Zum Inhalt springen

NEWS Neue Hafen DOG Strecke!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Niederboa:

Meine Kästchen sind aber ned 10x10.

Mal 9.8 mal 10.5

Was ist dann?

Naja, die ganzen Rücksendungen, mit Sperrgutaufschlag, und alles für die Tonne, weiß ned, ob das ned noch ein größeres minus wäre. Dann hat pro Bestellung 3x den Versand zu zahlen als SK.

Und dazu musst den Müll noch entsorgen.

Wenn die Abstände sich unterscheiden ist es natürlich eine andere Nummer. So darf es  nicht sein. 

Jetzt kann man natürlich diskutieren, wenn es für alle so ist, dann ist es doch egal. Oder unterscheiden sich die Strecken da? Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb die-ideallinie:

Wenn die Abstände sich unterscheiden ist es natürlich eine andere Nummer. So darf es  nicht sein. 

Jetzt kann man natürlich diskutieren, wenn es für alle so ist, dann ist es doch egal. Oder unterscheiden sich die Strecken da? Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann. 🤔

Die Gleichförmigkeit und dadurch Vergleichbarkeit der Matten ist (zumindest für mich) das einzige Kauf-Argument bei dieser Strecke. Und wenn sie das nicht kann, dann ist sie doch nutzlos. Wenn ich mit Maßband und Edding auf eine bestehende Matte male, ist das ja bereits präziser ...

Bin ja sonst sehr tolerant gegenüber den Ausreißern bei Sturmkind-Produkten, weil's ne kleine Firma ist und ich Dr!ft genial finde. Aber das jetzt finde ich  sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

10x10 hast du nirgendwo also ich zumindest nicht. 
 

Dann müssen meine zwei verschiedene Lineale kaputt sein oder ich brauche eine neue Brille 😅

Ich reiche morgen Fotos nach. Ich habe definitiv einige 10x10. Manche sind 9,8. Aber das sehe ich nicht hochdramatisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Dann müssen meine zwei verschiedene Lineale kaputt sein oder ich brauche eine neue Brille 😅

Ich reiche morgen Fotos nach. Ich habe definitiv einige 10x10. Manche sind 9,8. Aber das sehe ich nicht hochdramatisch. 

Ich sehe es hochdramatisch, weil dadurch niemand identisch aufbauen kann der diese Strecke nicht nutzt. 
Und für weitere Challenges wie DriftChallenges ist sie unbrauchbar, leider. 
irgendwo wird der Fehler liegen, SK wird ihn korrigieren (lassen) und macht uns im Nachgang happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

Ich sehe es hochdramatisch, weil dadurch niemand identisch aufbauen kann der diese Strecke nicht nutzt. 
Und für weitere Challenges wie DriftChallenges ist sie unbrauchbar, leider. 
irgendwo wird der Fehler liegen, SK wird in korrigieren (lassen) und macht uns im Nachgang happy

https://clips.twitch.tv/SpoopyVivaciousKoalaFreakinStinkin-kaWqpDc2e2zk0g4T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Dann müssen meine zwei verschiedene Lineale kaputt sein oder ich brauche eine neue Brille 😅

Ich reiche morgen Fotos nach. Ich habe definitiv einige 10x10. Manche sind 9,8. Aber das sehe ich nicht hochdramatisch. 

In der Höhe sind sie ok, abgesehen von der ersten Reihe, aber in der Breite definitiv zu breit, hab trotz der 3cm die mir vorne fehlen, bei der 2m Markierung auch zufällig 2m, alles davor und danach stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das ist doch ein super Vorschlag. Dann legt man eben links und unten an dieser Linie Banden bzw Hindernisse an. Die dürfte ja bei jedem gleich sein. Und im Infield passen doch eh die 10x10cm.

Mal zu der ganzen Kritik hier mal was positives. Sieht sie nicht einfach mega aus😊👍

Viel zu viel "man könnte doch" und Kompromisse.

Kurz um: Ziel komplett verfehlt (wodurch oder warum auch immer). Geht aber so absolut nicht!

 

vor 25 Minuten schrieb SirRob:

Hallo zusammen,

Bitte nicht falsch verstehen.
Das Ergebnis (Produkt) entspricht nun mal nicht dem was zugesagt wurde (cooles Design reicht halt nicht, ist mir zu wenig).
Jetzt versucht man mit irgendwelchen  Behelfsmaßnahmen (ich wollte schon Behelfskrücken schreiben 😉) ne Lösung zu finden.
Das geht aber aus meiner Sicht gar nicht (vielleicht bin ich zu kleinlich).
Ich warte jetzt mal bis sich SK über die weitere Vorgehensweise äußert.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen 😉

Habt einen schönen Abend

VG

Ganz genau so sieht's leider aus! ...alles auf'n Punkt gebracht!

 

vor 20 Minuten schrieb die-ideallinie:

Wenn die Abstände sich unterscheiden ist es natürlich eine andere Nummer. So darf es  nicht sein. 

Jetzt kann man natürlich diskutieren, wenn es für alle so ist, dann ist es doch egal. Oder unterscheiden sich die Strecken da? Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann. 🤔

Ne, nich' egal. Irgendwann kommt 'ne neue Charge und dann is' wieder alles anders und (un)gleicher!? Ist so absolut keine Option (für mich!) Dann bleib ich komplett bei meiner HafenDock, bei der ich auch schon leider nicht die bestellte (alte, sondern die neue Version) bekommen hatte. Jetzt noch einen Kompromiss, der noch krasser das Ziel (und meinen einzigen(!) Kaufgrund darstellte) verfehlt - Sorry, Nein!

 

vor 4 Minuten schrieb Foox:

Die Gleichförmigkeit und dadurch Vergleichbarkeit der Matten ist (zumindest für mich) das einzige Kauf-Argument bei dieser Strecke. Und wenn sie das nicht kann, dann ist sie doch nutzlos. Wenn ich mit Maßband und Edding auf eine bestehende Matte male, ist das ja bereits präziser ...

Bin ja sonst sehr tolerant gegenüber den Ausreißern bei Sturmkind-Produkten, weil's ne kleine Firma ist und ich Dr!ft genial finde. Aber das jetzt finde ich  sehr enttäuschend.

Ganz genau so is's bei mir auch. Mein einziger Kaufgrund und der (gute) Gedanke bei der Matte ist eben absolut nicht erfüllt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb die-ideallinie:

Wenn die Abstände sich unterscheiden ist es natürlich eine andere Nummer. So darf es  nicht sein. 

Jetzt kann man natürlich diskutieren, wenn es für alle so ist, dann ist es doch egal. Oder unterscheiden sich die Strecken da? Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann. 🤔

Doch. Hab 2 matten grad da, und beide unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Foox:

Die Gleichförmigkeit und dadurch Vergleichbarkeit der Matten ist (zumindest für mich) das einzige Kauf-Argument bei dieser Strecke. Und wenn sie das nicht kann, dann ist sie doch nutzlos. Wenn ich mit Maßband und Edding auf eine bestehende Matte male, ist das ja bereits präziser ...

Bin ja sonst sehr tolerant gegenüber den Ausreißern bei Sturmkind-Produkten, weil's ne kleine Firma ist und ich Dr!ft genial finde. Aber das jetzt finde ich  sehr enttäuschend.

Du sprichst mir aus dem Herzen danke👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass SK anscheinend die Qualität der eingegangenen Ware des beauftragten Lieferanten vor Versand an uns nicht, oder nur unzureichend geprüft hat.

Ich kann mir aber vorstellen, dass SK diese Fehlproduktionen und der Versand dieser extrem unangenehm ist und sich um eine akzeptabele Lösung für alle Betroffenen kümmern wird.🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dirk2303:

Ich finde es schade, dass SK anscheinend die Qualität der eingegangenen Ware des beauftragten Lieferanten vor Versand an uns nicht, oder nur unzureichend geprüft hat.

Ich kann mir aber vorstellen, dass SK diese Fehlproduktionen und der Versand dieser extrem unangenehm ist und sich um eine akzeptabele Lösung für alle Betroffenen kümmern wird.🙋🏼‍♂️

Das denke ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich hier als Neuling und mit einem Blick noch von außen auch schon etwas äußern darf:

 

Sturmkind lebt und entwickelt sich von einer kritischen aber fairen Community.

Die Community lebt von einem aufmerksamen und bemühten Anbieter (Sturmkind).

 

So wie es scheint, ist die gelieferte Ware nicht einwandfrei und eine sachliche Reklamation erscheint logisch.

So wie es scheint, hat Sturmkind dies auch bereits bemerkt.

 

Ich persönlich würde morgen und Freitag abwarten nachdem die Problematik geäußert und bemerkt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass das junge Unternehmen um eine schnelle Stellungnahme bemüht ist. Aber das weitere Vorgehen muss ja dort zumindest mal abgesprochen werden, wahrscheinlich eher tagsüber als nachts.

Ich persönlich würde mich erst aufregen, wenn ich merke, dass man sich nicht um meine berechtigten Anliegen kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung