutschland möglich und nur bis zu einem Betrag von 250€.
- Nur über deinen Browser möglich. Nicht über die Kickstarter App.
- Eingabe der Bankkontoinformationen am Ende deiner gewählten Belohnung.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Problemlösung:
Sollte das Bankkonto nicht angezeigt werden, trotz einem Betrag unter 250€ (inkl. Versand und Extras), kann es helfen im Profil deinen Wohnort in Deutschland zu hinterlegen:
 

- Blaues Symbol rechts neben "Suche".
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


- "Einstellungen"
- "Profil bearbeiten"
- "Ort eingeben
- "Einstellungen Speichern"

Tipp: Unter "Zahlungsmethoden" kann deine Zahlungsmethode schon vorher eingegeben werden.

Super. Wichtige Infos für diejenigen, die zum ersten mal auf Kickstarter dabei sind!!!!! DAAAAANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bstrelz:

Gibt es auch eine Beta Test Phase, wie bei Dr!f?  Und gibt es da dann Racer mit einem speziellen Design? Und wie kann man sich für die Beta Test Pase anmelden oder qualifizieren? 
 

Bezüglich Beta wird's schon was geben, aber Martin hat da noch ein bisschen ein Geheimnis daraus gemacht. Wir werden sehen ^^

 

Falls die Devise "first come, first serve" gilt...

HIER! 👋 Ich wäre durchaus bereit! 😉

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aldervadda:

Bezüglich Beta wird's schon was geben, aber Martin hat da noch ein bisschen ein Geheimnis daraus gemacht. Wir werden sehen ^^

 

Falls die Devise "first come, first serve" gilt...

HIER! 👋 Ich wäre durchaus bereit! 😉

Guter Punkt. Melde mich somit auch sicherheitshalber gleich mal als Beta Tester an 👍🏻

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da 250€ für mich Limit ist…

hab ich mir mal einfach einen 2. acc gemacht! Das hilft nur nicht für den kickstarter…

dazu eine Bitte an Martin: könnt ihr die nicht auf 250€ setzen? Dann könnten das viel mehr holen! Oder das man die kickstarter Autos auch einzeln bekommt…

24 Stunden vorher zu erfahren das ab 250€ nur Kreditkarte geht ist jetzt echt Mist!

 

kann man auch nur 1 oder 2 Autos einzeln nehmen? Oder geht das nur über add on

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung