Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2022 um 16:44 schrieb Peter:

Alle eure Läufe postet bitte hier.
Unsere Judges geben euren Lauf und Aufbau frei, wenn alles passt. 
 
Hinweis: Weitere Informationen findet ihr im
Regelwerk.

Hallo zusammen,

bitte prüfen.

Div: 3

Gesamtzeit: 1:18:806

SR: 0:18:810

Liebe Grüße Bentokama und noch eine schöne Woche

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hab mal wieder ein spezielles Video für den Livestream vom aktuellen DOG Lauf erstellt. Vielleicht wollt ihr es ja zeigen😊

Es ist immerhin trotz Camera auf dem Dach eine 1:05.604 geworden. Runde 3 fehlt. Die habe ich absichtlich rausgeschmissen damit es zur Musik und Schnitt noch passt. Die Zeit am Ende ist aber die Echte😉

 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, wir haben es noch nicht aufgegeben und versuchen uns zu verbessern! Hier ein weiterer Lauf für DivQ mit meiner aktuell neuen Bestzeit von 1:25:918 und SR 20:813!

OK - Darkman_RS

 

Heute Abend geht es weiter....! 😉

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Drift Community, mein Name ist Philipp und bin neu hier und würde gerne z ersten mal mitmachen. 

Könnte mir jemand kurz folgendes bestätigen ob ich alles richtig verstanden habe?

Zuerst die Strecke nachbauen,  dann fotografieren warten bis zur Bestätigung,  dann filmen uns hochladen?

2 fragen hätte ich noch. Woran erkenne ich bei den bandenteile ob es die längeren oder kürzeren sind,  und wo finde ich heraus welche division ich fahren muss?

Vielen lieben Dank im voraus 

Schöne Grüße 

Philipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lanotsche:

Hallo liebe Drift Community, mein Name ist Philipp und bin neu hier und würde gerne z ersten mal mitmachen. 

Könnte mir jemand kurz folgendes bestätigen ob ich alles richtig verstanden habe?

Zuerst die Strecke nachbauen,  dann fotografieren warten bis zur Bestätigung,  dann filmen uns hochladen?

2 fragen hätte ich noch. Woran erkenne ich bei den bandenteile ob es die längeren oder kürzeren sind,  und wo finde ich heraus welche division ich fahren muss?

Vielen lieben Dank im voraus 

Schöne Grüße 

Philipp 

Als Neuling Startest du erstmal in Division Q, nach deinen gefahrenen Zeiten wirst du dann einer Division zugeteilt die in deiner jetzigen Stärke fährt.

Zu jedem Neuem Race wird immer ein Aufbauplan mit raus gegeben. sieh Bild im Anhang.

VG.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Als Neuling Startest du erstmal in Division Q, nach deinen gefahrenen Zeiten wirst du dann einer Division zugeteilt die in deiner jetzigen Stärke fährt.

Zu jedem Neuem Race wird immer ein Aufbauplan mit raus gegeben. sieh Bild im Anhang.

VG.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dieses Bild habe ich gesehen,  woran erkenne ich aber ob  das kurze oder lange bandenteile sind? 🙂 sorry für die doofe frage.  Habe ein Bild angefügt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lanotsche:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dieses Bild habe ich gesehen,  woran erkenne ich aber ob  das kurze oder lange bandenteile sind? 🙂 sorry für die doofe frage.  Habe ein Bild angefügt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

das rechte ist ein T-Stück. das siehst du z.b am Ziel rechts.

Das linke Teil ist eine Gerade. Eben die restlichen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung