Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

01.05:199 min

SR:     15:498 sec   zumindest mal die bisher drittschnellste Runde hinter den DOG- Spezialisten 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und 

                                     

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...  vlt schaff ich noch die 15.015  vom Chris (Christian Löbert) zu unterbieten...

DIVISION 1

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judges...habe meine (noch recht miese) Zeit nochmal etwas verbessert....anbei die Daten und das Video...und heute Abend gehts weiter...will unbedingt noch in die 1:10er-Zeit kommen👍✌️

FZ 1:24:454

SR 0:20:043

Video: 

OK, überprüfe nochmal die Begrenzung an Start-Ziel ob das auch richtig am unteren Ende vom Target anliegt. Sieht mir bisschen höher aus, zb bei sek55 hättest du einen Vorteil. - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 15:10 schrieb B-Unit:

Ja ist aktuell weiter erlaubt ohne Ton hochzuladen. Zwar nicht gewünscht, weil man zB den Schotter nicht raushören kann, wenn es nicht erfasst wurde. Aber manchmal habe ich der Kontrolle von Läufen wegen den Kindern auch Ton aus.

Moin Leute,

demächst muss ich ja mal mein DOG-Video hochladen (wenngleich ich mich nicht wirklich gut geschlagen haben, weil kaum Zeit zum fahren, üben und verbessern is'). Wie ich ja schon erfragt hatte (siehe Zitat), dürfen die Videos ja zum Glück(!) (sonst könnte ich gar nicht mehr fahren, da so gut wie immer was los is' bei uns) auch ohne Ton sein. Nun ist so ganz ohne irgendeinen Ton ja sehr langweilig und ich dachte, ich pack da irgendwie "Musik" drauf. ...aber was darf man da wegen irgendwelcher Rechte überhaupt machen und was nicht? Kann mir jemand sagen, was man da beachten muss?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NbK1984:

Moin Leute,

demächst muss ich ja mal mein DOG-Video hochladen (wenngleich ich mich nicht wirklich gut geschlagen haben, weil kaum Zeit zum fahren, üben und verbessern is'). Wie ich ja schon erfragt hatte (siehe Zitat), dürfen die Videos ja zum Glück(!) (sonst könnte ich gar nicht mehr fahren, da so gut wie immer was los is' bei uns) auch ohne Ton sein. Nun ist so ganz ohne irgendeinen Ton ja sehr langweilig und ich dachte, ich pack da irgendwie "Musik" drauf. ...aber was darf man da wegen irgendwelcher Rechte überhaupt machen und was nicht? Kann mir jemand sagen, was man da beachten muss?

LG

Es gibt bei YouTube im YouTube Studio GEMA freie Musik und es gibt auch Download Seiten mit kostenloser GEMA freier Musik (allesgemafrei.de und audioagency.de als Beispiel). Spätestens beim Upload zu YouTube findet auch noch eine Prüfung statt, ob die Musik OK ist. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jash:

Hab hier was für die FreeD. Screenshot ist von der race-time.app:

Jash > FreeD – 1:04.425 – 15.430

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn ich nicht wüsste, wie gut du fahren kannst hätte ich es erstmal nicht geglaubt 😄 - B-Unit

Nix mit FreeD, du gehörst richtig zu uns in die DIV 1 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen! Gestern Abend habe ich mich nochmal ein klein wenig verbessert...DivQ 1:22:281 mit SR 19:676.

Es ist aber auch verdammt schwierig, schneller zu werden, ohne die Banden oder Container umzubügeln oder gar komplett aus der Bahn abzudriften! 😂

OK, ist eigentlich schon etwas viel Ping Pong- B-Unit

Bearbeitet von Mutige Orchidee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung