Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit dem kickstarter Update ist so ne Sache: die Info mit Hockenheim habe ich heute über email von kickstarter erfahren … 

 

bei dem Video sieht man schön wieviel kontrollierter die Racer fahren! Klar bei mehr Speed wird es wieder etwas unkontrierter, aber wenn man mal die Kurven sieht!!! Phantastisch!😍😍

Das die kleineren Autos eher nicht passen ist klar! Aber auch die größeren sind noch ne ganze Ecke weg von den aktuellen racern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

Das mit dem kickstarter Update ist so ne Sache: die Info mit Hockenheim habe ich heute über email von kickstarter erfahren … 

D.h. das vorletzte KS Update hast du auch erst heute per Mail bekommen???

 

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

bei dem Video sieht man schön wieviel kontrollierter die Racer fahren! Klar bei mehr Speed wird es wieder etwas unkontrierter, aber wenn man mal die Kurven sieht!!! Phantastisch!😍😍

Das macht auch schon jetzt richtig Laune:)

und das obwohl ich später festgestellt habe, dass in der App Version, die ich kurz zuvor noch aufgespielt hatte, ein Fehler war. Wodurch falsche/veraltete Fahrprofile verwendet wurden🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass das Projekt plötzlich nicht mehr bei den unterstützten Projekten ist? Kann im Projekt nicht mal kommentieren, da ich angeblich nicht unterstützt hätte. Hatte knapp 800 € beigetragen inklusive Beta,  was ist da passiert?

Edit: Hängt wohl mit dieser neuen Debit Visa Karte zusammen. Hat noch jemand diese neue Debitkarte und damit bei Kickstarter Probleme? Hatte bisher die normale Kreditkarte hinterlegt, da war es nie ein Problem bei über 30 unterstützten Projekten.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kannst du mal bitte nachsehen, ob ihr da was einsehen könnt? Der Betrag sollte euch ja dann auch in Summe fehlen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass es doch noch klappt. Bin aktuell voll raus und bekomme nicht mal mehr die Updates 😔

Bearbeitet von Speedy2500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Speedy2500:

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass das Projekt plötzlich nicht mehr bei den unterstützten Projekten ist? Kann im Projekt nicht mal kommentieren, da ich angeblich nicht unterstützt hätte. Hatte knapp 800 € beigetragen inklusive Beta,  was ist da passiert?

Edit: Hängt wohl mit dieser neuen Debit Visa Karte zusammen. Hat noch jemand diese neue Debitkarte und damit bei Kickstarter Probleme? Hatte bisher die normale Kreditkarte hinterlegt, da war es nie ein Problem bei über 30 unterstützten Projekten.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kannst du mal bitte nachsehen, ob ihr da was einsehen könnt? Der Betrag sollte euch ja dann auch in Summe fehlen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass es doch noch klappt. Bin aktuell voll raus und bekomme nicht mal mehr die Updates 😔

In solchen fällen wendet euch bitte direkt an unseren Service. Da finden wir auf alle Fälle eine Lösung, dass du zu deiner Unterstützung kommst.

Und auch bezüglich Updates gibt es bald einen alternative Möglichkeit;) Hierzu in Kürze mehr.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin:

D.h. das vorletzte KS Update hast du auch erst heute per Mail bekommen???

 

Das macht auch schon jetzt richtig Laune:)

und das obwohl ich später festgestellt habe, dass in der App Version, die ich kurz zuvor noch aufgespielt hatte, ein Fehler war. Wodurch falsche/veraltete Fahrprofile verwendet wurden🙈

Ja genau! wenn ich das mit Hockenheim gewusst hätte, hätt ich nämlich kommen können! sind ja nur 50km bis hin! Na ja gibt mal wieder eine Möglichkeit!

Für mich persönlich macht es aber glaub ich mehr spass auf einer Bahn mit den Straßen...

Meinst du, Ihr bekommt eine Eurer Kautschuk-Strecken auch als Modistrecke hin? müsste ja im Prinzip nur das "Scannmuster" auf die Bahn gedruckt werden... oder? Aber das sind Sachen die auch noch nach Markteinführung noch zeit haben...

Da fällt mich noch etwas ein: ich fände es wichtig das es auch so etwas wir "Weichen" gibt... bzw. Abzweigungen...
Viele haben, oder werden sich für Modi eine feste bahn bauen. mit diesen Abzweigungen, könnte man mehrere Streckenführungen verwirklichen. Im Prinzip gibt es die ja über die Boxengasse schon... aber ich weiß nicht ob das mit den Boxengasseabzweigungen funktioniert, da die Boxengasse ja nur eine Halbe Fahrbahn ist, wenn ich das richtig gesehen habe!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mbq79:

Da fällt mich noch etwas ein: ich fände es wichtig das es auch so etwas wir "Weichen" gibt... bzw. Abzweigungen...
Viele haben, oder werden sich für Modi eine feste bahn bauen. mit diesen Abzweigungen, könnte man mehrere Streckenführungen verwirklichen.

Sehr coole Idee! Da muß ich gleich an die alten Need for Speed denken, wo es immer eine Abkürzung zur Hauptstrecke gab, die dann aber schwieriger zu fahren war und vielleicht sogar mit Schotter oder Eis bedeckt war (Wink mit dem Zaunpfahl: Auch Modiplay braucht unterschiedliche Streckeneigenschaften so wie Dr!ft😃)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 19:31 schrieb Magic Hotti:
Am 3.11.2022 um 19:31 schrieb Magic Hotti:

Man o Man. Immer wieder die gleiche Leier.

Wir hatten mal in der Community ne Umfrage, Controller Ja / Nein.

Und das Ergebnis war, dass nicht mal 25 den Controller wollten. 

Dafür macht Sturmkind bestimmt kein Fass auf und steckt Arbeit in so ein Teil, wenn die meisten das Handy für perfekt erachten.

Es gibt genügend Baustellen, die erledigt werden müssen.

Die Idee war und ist, Racer aus der Tasche, Handy aus der Tasche und los geht es.

Fazit: Es kommt kein Controller. Punkt.

 

 

Ich frage mich wie man so sich so gegen Neuerungen wehren kann???? Wenn du kein Bock auf einen Controller hast dann fahr halt mit deinen Handy who cares??

Das Niveau von einigen hier lässt zu wünschen übrig, traurig wie sich erwachsene Menschen in einer sachlichen Konversation verhalten.

Und selbst wenn es damals schon 10 Umfragen zu den Thema gab, Modiplay ist ein Produkt was eine viel breitere Masse sprechen soll.

Und deswegen sollte man soviel technische Standards einbauen wie möglich, USB C und Controller Support gehören da für mich dazu.

Bearbeitet von DonHurron
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Foox:

Sehr coole Idee! Da muß ich gleich an die alten Need for Speed denken, wo es immer eine Abkürzung zur Hauptstrecke gab, die dann aber schwieriger zu fahren war und vielleicht sogar mit Schotter oder Eis bedeckt war (Wink mit dem Zaunpfahl: Auch Modiplay braucht unterschiedliche Streckeneigenschaften so wie Dr!ft😃)

das mit den Streckenabzweigungen ist echt nicht schlecht!1 Finde ich echt klasse. auch wenn es keine unterschiedlichen Untergründe geben soll, aber für eine Jokerlap wäre das doch schon super!

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DonHurron:

 

Ich frage mich wie man so sich so gegen Neuerungen wehren kann???? Wenn du kein Bock auf einen Controller hast dann fahr halt mit deinen Handy who cares??

Das Niveau von einigen hier lässt zu wünschen übrig, traurig wie sich erwachsene Menschen in einer sachlichen Konversation verhalten.

Und selbst wenn es damals schon 10 Umfragen zu den Thema gab, Modiplay ist ein Produkt was eine viel breitere Masse sprechen soll.

Und deswegen sollte man soviel technische Standards einbauen wie möglich, USB C und Controller Support gehören da für mich dazu.

Was bringt dir der USB C Anschluss? 


Welchen Nutzen siehst du dahinter? 


Extra kosten seitens Sturmkind und somit noch teurere Produkte?


Wenn es so einfach ist einen Controller zu integrieren, dann integrier dir doch nen Controller!? Schlag es vor, hilf der Entwicklung und bring dich ein! 

Achso: die Controller Einbindung ist mit Kosten verbunden die auf uns umgelegt werden müssen, also NOCH mehr kosten die entstehen.


Es läuft bislang alles PERFEKT per Smartphone, die Steuerung ist einfach und unfassbar präzise, also nenn doch bitte einen Grund der wirklich ausschlaggebend ist pro Controller und die Philosophie des Produktes in Frage stellen soll:

 

mir fallen ganz viele contra ein, aber nicht ein Pro.

 

 Bislang sind alle sachlich, du fängst an zu pöbeln mein lieber. Glashaus und Steine und so 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist einfach nur klar und deutlich mit seiner Aussage, was du damit anfängst, ist deins. Er wehrt sich nicht, er bringt es doch nur auf den Punkt ohne langen unnötigen Text und Geschwafel. 
 

✌️☮️

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute USB-C hätte ich auch lieber, aber das hat Martin plausibel erklärt… der ist viel größer zum Einbau als der Micro-usb! Und teurer!

 

Nochmal zu den Abzweigungen: ich hatte da weniger an Abkürzungen gedacht… das muss ja auch gescannt werden … als viel mehr wir bauen uns tolle Bahnen auf mit massig deco und dann kann ich immer nur eine Strecke fahren… das ist blöd! Und ständig Deko umräumen ist nerfig!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben erstaunlich viel Blutdruck (why so serious?) in den letzten paar Kommentaren ist bei mir aber eines positiv aufgefallen: die Frage, ob man euch bei Sturmkind (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) mit Coding (oder Unit Testing, Reviews, ...) unterstützen kann. Ich denke ich bin nicht der einzige Seppl hier der sich beruflich mit C++,C,Python,Java oder ähnlichem rumschlagen muss, und auch ein bisserl was mit Reglern macht (Grüße vom PID). Frage: könnt ihr da Support gebrauchen? Oder ist die Problematik mit Lizenzen, NDAs und sonstigen Rechtsthemen zu groß, so dass das mehr Overhead als Hilfe wäre?

Ist nur ein Angebot, aber wenn ihr Support brauchen und benutzen könnt, ist da sicherlich was machbar.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Was bringt dir der USB C Anschluss? 


Welchen Nutzen siehst du dahinter? 


Extra kosten seitens Sturmkind und somit noch teurere Produkte?


Wenn es so einfach ist einen Controller zu integrieren, dann integrier dir doch nen Controller!? Schlag es vor, hilf der Entwicklung und bring dich ein! 

Achso: die Controller Einbindung ist mit Kosten verbunden die auf uns umgelegt werden müssen, also NOCH mehr kosten die entstehen.


Es läuft bislang alles PERFEKT per Smartphone, die Steuerung ist einfach und unfassbar präzise, also nenn doch bitte einen Grund der wirklich ausschlaggebend ist pro Controller und die Philosophie des Produktes in Frage stellen soll:

 

mir fallen ganz viele contra ein, aber nicht ein Pro.

 

 Bislang sind alle sachlich, du fängst an zu pöbeln mein lieber. Glashaus und Steine und so 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist einfach nur klar und deutlich mit seiner Aussage, was du damit anfängst, ist deins. Er wehrt sich nicht, er bringt es doch nur auf den Punkt ohne langen unnötigen Text und Geschwafel. 
 

✌️☮️

ähm 

 

USB-C bringt schon einiges und für ein Premium-Produkt das NÄCHSTES jahr herauskommen soll, finde ich es etwas schade den alten anschluss zu nehmen. Platz und Preis finde ich sind keine guten argumente weils sogar in kleinere Maßstabe passt und bei 90 euro für ein auto sollten die 5cent schon drin sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung