Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei mir gerade die alte App gelöscht um die Neue neu zu installieren, hat leider auch nichts gebracht.

Jetzt sind alle meine Autos weg und ich musste es erstmal schaffen mich wieder einzuloggen.

Da die App immer sofort ausgeht war das gar nicht so einfach, iwann war ich dann eingeloggt.

Nun sind alle meine Autos weg, und die Bilder die ich gemacht hatte.

DIe Bilder waren super schön und an nem spezillen Ort aufgenommen.

Gibt es iwie die Möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Wenn die App dann mal wieder läuft?

Ich dachte ja die wären im Account gespeichert!!! 

Leider ist dem wohl nicht so -.- 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da hast du wohl leider Pech gehabt, die Bilder sind nur auf deinem Telefon gespeichert gewesen, einzig wenn man ein Auto aus der App entfernt und wieder neu anlernt, kann das Bild noch da sein. Sonst sind sie weg. Um das zu umgehen, bis vielleicht dahingehend ein Update kommt, fotografiere deine Racer normal mit der Kamera und fotografiere diese Bilder dann in der App von einem anderen Bildschirm ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da hast du wohl leider Pech gehabt, die Bilder sind nur auf deinem Telefon gespeichert gewesen, einzig wenn man ein Auto aus der App entfernt und wieder neu anlernt, kann das Bild noch da sein. Sonst sind sie weg. Um das zu umgehen, bis vielleicht dahingehend ein Update kommt, fotografiere deine Racer normal mit der Kamera und fotografiere diese Bilder dann in der App von einem anderen Bildschirm ab.

Na klasse!

Fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid, aber die Bilder werde ich so nie wieder bekommen da es den Ort wo sie aufgenommen wurden gar nicht mehr gibt.

-.-  -.- -.- Was ein ABFUCK richtig angepisst! 

Aber danke für die Info Atomregen du kannst ja auch nix für den ganzen Käse der hier heute abläuft! -.- 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BerniZ4:

Bein meinem "Race" IPhone 11 das gleich Problem, nach de Update und Versuch mit einem Racer zu verbinden schliesst sich die App.

 

Habe nun ein Update des IPhone 11 auf IOS 16.7 gemacht. Leider keine Änderung. Kleine Frage , sind die Jungs von Sturmkind gut informiert und sind am Problem dran ? Sorry habe leider nicht soviel Zeit alles zu lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BerniZ4:

Habe nun ein Update des IPhone 11 auf IOS 16.7 gemacht. Leider keine Änderung. Kleine Frage , sind die Jungs von Sturmkind gut informiert und sind am Problem dran ? Sorry habe leider nicht soviel Zeit alles zu lesen. 

Jaaa also ich gehe stark davon aus, da Martin vor ca. 4 H schrieb das sein Team an einer Lösung arbeitet.

Zur Zeit wird wohl noch der Fehler gesucht, man muss diesen erstmal ausfindig machen. 

Ich gehe stark davon aus, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Mal als Info für dich das aktuelle IOS müsste 17.1.1 sein, dass habe ich auf dem XR und mein Kollege auf dem 13ner

 

Nen Update zum aktuellen Stand der Dinge wäre klasse liebes SK-Team 😉

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BerniZ4:

Habe nun ein Update des IPhone 11 auf IOS 16.7 gemacht. Leider keine Änderung. Kleine Frage , sind die Jungs von Sturmkind gut informiert und sind am Problem dran ? Sorry habe leider nicht soviel Zeit alles zu lesen. 

Mit meinem Samsung S20 läuft scheinbar alles gut. Nur als Info.

vor 5 Minuten schrieb Basti_Rigo:

Jaaa also ich gehe stark davon aus, da Martin vor ca. 4 H schrieb das sein Team an einer Lösung arbeitet.

Zur Zeit wird wohl noch der Fehler gesucht, man muss diesen erstmal ausfindig machen. 

Ich gehe stark davon aus, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Mal als Info für dich das aktuelle IOS müsste 17.1.1 sein, dass habe ich auf dem XR und mein Kollegen auf dem 13ner

 

Nen Update zum aktuellen Stand der Dinge wäre Klasse liebes SK-Team 😉

Danke dir für die Info, da bisher bei meinem IPhone kein Updaten nötig war, lief alles klasse, hatte ich jetzt mal den Schritt gewagt. 17.x wäre auch verfügbar wie du schon sagtest, aber ich warte nun erstmal ab. Danke und drücke den Jungs von Sturmkind die Daumen das der Bug schnell gefunden und behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BerniZ4:

Mit meinem Samsung S20 läuft scheinbar alles gut. Nur als Info.

Danke dir für die Info, da bisher bei meinem IPhone kein Updaten nötig war, lief alles klasse, hatte ich jetzt mal den Schritt gewagt. 17.x wäre auch verfügbar wie du schon sagtest, aber ich warte nun erstmal ab. Danke und drücke den Jungs von Sturmkind die Daumen das der Bug schnell gefunden und behoben wird.

Ich würde dir raten dein Iphone immer aktuell zu halten da damit auch Fehler auf dem Handy verbessert werden, Sicherheitslücken geschlossen und Bugs gefixt werden.

Ich halte mein Iphone immer aktuell und fahre damit ganz gut, falls ich dir deine Sorge vor dem Update damit ein bisschen nehmen kann.

Beste Grüße 

Bearbeitet von Basti_Rigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelegenheit genutzt und in dem Zuge mal alles auf aktuellen Stand gebracht 😁

 

Beide iPhone 8 aus dem Drift Event Equipment:

Waren auf Stand 14.7.1 -> Absturz bei Verbindungsversuch mit Racer
Nach Update auf 16.7.2 -> Absturz

 

Mein Racephone, iPhone XR:

War auf Stand 15.5 -> Absturz bei Verbindungsversuch mit Racer
Nach Update auf 16.7.2 -> Absturz, nach Update auf 17.1.1 -> Absturz

 

Mein Alltagshandy OnePlus 9 Pro

Android 13 -> Funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein iPhone 12 Pro Max funktionierte ohne Probleme. Das alte iPhone 8 stürzt ab.

Hans (Flying Dutchman) war heute bei mir. iPhone 12 keine Probleme. iPhone 11 stürzte ab.

Aber ich denke eh, das es Sturmkind schon regeln wird. Klar ist es für manche ärgerlich. Aber das gibt es bestimmt bei PS und XBOX auch. Zumindest als ich noch aktiv war😉 

Ebenso in vielen anderen Branchen. Es ist doch nur Spielzeug für uns Erwachsene. Mal einen Tag warten ist doch halb so wild 😉

Es sei denn die Subies und Audis kommen an😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb der_michel:

Die Gelegenheit genutzt und in dem Zuge mal alles auf aktuellen Stand gebracht 😁

 

Beide iPhone 8 aus dem Drift Event Equipment:

Waren auf Stand 14.7.1 -> Absturz bei Verbindungsversuch mit Racer
Nach Update auf 16.7.2 -> Absturz

 

Mein Racephone, iPhone XR:

War auf Stand 15.5 -> Absturz bei Verbindungsversuch mit Racer
Nach Update auf 16.7.2 -> Absturz, nach Update auf 17.1.1 -> Absturz

 

Mein Alltagshandy OnePlus 9 Pro

Android 13 -> Funktioniert

Gut zu wissen das du auch das Iphone XR hast so wie ich.

Auch mein XR hatte ich mir extra fürs fahren gekauft, lief auch immer super mit dem Handy.

Ich war gerade schon am überlegen mein IOS mal komplett neu zu machen, aber ich befürchte das wird dann auch nichts bringen wenn es mit deinem XR auch Probleme gibt.

Danke für die Info!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ButtonToo:

Update zu meinem Galaxy S20. Nach aufhängern heute Morgen, läuft die App unterdessen einwandfrei. Hab 2 Akkuladungen auf meinem grauen D1 runtergefahren (1× Fahren/1×Gymkhana) .

Ich habe nichts neu runtergeladen. Vlt. war das Problem wo anders.

 

Gruss Button

Ist ja auch ein Android. Da gibt es bisher auch null Probleme 😉

hab mein altes Samsung S7 reanimiert und da läuft die APP auch super, nur leider völlig andere Reaktionszeit wie ein IPhone S6 🫣

aber 32,7k mit der alten Möhre im Gymkhana ist besser wie ich erwartet habe 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Ist ja auch ein Android. Da gibt es bisher auch null Probleme 😉

hab mein altes Samsung S7 reanimiert und da läuft die APP auch super, nur leider völlig andere Reaktionszeit wie ein IPhone S6 🫣

aber 32,7k mit der alten Möhre im Gymkhana ist besser wie ich erwartet habe 😎

 

Joa hab hier einiges gelesen und war irgendwie der einzige mit Android problemen.

Wusste nicht, dass zwischen Iphone und Android so n grosser Unterschied bei der Steuerung ist. Das muss ich austesten, find sicher jemanden mit nem Iphone.

Ich hab gestern mal die 14k geschafft. Wird langsam bissl besser mit der Kontrolle. 32k könnt noch bissl dauern 😳 liegt aber nicht an meiner Hardware mehr so ne Skillfrage:) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung