Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb arol:

Danke Dirk, ich habe mir gerade schnell drif challenge angesehen! Ausgezeichnet!!! Ich werde es mir genauer ansehen
Was ich sagen wollte ist, dass ich den BMW und den Porsche! meine beiden ersten drift racer im Regal vernachlässigt habe, zugunsten des yellow beast für die dogs ,aber ich möchte sie wirklich fahren, keine Frage, dass sie in einer Vitrine bleiben 😉.

Dann meld dich bei den Drift Challenges an und fahr mit 🙂 

Danke für den Empfang Todesandre!ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen!!! Am Ende des Dogs

das aktuelle Ziel ist es, unter 32 Sekunden beim Dog zu kommen 😥 ich habe 3 Runs gemacht.

V12 ,V8 und , Turbo für den dritten !

Ich wechsle ständig, ich kann mich nicht entscheiden 😂 aber ich wechsle nicht mehr zwischen dem Porsche und dem D1 wie beim Dog letzten Monat 😅.

30:799 sec

DIVISION 1

Ok - Todesandre

ABER
Das Auto verlässt wieder einmal das Bild, die Gesamte Strecke ist nicht im Video. Da unten rechts bei Start Ziel aber relevant ist es laut Regelwerk notwendig und theoretisch so nicht zulässig. 
Bitte zukünftig darauf achten, sonst wird knallhart abgelehnt. 

Bearbeitet von MadMaxVI
In Tabelle übertragen

Division 1, 0:30:813

D1, Yellow Beast, V12 980PS, Assistenten alle Aus

Danke an die Jury. 
Ist nur etwas besser aber es geht ja immer um jede zehntel. Bin froh schon mal ne 30iger Zeit zu haben aber die 29 fühlt sich noch so weit weg an. Na mal sehen was noch passiert. 
Gut Drift 👍🏼

OK-Todesandre

Bearbeitet von MadMaxVI
In Tabelle übertragen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für deine Tipps. Hab jetzt alle Assis aus und 40 Grad Lenkwinkel. Konnte meine Zeit verbessern. Aber mehr bekomm ich fast nicht mehr hin.

Divison 2 - 31.762

Gern geschehen, muss natürlich jeder für sich sein " Gefühl " dafür entwickeln. Stark gefahren !!! 🙂

OK - Todesandre

Bearbeitet von MadMaxVI
In Tabelle übertragen

vor 20 Stunden schrieb arol:

Danke für den Empfang Todesandre!ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen!!! Am Ende des Dogs

das aktuelle Ziel ist es, unter 32 Sekunden beim Dog zu kommen 😥 ich habe 3 Runs gemacht.

V12 ,V8 und , Turbo für den dritten !

Ich wechsle ständig, ich kann mich nicht entscheiden 😂 aber ich wechsle nicht mehr zwischen dem Porsche und dem D1 wie beim Dog letzten Monat 😅.

Dann bleib doch erstmal beim V8, der geht super easy durch den Kurs. 

🙋🏼‍♂️

(Michael) wo bleibt deine Streckenabnahme und Laufeinreichung? Am coolsten wäre es, wenn du mit einem BMW versuchst meine Zeit zu schlagen😉😅.

An alle anderen in Div2: lasst es noch richtig qualmen. Insbesondere an

und

: es ist noch alles möglich😃. Ich werde wohl nicht mehr in diesem Lauf fahren.🙋🏼‍♂️

vor 23 Stunden schrieb PARTY-PETER:

30:799 sec

DIVISION 1

Ok - Todesandre

ABER
Das Auto verlässt wieder einmal das Bild, die Gesamte Strecke ist nicht im Video. Da unten rechts bei Start Ziel aber relevant ist es laut Regelwerk notwendig und theoretisch so nicht zulässig. 
Bitte zukünftig darauf achten, sonst wird knallhart abgelehnt. 

Ja danke, Kamera-Stativ  hat sich iwie verrückt. 🤪🙃

Bei einer absichtlichen Manipulation hätte man  zumindest dann paar Mitstreiter überflügeln sollen.😂🤣😂🤣 Ist ja z.Zt. nicht der Fall.  Habe aber schon bessere Zeiten, leider kurzer Bandenkontakt, erreicht. 

Bearbeitet von PARTY-PETER

Hallo Leute

Heute nach einer Woche wieder mal etwas gefahren und wieder stark verbessert nach dem ich auf D1 umgestiegen bin.

Vor lauter Aufregung hab ich mich dann auch noch am Handy verdrückt🤦‍♂️,aber ich denke das geht so in Ordnung da man alles notwendige sieht.

Division2, 30:005sec, D1

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG Markus 🇦🇹 und noch einen schönen  Sonntag Abend.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ja danke, Kamera-Stativ  hat sich iwie verrückt. 🤪🙃

Bei einer absichtlichen Manipulation hätte man  zumindest dann paar Mitstreiter überflügeln sollen.😂🤣😂🤣 Ist ja z.Zt. nicht der Fall.  Habe aber schon bessere Zeiten, leider kurzer Bandenkontakt, erreicht. 

Ich wollte ja auch nur mal ne klare Ansage machen, das gilt ja für alle. Hier nur exemplarisch bei dir drunter geschrieben. ✌️✌️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung