Zum Inhalt springen

NEWS Neue Hafen DOG Strecke!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Die neue Hafen DOG Strecke ist jetzt vorbestellbar!🙌🏻 Ihr wollt bei den DR!FT Online Games mitfahren und braucht noch eine passende Strecke? Dann bietet sich dieses neue Hafendesign perfekt dafür an! Mit einem durchgehenden Raster und Bemaßungen lässt sich hier jedes Layout ganz easy aufbauen! Natürlich ist auch ein passendes Containerset mit dabei. Aber auch abseits der DOGs könnt Ihr auf dieser Strecke viele heiße Drifts ziehen!😎💨

▶️Jetzt vorbestellen und einer der Ersten sein: https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-strecken/519/dr-ft-rennstrecke-hafen-dog?c=82

🇬🇧 The new harbor DOG track is now available for pre-order!🙌🏻 You want to join the DR!FT Online Games and still need a suitable track? Then this new harbor design is perfect for you! With a continuous grid and measurements you can build up every layout very easy! Of course, a matching container set is also included. But also away from the DOGs you can pull many hot drifts on this track!😎💨

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hallo zusammen, sollten nicht 5x die RallyeCross Targets geliefert werden? Mir fehlen jetzt 4 Sets…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schon aus der Tüte ausgepackt? Die 5 Sets fallen kaum auf das es 25 Stück sind 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Auch Ich habe das One-Shot Pack bestellt.

In der Produktbeschreibung steht ...... 1 x Rally Cross Klebe-Targets Teampack....

Es war aber nur das einfache Dr!ft-Rally Cross Klebe-Target in der Lieferung.

Wenn es nur für mich wäre, dann wäre es nicht schlimm.

Aber Ich brauch ja schließlich was für "meine" DOG-Gewinn-Challenge 😎

 

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Magic Hotti:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Auch Ich habe das One-Shot Pack bestellt.

In der Produktbeschreibung steht ...... 1 x Rally Cross Klebe-Targets Teampack....

Es war aber nur das einfache Dr!ft-Rally Cross Klebe-Target in der Lieferung.

Wenn es nur für mich wäre, dann wäre es nicht schlimm.

Aber Ich brauch ja schließlich was für "meine" DOG-Gewinn-Challenge 😎

 

Produktfoto sollte dann dementsprechend auch anders ausfallen.. 🥸

Das Pack ist ja auch nicht für mich, sondern für jemanden der neu anfängt. Und ein guter Start beginnt nicht mit einer falschen / mangelhaften Lieferung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Erstmal Entwarnung.

Hab Gestern an Sturmkind geschrieben und Heute schon Antwort von Sandra bekommen.

Guckst du hier:

......... "Hallo Uwe,

es handelt sich bei Deiner Bestellung des One-Shot-Pack um eine zweiteilige Lieferung.

Die Lieferung des 1 x Rally Cross Klebe-Targets Teampack wird daher zeitnah noch erfolgen.

Viele Grüße aus Speyer

Sandra von Sturmkind"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Magic Hotti:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Erstmal Entwarnung.

Hab Gestern an Sturmkind geschrieben und Heute schon Antwort von Sandra bekommen.

Guckst du hier:

......... "Hallo Uwe,

es handelt sich bei Deiner Bestellung des One-Shot-Pack um eine zweiteilige Lieferung.

Die Lieferung des 1 x Rally Cross Klebe-Targets Teampack wird daher zeitnah noch erfolgen.

Viele Grüße aus Speyer

Sandra von Sturmkind"

hab ich auch so bekommen, also dann insgesamt 6 Targets? 😄

Ich denke da liegt intern generell ein fehler vor. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung