Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Martin:

Wagt es Euch nicht - das mit der Hupe war ein Scherz.  

Von uns nicht, wir wollen die haben🥳 Ich glaube du hast aber Glück, dass ihr die nicht auf 530k gesetzt habt.

Aber mal im Ernst, mit welchem Betrag habt ihr eigentlich im Vorfeld der ganzen Kampagne insgesamt gerechnet? Könnt ihr am Ende eigentlich abschätzen, wie viel der Baker nicht aus der Community kommen?

• Gefällt mir 2

Wow, was für eine irre Reise.

(1.443 Unterstützer trugen 531.073 € bei)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch, und nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Finde es auch noch sehr klasse dass ihr am Ende noch die weiteren Zwischenziele nachgelet habt.

Von mir auch noch einen großen Dank an alle.

Mit dem Erreichen der Stretch Goals

-          - Spitzkehre

-          - Boxengasse

-          - Motoren Swap Option

-          - Weitere Motoren

Bekommen wir zur Markteinführung ein Mega Packet.

Freu mich schon auf die weiteren Infos zum Entwicklungsstand und vor allem auf den August 2023.

Das wird für mich wie Geburtstag, Ostern, und Weihnachten auf einmal.😀

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Sehr cooler Endspurt! Klasse das die Motoren noch freigeschaltet wurden ...

Ich suche den PledgeManager um evtl noch etwas nachzulegen ;-). Aber wie kann ich den  jetzt nach Kampagnenende aufrufen?

In der Kickstarter App kann ich nichts finden und auf dem bisherigen Weg können die Addons nicht mehr verändert werden.

@Doesy meistens wird so ein Pledge-Manager erst ein paar Tage oder Wochen nach dem Kickstarter eingerichtet, wenn die Zahlungen durch Kickstarter durch sind (2 Wochen) und eingetragen. Bis zur Auslieferung ist es ja noch etwas hin, also brauchst du nur ein wenig Geduld.

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

368€ im schnitt pro Baker... das kann sich in der heutigen unsicheren Zeit sehen lassen!

Hätte noch zugern die Hupe erreicht... und wenn es nur wegen Martins "Joke" gewesen wäre, das Gesicht hätte ich gerne gesehen dann 🤣

Ich hätte die Hupe auch sehr gefeiert 🙂

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Wagt es Euch nicht - das mit der Hupe war ein Scherz.  

Zumindest ne Lichthupe wäre wirklich cool, gerne auch bei DR!FT. Ich kann auch sagen wieso: So ein typischer Anwendungsfall: Man fährt nen Rennen und ist hinter jemanden, der deutlich langsamer ist, aber einen nicht vorbei lässt. Mit ner Lichthupe/Hupe könnte man dazu auffordern, vorbei gelassen zu werden oder den Druck auf den Vorrausfahrenden erhöhen, damit er einen Fehler macht und man vorbei kommt. Daher ist mein Vorschlag, eine Hupe einzubauen wirklich nicht NUR Quatsch. Natürlich ist es kein essentielles Feature, aber es wäre durchaus "nice to have".

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

Ich weiß noch nicht so einzuschätzen ob die Rennen wirklich derart eng werden das eine Hupe/Lichthupe von wert ist!

denke das ist auch etwas was nach Markteinführung noch geht!

ich hoffe es wird im Laufe des Jahres dann auch noch Angebote geben wo man noch etwas nachlegen kann!

vor 7 Stunden schrieb Decrayer:

Zumindest ne Lichthupe wäre wirklich cool, gerne auch bei DR!FT. Ich kann auch sagen wieso: So ein typischer Anwendungsfall: Man fährt nen Rennen und ist hinter jemanden, der deutlich langsamer ist, aber einen nicht vorbei lässt. Mit ner Lichthupe/Hupe könnte man dazu auffordern, vorbei gelassen zu werden oder den Druck auf den Vorrausfahrenden erhöhen, damit er einen Fehler macht und man vorbei kommt. Daher ist mein Vorschlag, eine Hupe einzubauen wirklich nicht NUR Quatsch. Natürlich ist es kein essentielles Feature, aber es wäre durchaus "nice to have".

Bis das kommt, könntest Du den Mitspieler auch einfach direkt anschreien, dass er Platz machen soll. 😉 

• Haha 2

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung