Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Marian83:

Nur mal was zum schmunzeln zwischendurch. 
Gerade hab ich den Carrera-Newsletter zur neuen Hybrid-App bekommen. 
Auch Carrera kann kann Sachen raushauen ohne Korrekturlesen. 😂

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sturmind zieht Carrera mit in den Abgrund... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mit der einbindung des PS5 Controller überrascht dich Martin erst bei Auslieferung 😁

Spass bei seite: ist wirklich der richtige schritt, vielleicht geht man ihn noch weiter!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ist jetzt quasi 2 Monate vor Auslieferung.... also kurz davor!

Wann können die Kickstarter Unterstützer Ihr Packet ordern?

Da ich auf der Gamescom bin... wird es möglich sein evtl. sein Paket da schon mitzunehmen? Würde Portokosten sparen... 

Liebe Grüße, und weiter so!

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2024 um 08:10 schrieb Mbq79:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ist jetzt quasi 2 Monate vor Auslieferung.... also kurz davor!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Das interessiert uns in Zusammenhang mit dem immer noch ausstehenden Angebot vom Carrera CEO Stefan zu einem "großen" Update von Anfang April ehrlich gesagt langsam auch.

Aber keine Sorge: Wir können trotzdem auch weiterhin ruhig schlafen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal an den Support geschrieben und diese Antwort bekommen!

Zitat

vielen Dank für Deine Anfrage.

Eine Mitnahme auf der GamesCon wird leider aus logistischen Gründen nicht möglich sein, das tut mir sehr leid.

Durch den Wechsel von MODIplay zu CarreraHybrid gilt nun folgendes:

Wir werden für unsere Backer den eingesetzten Betrag auf jeden Fall als eine Art offenes Budget gutschreiben. Das heißt, Du musst nicht gleich bei Erscheinen Dein gesamtes Guthaben in die “Basics” investieren sondern kannst warten, bis nach und nach die Extras erscheinen und dann nachkaufen. Du wirst auf jeden Fall einen echten angemessenen Gegenwert für Deine Investition erhalten!

Es werden nach und nach auch weitere Modelle und Zubehör hinzukommen. Auch wird es alle Racer auch einzeln zu kaufen geben. Ab Launch sind beispielsweise Rexy und Roxy nicht im Set enthalten und nur einzeln zu erwerben.

Wir werden für Euch Kickstarter Backer einen eigenen Online-Shop einrichten. Dieser wird zeitnah online gehen. Unsere Unterstützer werden mit als erste ausgeliefert, wahrscheinlich zeitgleich zum Einzelhandel.

Der offizielle Erscheinungstermin liegt beim 1.10.2024

Der prozentuale Preisvorteil durch die Unterstützung beim Kickstarter Crowdfunding bleibt dabei natürlich erhalten. D.h. vom UVP der Carrera Hybrid Produkte zieht sich beim Erwerb dieser Preisvorteil ab, dementsprechend kann man deutlich mehr für sein Geld erwerben.

 

hmm onlineshop nur für uns... und dieser soll zeitnah online gehen... Für mich ins Zeitnah innerhalb der nächsten 4 Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mbq79:

Es werden nach und nach auch weitere Modelle und Zubehör hinzukommen. Auch wird es alle Racer auch einzeln zu kaufen geben. Ab Launch sind beispielsweise Rexy und Roxy nicht im Set enthalten und nur einzeln zu erwerben.

Chaos pur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

Unsere Unterstützer werden mit als erste ausgeliefert, wahrscheinlich zeitgleich zum Einzelhandel.

Was wurde denn aus der Aussage, dass die Baker definitiv die Ersten sein werden? Also kann es nun doch passieren, dass der Einzelhandel die Produkte schon verkaufen kann, während wir Baker noch warten müssen?

Auch habe ich immer noch keine Rückmeldung, was es für die Beta-Tester geben wird. Einfach nur 500 € Guthaben wäre da ziemlich mäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht langsam so aus, als wären wir baker wirklich die "deppen"
Keine vorzeitige Lieferung, keine Infos, nichts... 

ich bin immer jemand der hier auf die bremse getreten hat aber langsam können mal mehr infos als durchhalteparolen kommen...

Man hat auch das gefühl

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 interrsiert das was wir hier schreiben garnicht! Steigt einem der Erfolg schon vor auslierferung so zu Kopf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bpPortable:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wann können wir mit finalen Informationen vom Produkt und Zubehör zum Release rechnen?

Die Stille ist schon sehr bedrückend ...😉

Ihr bekommt diese Infos natürlich, sobald uns diese konkret vorliegen. Für den Moment muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle sind geduldig und ungeduldig zugleich.

Vielleicht könnt ihr ja sagen, wann der geplante Start für den Unterstützer-Shop ist. 
Diese Info würde denke ich nochmal etwas Ruhe reinbringen, es sei denn dieser Launch liegt nach dem VÖ, der von Carrera mit 10/24 angegeben wird.

Wenn wir zB wüssten, wir dürfen 2 Wochen vor offiziellem Verkaufsstart unsere Guthaben im Shop verbraten, macht es das Warten doch wesentlich leichter. Und wir hätten Gewissheit, vorab dran zu  kommen. Tatsächliche Auslieferung ist natürlich nochmal ein anderes Thema.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

vorneweg ich freue mich riesig auf das Produkt und ich glaube auch fest daran dass die zusammen Arbeit mit Carrera  Modiplay auf das nächste Level gehoben hat.

Leider ist die Kommunikation für mich doch etwas intransparent. Ja es ist  ein Kickstarter und ja Kickstarter können anders ausgehen als erwartet. Ich habe aber noch nie erlebt das von einer bestehenden Firma Pakete und Stretchgoals nicht eingehalten wurden.

ich rede hier über das Thema Limited Kickstarter Edition und Beta Tester. Hier haben einige viel investiert um etwas besonderes zu kriegen.

 

Ich sehe vier Gründe warum man bei einem Kickstarter mitmacht.

1.  Man will dass das Projekt gelingt (logisch).

2. Möglichkeit eines Discounts

3. Erster um das Produkt geliefert zu bekommen noch vor offizieller Verkauf statt.

4. Limited Edition/ Kickstarter extra Material.

jedenfalls sind das die Punkte warum ich schon etliche, vor allem Brettspiele, Projekte finanziert habe.

in den Streams wurde bisher immer gesagt es wird nach Lösungen geschaut es sei aber schwierig. 
ich hoffe dass die Punkte, frühzeitige Lieferung, Limited Edition und Beta nicht unter den Tisch fallen. Bzw. Einfach in Guthaben umgewandelt werden. Ich habe extra das Beta packet mit genommen weil ich so früh wie möglich loslegen kann und weil ich eine absolute Sammlerleidenschaft habe 🙈. Ich hoffe diese Freuden werden mir nicht genommen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben an den Carrera CEO Stefan Krings vom 28. Juni:

"Sehr geehrter Herr Krings,

es wäre doch wirklich sehr schön, wenn Ihr Angebot zu einem "zeitnahen" Update von Anfang April nach drei Monaten nun endlich Realität werden könnte.
 
Dann aber bitte auch direkt mit allen noch fehlenden Informationen: 
- Den genauen Konditionen, zu denen die Kickstarter Unterstützer ihre Carrera Hybrid Produkte letztlich in den Händen halten können.
- Wann das bereits schon mehrfach von Martin Müller angekündigte Shopsystem nun endlich zum Einsatz kommen wird?
- Und zu guter Letzt - zu welchem Zeitpunkt die "Baker" denn ganz konkret beliefert werden können?
 
Über einen ursprünglich ins Gespräch gebrachten Betatest wird inzwischen ja  überhaupt kein Wort mehr verloren.
 
Die nächste offizielle Station vor dem Produktlaunch wäre ja dann die Gamescom 2024 in Köln im August. Aber vielleicht können Sie es ja dieses Mal für alle etwas pragmatischer gestalten, in Verbindung mit einem aussagekräftigen Update! 
 
Viele Grüße zum Wochenende
Kristina"
Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung