Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Foox:

.... soviel zum Thema "weniger Spontankäufe" 🤐

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sau geiler Typ bist du einfach 😅

Ich hätte auch voll Lust auf Beta und auch bestimmt das Zeug dazu. Aber es ist einfach nicht drinne 😅

Immerhin Basic Set + Blue + pink werde ich mir gleich zulegen😉

Wenn du dein Beta Set hast, vielleicht kommst mal rum zu mir😉😊

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 39 Minuten schrieb Foox:

Das Ziel der Kampagne (80k) ist innerhalb der ersten halben Stunde erreicht. Da sind 800k nicht so fern ... zumal die Preise sich ab morgen Abend signifikant erhöhen.

Für  die Statsitiker: mit 215 Unterstützern wurden grade eben die 80.000 Eur gehoben. Das heisst jeder hat im Schnitt 372 Euro angemeldet.

Riesiger Glückwunsch ans Team! Ich denke das kann sich sehen lassen!

Das Ergebnis wird leider durch den max 241,-€ Kauf wegen fehlender Kreditkarte verzehrt.

Habe jetzt 964 € auf 4 Accounts verteilen müssen und konnte keinen grünen oder orangen Racer erwerben, sehr schade.

Hoffe wenigstens das man die Haarnadelkurve noch mit der erworbenen Kurve tauschen kann 

Denke das die Boxengasse zum Start ein weiteres heileid sein wird.

Die Million sollte eigentlich fallen...Daumen drücken 

• Gefällt mir 2
  • Haha 2

vor 7 Minuten schrieb bpPortable:

Das Ergebnis wird leider durch den max 241,-€ Kauf wegen fehlender Kreditkarte verzehrt.

Habe jetzt 964 € auf 4 Accounts verteilen müssen und konnte keinen grünen oder orangen Racer erwerben, sehr schade.

Hoffe wenigstens das man die Haarnadelkurve noch mit der erworbenen Kurve tauschen kann 

Melde dich mal beim Service. Wir haben doch schon immer für alles eine Lösung gefunden;)

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 36 Minuten schrieb Tom.Engel:

Sau geiler Typ bist du einfach 😅

Ich hätte auch voll Lust auf Beta und auch bestimmt das Zeug dazu. Aber es ist einfach nicht drinne 😅

Immerhin Basic Set + Blue + pink werde ich mir gleich zulegen😉

Wenn du dein Beta Set hast, vielleicht kommst mal rum zu mir😉😊

Ein Treffen zum Testen sollten wir doch hinbekommen. Wobei ich für Beta werben muss:

Lest Mal die Konditionen. Man kann das Set auch zurückgeben und erhält den Großteil des Geldes zurück. Also viel weniger "Risikokapital" als man anfangs denkt. 😉

vor 29 Minuten schrieb bpPortable:

Ja ohne Kreditkarte ist echt nicht so toll ... 😕

• Gefällt mir 2

Wie lange vorher bekommt man denn als Beta das Set? Reden wir da von 4 Wochen oder 4 Monaten…?

in ca 2 Stunden 154.000€ 

jetzt ist die Frage, war’s das weil die Drifter schon alle investiert haben oder kommt da noch was… bin gespannt!

Bearbeitet von Mbq79

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung