Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb sMER:

hoffe die app läuft generell noch auf ios 15. Für iPhone 7 kommt wohl keine neuere Version mehr. Find das zum driften super gut.
Und kriegst auch grad kein Iphone neu für unter 600. Das wär bitter

Refurbished ist da perfekt!!  

https://www.refurbed.de/p/iphone-12/

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sidewinder711:

Servus,

Ich habe gestern Nacht auch ein kleines Problem mit Android entdeckt.

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Gestern Abend habe ich endlich mein Hoonitruck-Projekt fertig gestellt und wollte gleich ein neues Foto hinterlegen, allerdings ist die Kameraaufnahme Verzerrt (siehe Screenshot) und das Bild wird oben und unten abgeschnitten und wiederholt sich dort. 

Der Motorsound beim Turbo-Motor funktioniert auch nicht richtig! Klingt sehr verzerrt und das Drehzahlband wird in Stufen ausgegeben. Im Gymkhana Modus ist neben dem verzerrten Motorsound nur noch die Durchsagenstimme zu hören. Keine Reifengeräusche, Applaus oder Horn. Beim V8 hört sich alles ganz normal an. Fahrzeugbasis ist ein YellowBeast.

Diese Probleme kamen definitiv mit dem Update, da ich einen Abend zuvor schon am Hoonitruck herum getestet habe und da hat alles noch normal funktioniert.

Grüße aus Österreich

Andreas

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab auch gerade den Turbo auf meinem D1 im Gymkhana getested. Selbes Problem. Sound sehr verzerrt, Racer läuft aber normal. V8 funktioniert normal.

Galaxy S20

 

Gruss Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal aktuell:

 

iPhone 11 pro max, iOS 16.6, stürzt ab 

iPhone 11 pro max, iOS 17.1.1, stürzt ab

 

iPhone XR, iOS 16.6, stürzt ab

iPhone XR, iOS 17.1.1, stürzt ab

 

iPhone 12 mini, iOS 16.6, läuft!!!

iPhone 12 mini, iOS 17.1.1, läuft!!!

 

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 15.5, läuft!!!

iPad pro 12.9 (5.Gen.), iPadOS 17.1.1, läuft!!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 nähert sich dem Ende und ich sitze hier auf Kohlen. Keine neuen Infos…

Gleich 2 Apple Handys, die nicht mehr funktionieren, obwohl das 3 Jahre super damit ging.

Alles kein Problem sagte Martin: Das Update läuft Nachts durch und vorm Aufstehen ist alles wieder gut und keiner sollte es merken.

das war wohl eher nix, es sei denn man hat die neuesten Handys am Start. Sehr traurig Alles 😢

mal schauen was Tag 3 so bringt???

aber ich habe die Lösung:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bezuschusst uns neue Apple‘s

je länger dabei, je mehr Zuschuss

4 Jahre = 100%
3 Jahre = 75%
2 Jahre = 50%
1 Jahr = 25%
Wer ist dafür?? 🤪

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Tag 2 nähert sich dem Ende und ich sitze hier auf Kohlen. Keine neuen Infos…

Gleich 2 Apple Handys, die nicht mehr funktionieren, obwohl das 3 Jahre super damit ging.

Alles kein Problem sagte Martin: Das Update läuft Nachts durch und vorm Aufstehen ist alles wieder gut und keiner sollte es merken.

das war wohl eher nix, es sei denn man hat die neuesten Handys am Start. Sehr traurig Alles 😢

mal schauen was Tag 3 so bringt???

Ja ist echt zum Kotzen ich komme gerade von der Arbeit und habe gehofft das es hier was Neues gibt und ich sehe es hat ich von SK niemand zu Wort gemeldet seit heute Morgen, um mal ein aktuellen Stand der Dinge durchzugeben. Obwohl hier super viele Leute auf Infos hoffen. Lässt man die Leute wohl lieber im Dunkeln tappen. 
Die Art und  Weise finde ich auch völlig daneben!!! Ein Update an uns wäre mehr als hinfällig! 
SK was ist da los!!??
Läuft die App also immer noch nicht?!

Wie Low tolle Sache mit dem Update was man nicht bemerken sollte!  
werde das Gefühl nicht los, dass es hier nicht nur um nen kleinen Updatefehler geht sondern da mehr im Magen liegt denn sonst hätte man sicher mittlerweile eine Lösung. 
stelle mich also langsam mal drauf ein das es erstmal nix mehr wird mit dem Dr!ften 

-.- 

Bearbeitet von Basti_Rigo
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Basti_Rigo:

.................... 
Die Art und  Weise finde ich auch völlig daneben!!! Ein Update an uns wäre mehr als hinfällig! 

................................................................................................................................................................
SK was ist da los!!??

............................................................................................................................................................
Läuft die App also immer noch nicht?!

................................................................................................................................................................

-.- 

Mal ein Update von mir.

Was da los ist?: Update ist nicht so Easy gelaufen wie gedacht.

Läuft die App immer noch nicht?: Nein, merkt man ja.

Sturmkind und die anderen involvierten Firmen arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Lösung. Und das Team hat besseres zu tun als hier zu lesen und schreiben.

Ruhig bleiben Leute

  • Gefällt mir 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Recht haste, aber ich meinte damit schon nen paar mehr Infso... was hat man heute gemacht?

Hat man den Fehler überhaupt gefunden und weiss man woran es liegt?

Wie lange wird ein Fix dauern also ca. geschäzt....

Ist es realistisch das die älteren Handys wieder ans laufen kommen?

Solche Sachen halt, mal grob nen bisschen Infos zu geben. 

Ich befürchte da ne große Sache hinter, denn sonst hätte wir wohl am Ende von Tag zwei ne Lösung bekommen.

Spricht also nicht dafür das es ne schnelle Lösung geben wird, ist aber alles nur Spekulation weil SK keine Infos raus gibt.

für mich steht fest, sollte die Nummer darauf hinauslaufen das wir alle nen neues Handy brauchen, wie ja hier schon spekuliert wird!

Ist das Thema Dr!ft leider endgültig für mich durch!

Es sei denn Martin bezahlt die neuen Handys dann.

Aber wer glaubt das schon? 

Mein Gefühl sagt mir das wird nix mehr mit den alten Geräten.

 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry ich wette nicht!

Ich hoffe aber natürlich auch darauf das du am Ende Recht behalten wirst.

Es geht mir auch eigentlich nur um den Punkt, dass es ja kein Beinbruch wäre mal ein aktuellen Stand der Arbeiten durchzugeben.

Das mit Hochdruck dran gearbeitet wird ist denke ich mal jedem hier klar.

Hätte mir am Ende vom Tag zwei einfach mehr Infos gewünscht.

 

Bearbeitet von Basti_Rigo
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung