Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

27 Leute haben im DriftClub Training bislang mitgemacht, 25 auf 4 Runden. 

Das ist schon mega gut! Und macht extrem viel Laune. So fühlt man sich nicht so "alleine" beim fahren, meistens fährt ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 parallel mit 😄 So wie jetzt gerade ^^

Ich hab mir mit den Targets noch paar Sektoren angelegt, um mal zu sehen wo ich Zeit verliere in den Runden. Deswegen bin ich diesmal eher bei mir im privaten Rahmen gefahren. Aber nächstes Mal nutze ich dein Sturmkind-Event wieder! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danda:

Ich wäre schon froh ich würde mal die 1:06 fehlerfrei schaffen. (...)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich wär' schon froh, wenn ich 'ne 01:10.... oder gar etwas darunter schaffen würde. Hab' vorhin gerade mal 'ne 01:11.... geschafft. Ich verbessere mich auch immer irgendwie nicht. Stagniert immer total...

Vielleicht nächstes Jahr nur FreeDiv. Ohne "Druck", ohne Aufbau und ohne filmen... 😌🤷🏼‍♂️

Am 20.9.2023 um 21:04 schrieb Bass-Tee:

Moin moin,

 

hier mein Lauf für Div 4.

Gesamt: 1:12,094 - Schnellste Runde: 17,336

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es ist doch sehr fraglich, ob ich da noch eine Verbesserung hinbekomme.

 

OK - B-Unit

Ich finde, dass das voll schnell wirkt auf dem Video,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NbK1984:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich wär' schon froh, wenn ich 'ne 01:10.... oder gar etwas darunter schaffen würde. Hab' vorhin gerade mal 'ne 01:11.... geschafft. Ich verbessere mich auch immer irgendwie nicht. Stagniert immer total...

Vielleicht nächstes Jahr nur FreeDiv. Ohne "Druck", ohne Aufbau und ohne filmen... 😌🤷🏼‍♂️

Ich finde, dass das voll schnell wirkt auf dem Video,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Das wird schon noch. 😉
Einfach 1-2 Halbe kippen, das sorgt für ein ruhiges Händchen, und dann halt nur versuchen noch die Konzentration zu behalten. 😂
Den BMW und Benz bin ich nur mal zur Gaudi gefahren aber habe keine wirklich guten Zeiten geschafft damit. Mit Porsche und D1 bin ich nie besser als 1:09 gefahren. Deshalb habe ich dann auf den Nissan gewechselt und der läuft echt super auf der Strecke. Aber keine Sorge die 1:06 werde ich sehr wahrscheinlich auch nicht schaffen. Nach einer gewissen Zeit sind die Hände dann einfach zu ruhig. 😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, damit ich schon mal wenigstens einen Lauf online habe... ...bitte um Prüfung! Danke liebe Judges!

Viel mehr scheint bei mir leider nicht drinnen zu sein. Stagniert wieder und ich verbessere mich einfach nicht mehr. Zum ......! 🙈😪

Allen einen schönen Abend und einen schönen Start in den WochenendFreitag!!! ✌️

 

1:11.097   &   0:17.433   /   Div. 3   /   D1 V8 AWD

 

Rinjehau'n!!

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich wär' schon froh, wenn ich 'ne 01:10.... oder gar etwas darunter schaffen würde. Hab' vorhin gerade mal 'ne 01:11.... geschafft. Ich verbessere mich auch immer irgendwie nicht. Stagniert immer total...

Vielleicht nächstes Jahr nur FreeDiv. Ohne "Druck", ohne Aufbau und ohne filmen... 😌🤷🏼‍♂️

Ich finde, dass das voll schnell wirkt auf dem Video,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Ja, finde ich auch. Die Zeit ist auch immer so schnell rum. Und dann gucke ich auf die Uhr und stelle fest, dass die App bei mir die Sekunden irgendwie schneller durchzählt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

27 Leute haben im DriftClub Training bislang mitgemacht, 25 auf 4 Runden. 

Das ist schon mega gut! Und macht extrem viel Laune. So fühlt man sich nicht so "alleine" beim fahren, meistens fährt ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 parallel mit 😄 So wie jetzt gerade ^^

Es macht wirklich Spaß und es hilft beim Training sehr 🤙🙏👍👍Alleine die Ansage eines Fehlstart erspart sehr viel Frust 😅. Generell helfen mir die Ansagen beim Training sehr. 

Und es motiviert zu sehen wie auch andere live mitfahren 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bass-Tee:

Ja, finde ich auch. Die Zeit ist auch immer so schnell rum. Und dann gucke ich auf die Uhr und stelle fest, dass die App bei mir die Sekunden irgendwie schneller durchzählt 🤣

Bei mir muss es auch ein bug in der Zeitmessung sein! 🤣 bei mir überspringt der Sekunden Zähler immer 10 Sekunden zum Schluss! 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung