Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SturmTom:

Danke für dein Feedback und der damit verbundenen Hoffnung, dass sich an der aktuellen Situation schnell etwas ändert. 
Ja, wir verwenden auf dem IPhone weitere Apps, welche zur Steuerung von Bluetooth steuerbaren Spielzeugen verwendet wären. Von Shell (dem Ölkonzern…) verwenden wir eine App, welche ein RC Auto fernsteuert. Eine Art Kugel oder Ball haben wir auch noch, welche über die App ferngesteuert wird und verschiedene Lego-Klone aus China (Kran, Eisenbahn) steuern wir ebenfalls mit der App. Die Beiden erst genannten Apps verwenden ebenfalls die Neigungssensoren des Handys. Die China-Lego Teile werden über den Bildschirm gesteuert.

Dann sag gerne Bescheid, wenn diese App nach dem nächsten Update noch laufen;) Das Problem kommt halt immer, wenn ein Update erforderlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dirkwie:

Ist das echt so, dass das IPhone 7 mit dem Update dann in der Kombi nicht mehr funktionert??
Das ist mein Driftfon und was anderes taugliches hab ich nicht. Nur ein altes Android zum telefonieren.

Wie schon gesagt, müssen wir den Fehler erst einmal beheben. Erst dann wird man sehen, ob ältere Geräte wirklich nicht mehr funktionieren. Das ist im Moment alles nur Spekulation die niemandem nutzt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SturmTom:

Echt? Eine derart freche Antwort ist alles, was kommt?

Es tut mir leid, aber ich muss hierzu mal etwas schreiben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit von dir in meinen Augen sehr viele gehäßige, verärgerte, vorwurfsvolle und freche Kommentare kommen. Es ist klar, dass bei Sturmkind nicht immer alles bestens läuft, aber hey was dieses kleine Unternehmen auf die Beine gestellt hat ist absolut genial. Die Nähe zur Community und die Kundenfreundlichkeit schätze ich sehr. Und am allermeisten liebe ich ihre Produkte. Wenn nicht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 alles daran setzt, dass wir am Ende des Tages so ein geniales Produkt in den Händen halten, wer dann? Es ist sein Herzensprojekt und das merkt man immer wieder. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsführer auf Dr!ft-Events der Community kommt, sich persönlich im Forum beteiligt und extra für die Community Videos erstellt um Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren. Als Verbraucher, wie wir es sind, ist es absolut klar, dass wir nicht in alles Einblick haben können, was hinter den Kulissen geschieht und wo unerwartete Fehler passieren. Ich bin mir sicher, dass das Sturmkind-Team alles daran setzt, um uns zu helfen und uns den größtmöglichen Spaß mit den Dr!ft-Racern zu bieten.

Was will ich jetzt damit sagen? Ich möchte dich bitten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hier im Forum davon abzusehen, so eine miese Stimmung zu verbreiten. Ich bin jetzt hier kein Admin, aber als Dr!fter und Forenuser stört es mich sehr, wenn hier in dem Forum ein solcher Umgangston herrscht. So wie ich Sturmkind kennen gelernt habe, sind sie offen für Kritik, aber der "Ton macht die Musik".

  • Gefällt mir 16
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nicenter:

Es tut mir leid, aber ich muss hierzu mal etwas schreiben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit von dir in meinen Augen sehr viele gehäßige, verärgerte, vorwurfsvolle und freche Kommentare kommen. Es ist klar, dass bei Sturmkind nicht immer alles bestens läuft, aber hey was dieses kleine Unternehmen auf die Beine gestellt hat ist absolut genial. Die Nähe zur Community und die Kundenfreundlichkeit schätze ich sehr. Und am allermeisten liebe ich ihre Produkte. Wenn nicht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 alles daran setzt, dass wir am Ende des Tages so ein geniales Produkt in den Händen halten, wer dann? Es ist sein Herzensprojekt und das merkt man immer wieder. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsführer auf Dr!ft-Events der Community kommt, sich persönlich im Forum beteiligt und extra für die Community Videos erstellt um Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren. Als Verbraucher, wie wir es sind, ist es absolut klar, dass wir nicht in alles Einblick haben können, was hinter den Kulissen geschieht und wo unerwartete Fehler passieren. Ich bin mir sicher, dass das Sturmkind-Team alles daran setzt, um uns zu helfen und uns den größtmöglichen Spaß mit den Dr!ft-Racern zu bieten.

Was will ich jetzt damit sagen? Ich möchte dich bitten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hier im Forum davon abzusehen, so eine miese Stimmung zu verbreiten. Ich bin jetzt hier kein Admin, aber als Dr!fter und Forenuser stört es mich sehr, wenn hier in dem Forum ein solcher Umgangston herrscht. So wie ich Sturmkind kennen gelernt habe, sind sie offen für Kritik, aber der "Ton macht die Musik".

Bin hier und da auch mal kritisch aber stimme zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nicenter:

Es tut mir leid, aber ich muss hierzu mal etwas schreiben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit von dir in meinen Augen sehr viele gehäßige, verärgerte, vorwurfsvolle und freche Kommentare kommen. Es ist klar, dass bei Sturmkind nicht immer alles bestens läuft, aber hey was dieses kleine Unternehmen auf die Beine gestellt hat ist absolut genial. Die Nähe zur Community und die Kundenfreundlichkeit schätze ich sehr. Und am allermeisten liebe ich ihre Produkte. Wenn nicht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 alles daran setzt, dass wir am Ende des Tages so ein geniales Produkt in den Händen halten, wer dann? Es ist sein Herzensprojekt und das merkt man immer wieder. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsführer auf Dr!ft-Events der Community kommt, sich persönlich im Forum beteiligt und extra für die Community Videos erstellt um Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren. Als Verbraucher, wie wir es sind, ist es absolut klar, dass wir nicht in alles Einblick haben können, was hinter den Kulissen geschieht und wo unerwartete Fehler passieren. Ich bin mir sicher, dass das Sturmkind-Team alles daran setzt, um uns zu helfen und uns den größtmöglichen Spaß mit den Dr!ft-Racern zu bieten.

Was will ich jetzt damit sagen? Ich möchte dich bitten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hier im Forum davon abzusehen, so eine miese Stimmung zu verbreiten. Ich bin jetzt hier kein Admin, aber als Dr!fter und Forenuser stört es mich sehr, wenn hier in dem Forum ein solcher Umgangston herrscht. So wie ich Sturmkind kennen gelernt habe, sind sie offen für Kritik, aber der "Ton macht die Musik".

Das sehe ich genauso! Hatte nur noch nicht die richtigen Worte und am Ende Zeit gefunden, etwas zu schreiben! Aber danke Dir,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für dein Post…, Unterschreibe ich zu 100 %!

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SturmTom:

Echt? Eine derart freche Antwort ist alles, was kommt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Naja, gib SK und Martin doch vielleicht die Chance, den Fehler zu finden...?

Und vielleicht ein bisschen runterkommen...

Bearbeitet von cabriofan444
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SturmTom:

Eine Rennsimulation wie zum Beispiel „Real Racing“? Die läuft nämlich auch noch einwandfrei und allen Updates.

Das mache ich gern. Ich vermute allerdings, dass die Apps der Chinesen noch funktionieren, wenn Sturmkind als Firma bereits das Zeitliche gesegnet hat. Denen traue ich das nämlich zu.

... mit SK solche Vergleiche zu ziehen... also ich verbitte mir Blasphemie hier im Forum 😮

Alles wird gut 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Ich hatte seit dem heutigen Update probleme mit meinem Racer/App. 

PHONE: Android S20

Während Gymkhana hat sich die Steuerung mehrfach aufgehängt, der D1 wurde auf der Geschwindikeit blockiert und fährt auch nach dem schliessen der App weiter. Konnte unter neuem Starten der App wieder gebremst werden. 

Hatte ich bis jetzt noch nie. Hoffe die info hilft weiter

 

Euer 

Button

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SturmTom:

Eine Rennsimulation wie zum Beispiel „Real Racing“? Die läuft nämlich auch noch einwandfrei und allen Updates.

Das mache ich gern. Ich vermute allerdings, dass die Apps der Chinesen noch funktionieren, wenn Sturmkind als Firma bereits das Zeitliche gesegnet hat. Denen traue ich das nämlich zu.

Das sagen sie ja. „Real Racing“ ist eine reine App die keine Racer über Bluetooth steuern muss. Und darin liegt wohl das Problem mit Apples neuen Vorgaben. Vertrau den Jungs von SK, dass sie ihr bestes geben. Und ja, was Apple und Android teilweise Verändert, da hat man als keines Unternehmen leider keinen Einfluss drauf und muss damit bestmöglich umgehen.  

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung