Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ratchet:

Hallo Judges,

Ratchet

Division 4

Hoffe alles in Ordnung, wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß Ratchet

OK, bitte Zeiten dazuschreiben. Und den Kreisel links oben bündig ans Target legen - B-Unit

OK, das mit dem Kreisel hatte ich nicht gesehen und die  Zeiten hatte ich wohl aus Versehen vergessen.

Wenn ich noch eine bessere Zeit hinbekomme, werde ich es beachten.

MFG  Klaus (ratchet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt wo ich meine Strecke habe und die Bandenteile, meine ersten Versuche. Lade hier mal mein bestes Ergebnis-Video hoch um in die DIV Q aufgenommen zu werden.

Jetzt heißt dann für mich besser und schneller werden, wenn ich mich verbessere kann ich ja bestimmt erneut ein Video davon hier einstellen ?

Macht auf jeden fall Mega viel Spaß 🙂 

Bissl oft an der Bande, aber naja die Zeiten.

GESAMT 4 Rnd: 1:18:942

Schnellste Rnd: 0:18:598

VIDEO YT:

OK - Todesandre
für DIV-Q ok denke ich, aber du haust ordentlich in die Banden und pausierst, weniger Gas auf Asphalt, ruhigere Gas Stöße auf Schotter, bremsen nicht vergessen, Handbremse alleine reicht nicht! Langsamer und enger ist schneller um die Kurve als schnell mit großen Radius Kurven zu nehmen. ^^

viel Erfolg weiterhin

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir den nächsten und letzten Versuch für diesen Lauf mal richtig einreichen.😁

Da ist man über 1 Jahr raus und hat keine Ahnung, dass sich etwas geändert hat. Sollte wohl doch mal das Reglement lesen.🙈

1:06,398s

VG

Micha

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein Update in Division 2 mit 1:09,784 und schnellster Runde von 16,677.

Bei Sekunde 26 ist es recht knapp am Kreisel 🙈. Von meiner Seite aber den Kreisel nicht berührt 🧐.

Grüße Jochen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hubii7:

Run 2 mit dem Polizei D1 

Hate Glück der Akku war nach dem Ziel einfach down🤣

Div. 2

Zeit 1:06:198

Schnellste: 0:15:899

Danke zur kontrolle🤞Gruss hubii

OK, war knapp! - B-Unit

 

Hammer....die Polizei geht ja ab wie die Feuerwehr! Hahaha! Aber wie macht Ihr das nur, dass Ihr sooo dermaßen über die Rennbahn heizen könnt!? Wieviel 1000 PS hat Dein Polizeiauto!? Und was muss ich tun, um diese blöööde 1:30er-Marke zu knacken!?!?

 

vor einer Stunde schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ein Update in Division 2 mit 1:09,784 und schnellster Runde von 16,677.

Bei Sekunde 26 ist es recht knapp am Kreisel 🙈. Von meiner Seite aber den Kreisel nicht berührt 🧐.

Grüße Jochen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Hey Jochen, genialer Lauf....ich fahre auch nen D1-BB.....aber muss ich mir erst nen V12 mit 800+ PS erspielen, um sooo megamäßig fahren zu können und um solche Rundenzeiten heimzufahren?! Mit meiner Standardmotorisierung bekomme ich einfach nicht so'n Run hin! ;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Also ne gute Startrunde unter 16 sowie paar Runden unter 15 kombiniert zusammen bekommen wäre die Perfektion

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hau rein geht 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

14:7 🙈

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wie ich dir schon geschrieben habe. Ihr beide seid die Besten Fahrer die es wohl gibt 🙂

vor 10 Stunden schrieb Michael Große:

So, dann wollen wir den nächsten und letzten Versuch für diesen Lauf mal richtig einreichen.😁

Da ist man über 1 Jahr raus und hat keine Ahnung, dass sich etwas geändert hat. Sollte wohl doch mal das Reglement lesen.🙈

1:06,398s

VG

Micha

OK - B-Unit

Schön, dass du wieder dabei bist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung