Zum Inhalt springen

NEWS Neue Hafen DOG Strecke!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nicenter:

So wie ich es gelesen habe, ist bei manchen, welche die neue Strecke sowie das DOG-Packet bestellt haben, das DOG-Packet bereits angekommen. Ich habe schon vor einer Weile Strecke und DOG-Pack bestellt, aber noch nichts erhalten. Wisst ihr, ob das beides gemeinsam versendet wird?

Zubehör und Strecke wird normalerweise unterschiedlich versendet, Zubehör per DHL „normal“ und die Strecke per Sperrgut.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MadMaxVI:

Zubehör und Strecke wird normalerweise unterschiedlich versendet, Zubehör per DHL „normal“ und die Strecke per Sperrgut.

Grüße Jochen 

Seltsam, weil ich habe schon am 24. Februar bestellt und noch gar nichts bekommen. Naja, vielleicht kam es zu Verzögerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicenter:

Seltsam, weil ich habe schon am 24. Februar bestellt und noch gar nichts bekommen. Naja, vielleicht kam es zu Verzögerungen...

Moin,

auch ich habe am 24.02.23 bestellt und noch nichts erhalten, wird aber schon noch kommen. Da das Set ja eigentlich sowieso erst am 17.03.23 verfügbar ist, mache ich mir da noch keine Gedanken ob irgendwas schief gelaufen ist. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass die neuen Strecken sich nochmals um ein paar Tage (keine Woche) verschieben.
Unser Schiff hatte die letzten 10 Tage leider eine eher spezielle Route, ist aber nun im letzten Hafen, bevor es nach Hamburg geht. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


(Blau = Route der letzten 24 Stunden)

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Peter:

Es kann sein, dass die neuen Strecken sich nochmals um ein paar Tage (keine Woche) verschieben.
Unser Schiff hatte die letzten 10 Tage leider eine eher spezielle Route, ist aber nun im letzten Hafen, bevor es nach Hamburg geht. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


(Blau = Route der letzten 24 Stunden)

Ok. Danke fürs Bescheid geben 👍

Leider heutzutage keine Seltenheit mehr 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heute ist der 17.03. .....

Dachte ich!! Nun scheinen es noch 5 Tage zu sein, ein überschaubarer Zeitraum.

Ist denn der Dampfer im Port of Speyer schon gesichtet worden? 😉

Ich bin gespannt, ob ich diese Season noch bei den DOG starten kann, oder ob es dann doch knapp nicht mehr reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung