Zum Inhalt springen

NEWS Neue Hafen DOG Strecke!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bass-Tee:

Wir leider noch nicht.

Kleiner Vorschlag: Bedient doch als erstes die Neukunden, damit auch die endlich in den Genuss einer Strecke kommen. 😊

Der Tag bzw. die Woche ist ja noch lange - bin mir sicher, dass jetzt alle Besteller abgearbeitet werden.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bei den Bemaßungen hätte man den Beschnitt vielleicht berücksichtigen sollen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Außerdem sind sie in der Länge gut 1,5mm zu lang. Was dazu führt das nur die 260 zur 270 passt, aber auch nur weil die Strecke ein guten cm zu lang ist.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. So macht das keinen Sinn und ist nicht hinnehmbar/tolerierbar. Leider!

Ich hatte damals schon die A*Karte mit meiner HafenDock-Strecke: hatte noch die alte Version bestellt, aber leider die neue (riesige Logos) bekommen. Sehr ärgerlich. ...und jetzt (evtl.! - hab' meine HafenDOG ja noch nicht - ist unterwegs) auch noch das!?

Aber wir warten mal ab, wie die Situation sich überhaupt darstellt... ✌️

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir leider auch ein Griff ins .. nunja..

Zu kurz:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Zu kurz:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Zu lang:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zu lang:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ist ja nicht die erste Matte von Sturmkind. Schade dass sowas nicht eingeplant wurde. Wenn der Zuschnitt tatsächlich nur so unpräzise geht, müsste man halt an jeder Ecke ein paar Zentimeter dazugeben und das auch entsprechend kommunizieren...

Bevor jetzt alle auf den Support stürmen, wäre sicher eine Aussage von Sturmkind hilfreich!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Luc17:

Hat jemand deswegen schon den Support angeschrieben bzw. Denkt ihr das ihr wenn ihr eine neue bekommt die alte behalten dürft?

 

Das glaube ich kaum, wäre ja noch mehr Minusgeschäft als es ohnehin schon ist. Vllt. muss es auch einfach toleriert werden, Kautschuk ist ja wie Holz auch ein Naturprodukt 😄. Ich nehme mal an das die Umgetauscht werden..... Wenn es gar nicht möglich ist (was ich nicht glaube) das Raster genau drauf zu bekommen, kann man sich überlegen ob mans zurück gibt oder damit lebt.

vor 17 Minuten schrieb Foox:

Wenn der Zuschnitt tatsächlich nur so unpräzise geht

Warum geht es dann auf PVC Planen die ich hab  und gesehen habe? Glaube ich nicht, das man das nicht genau, +- wenig Toleranz aufgrund des Materials, schneiden/drucken/ausrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 
auch wir haben das Problem heute feststellen müssen. 
Dieses müssen wir nun mit unserem Lieferanten klären.

Solltet ihr die Strecke schon bekommen haben, würden wir euch um eure Unterstützung bitten.
Wenn ihr die Zeit dafür habt, schreibt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Maße" und folgender Tabelle:

Maße erster Kasten (0 bis 10 in Höhe und Breite):
Höhe (0-10): 
Breite (0-10):   

Maße letzter Kasten 
Höhe (130-140): 
Breite (260 - 270):   

Zwischenmaße
Höhe Mitte (70): 
Breite
30:
80:
130:
180:
230:

Tragt bitte eure Maße bei diesen Werten ein.  

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung