Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Nicenter:

Division 3 - 1:10.695 - 16.899

OK - Todesandre / die Banden hast du nicht festgeklebt, oder? Weil 3 x Bandenkontakt und der letzte ist recht „heftig“, aber es verschiebt sich nichts. Zu deinen Gunsten ^^

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Abnahme. Nein die Banden sind nicht festgeklebt. In der letzten Runde war ich tatsächlich froh, dass sich die Banden nicht verschoben haben, weil sonst passiert mir meistens in der letzten Runde noch irgend ein Missgeschick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal 'ne andere Frage:

Ich muss ja auch bald mal ein Video aufzeichnen und hier im Forum posten. Jetzt wurde mir schon gesagt, dass das viele über Youtube machen. Dort das Video hochladen und dann den Link hier im Forum posten. ...und man kann bei Youtube wohl auch "versteckt" hochladen, so dass nur die, die den Link haben (also hier im Forum) dieses Video auch sehen können. Klingt schon mal ganz ok.

Könnte ich das Video auch in (m)einer "Cloud" hochladen und dann dort via Link freigeben und den Link hier posten?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Und: Kann man die Videos, wenn der Lauf, die Season oder das DOG-Jahr "erledigt" ist wieder löschen (z.B. bei Youtube)? ...bzw. auch ein Video löschen, wenn man einen verbesserten Lauf hochlädt/postet?

Gruß, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NbK1984:

. ...und man kann bei Youtube wohl auch "versteckt" hochladen, so dass nur die, die den Link haben (also hier im Forum) dieses Video auch sehen können.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 23 Minuten schrieb NbK1984:

Könnte ich das Video auch in (m)einer "Cloud" hochladen und dann dort via Link freigeben und den Link hier posten?

Wenn das funktioniert: ja

vor 23 Minuten schrieb NbK1984:

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Alles wo wir nichts herunterladen müssen. 
gibt ja nicht nur YT sondern diverse andere Anbieter

vor 23 Minuten schrieb NbK1984:

Und: Kann man die Videos, wenn der Lauf, die Season oder das DOG-Jahr "erledigt" ist wieder löschen (z.B. bei Youtube)? ...bzw. auch ein Video löschen, wenn man einen verbesserten Lauf hochlädt/postet?

Du bist Herr über deine Videos. Du entscheidest darüber. Deine beste Zeit muss bis Minimum Ende des Laufes einsehbar sein für uns judges bzw. allen teilnehmenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

So, ich reihe mich dann mal ein...


Division 1: 1:03:509
SR: 15:236
 

OK - B-Unit

Da steht mir einfach der Mund offen, wenn ich Dich (und die anderen "Krassen") fahren sehe. WAHNSINN! Wie werdet ihr da oben, nach der langen "Tunnel-Geraden" zu der "ZickZackKurve" so krass plötzlich so langsam??? Habt ihr 'n Anker oder wat??? 🧐😜🥴🙃😁🙈😉 ...ihr kommt da (Tunnel-Gerade) angeballert und unmittelbar vor der ZickZackKurve steht ihr augenscheinlich quasi von jetzt auf gleich.

Nutzt ihr auch die Bremse oder eher (nur) die Handbremse?

Ich komme mit Mühe und Not auf'ne 01:25:00. 😵💫😵🥺😫😫

vor 5 Stunden schrieb Todesandre:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn das funktioniert: ja

Alles wo wir nichts herunterladen müssen. 
gibt ja nicht nur YT sondern diverse andere Anbieter

Du bist Herr über deine Videos. Du entscheidest darüber. Deine beste Zeit muss bis Minimum Ende des Laufes einsehbar sein für uns judges bzw. allen teilnehmenden. 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NbK1984:

Da steht mir einfach der Mund offen, wenn ich Dich (und die anderen "Krassen") fahren sehe. WAHNSINN! Wie werdet ihr da oben, nach der langen "Tunnel-Geraden" zu der "ZickZackKurve" so krass plötzlich so langsam??? Habt ihr 'n Anker oder wat??? 🧐😜🥴🙃😁🙈😉 ...ihr kommt da (Tunnel-Gerade) angeballert und unmittelbar vor der ZickZackKurve steht ihr augenscheinlich quasi von jetzt auf gleich.

Nutzt ihr auch die Bremse oder eher (nur) die Handbremse?

Ich komme mit Mühe und Not auf'ne 01:25:00. 😵💫😵🥺😫😫

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Es gibt Videos mit einer Einblendung der DR!FT-App, da kann man sehen, wie die Gas / Bremse / Handbremse benutzt werden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wäre ein Beispiel, bei mir seit kurzem auch. Da gibt es sicher noch mehr, weiss es aber gerade nicht auswendig 😉. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Thema.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MadMaxVI:

Es gibt Videos mit einer Einblendung der DR!FT-App, da kann man sehen, wie die Gas / Bremse / Handbremse benutzt werden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wäre ein Beispiel, bei mir seit kurzem auch. Da gibt es sicher noch mehr, weiss es aber gerade nicht auswendig 😉. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Thema.

Grüße Jochen 

Danke für den Tipp Jochen/

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - werde ich morgen mal nach suchen... Jetzt is'"Couching" 🍺🥃😁😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung