Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war das 7er bereits gewohnt und das SE (3rd gen) ist ja komplett gleich vom äußeren. Beim Fahren ist kein Unterschied, ausser dass der Akku wieder länger hält. An sich absolut empfehlenswert, ABER ich muss mir halt rechts und links abkleben wo das Display Rand hat😅 drücke sonst ständig ins leere 🫣😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Kleines Video als Ergänzung...läuft ohne Probleme und sogar recht flüssig...

 

Bearbeitet von Bastian
Video ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bastian:

Ich war das 7er bereits gewohnt und das SE (3rd gen) ist ja komplett gleich vom äußeren. Beim Fahren ist kein Unterschied, ausser dass der Akku wieder länger hält. An sich absolut empfehlenswert, ABER ich muss mir halt rechts und links abkleben wo das Display Rand hat😅 drücke sonst ständig ins leere 🫣😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das erklärt mir gerade, weshalb es bei Deinem SE funktioniert. Hatte nicht mitbekommen, dass es ein SE 3. Gen gibt. Das ist natürlich aktueller als die 11er Serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe gestern Nacht auch ein kleines Problem mit Android entdeckt.

Handy: OPPO Find X5 Pro / Android ColorOS 13.1

Gestern Abend habe ich endlich mein Hoonitruck-Projekt fertig gestellt und wollte gleich ein neues Foto hinterlegen, allerdings ist die Kameraaufnahme Verzerrt (siehe Screenshot) und das Bild wird oben und unten abgeschnitten und wiederholt sich dort. 

Der Motorsound beim Turbo-Motor funktioniert auch nicht richtig! Klingt sehr verzerrt und das Drehzahlband wird in Stufen ausgegeben. Im Gymkhana Modus ist neben dem verzerrten Motorsound nur noch die Durchsagenstimme zu hören. Keine Reifengeräusche, Applaus oder Horn. Beim V8 hört sich alles ganz normal an. Fahrzeugbasis ist ein YellowBeast.

Diese Probleme kamen definitiv mit dem Update, da ich einen Abend zuvor schon am Hoonitruck herum getestet habe und da hat alles noch normal funktioniert.

Grüße aus Österreich

Andreas

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Weiteres iPhone und iPad getestet. 

iPhone XS mit iOS 17.1.1.:
Die App startet (Intro), die leere Karte zum Hinzufügen eines Racers wird angezeigt, klickt man drauf, startet die Suche und er findet den Racer, dann stürzt die App (jedes mal) ab.

iPad 6. Generation mit iPadOS 16.6.1:
Hier stürzt die App teilweise an der selben Stelle ab wie oben beim iPhone ab, ABER ich habe es 1x geschafft, meinen Nissan hinzuzufügen und ihn auch fahren können...Strange! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb urmele:

Servus, bei meinem iPhone SE mit IOS 16.6.1 stürzt die App nach ein paar Sekunden ab. Auch schon App neu installiert, keine Änderung.

Update auf ios 17.1.1, Neuinstallation der App und diverse Reboots brachten keinen Erfolg. App stürzt nach ein paar Sekunden ab. Auf meinem Samsung S 22  mit Android 19 läuft die App problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein I Phone X mit der IOS 16.7.2 wenn ich versuche ein IOS Update zu machen kommt die Meldung das IOS aktuell ist.

Wenn ich die App starten will kommt die Meldung das eine neue Version gibt und ich könnte auf "Update" klicken, was ich bisher auf Grund von den Meldungen hier das es nicht funktioniert zur Zeit noch nicht machen möchte um nicht meinen Bilder und Daten zu verlieren. 

Kann die App dann nur schließen damit das Update nicht gemacht wird.

Es wäre schön wenn man das Update abbrechen könnte und bis zur Lösung des Problems mit der "alten" Version weiter fahren könnte. 

Zur Zeit kann ich nicht fahren da ich aus verschiedenen Gründen auf dem "normalen" Handy nicht fahren möchte, da es dann immer wieder zu nicht gezählten Punkte/ Runden kommt wenn eine Message etc rein kommt. Ich weiß das ich das bei IOS ausstellen kann (geführter Zugriff) während ich fahren würde, aber das ist nicht Sinn und Zweck, bzw. muss ja auch erreichbar sein.

Hoffe das hier so schnell wie möglich ne Lösung kommt, da ich das i Phone X ungerne als Drift Handy abgeben möchte bzw. nicht einsehen mir ein I Phone 12  oder neuwertigen zu holen nur um damit zu driften.

Schönen Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung