Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Habak:

App neu gestartet - alle Primo picobello läuft!!!!!

Nur eine Frage ist grün tatsächlich schwerer wie Schwarz, weiß ….. ??? 🤪

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



hoffe das update auch  auf Fahr Handy iPhone 8 unproblematisch wird. 

ja, wenn Du bei dem 4S das Club Sport Setup (siehst Du an den 300PS) ausgewählt hast. Denn dann wird bei Deinem 4S der Alradantrieb rausgebaut und das spart ein paar Kg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

iPhone6 und 7 werden von Apple nicht mehr unterstützt. Hier liegt es leider nicht mehr in unserer Hand.

Also wenn ich Martin letzte Nachricht richtig verstanden habe, hat gestern alles mit meinem iPhone 7, das nur für Drift Racer gedacht ist, sehr gut funktioniert. Jetzt ist es nutzlos!!! Ich habe noch mein Xiaomi mi 9 Lite (Haupttelefon), das mit dem Update funktioniert, aber noch langsamer zwischen den Seiten ist, also bin ich überhaupt nicht zufrieden !!!!.

Das bedeutet, dass ich heute!!! ein neues Smartphone kaufen muss?

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eigentlich erst jetzt so richtig klar geworden, dass wir ohne APP richtig am A… sind.

zum Glück habe ich schon 25 Racer verkauft, da muss ich „nur“ noch 18 Racer in die Tonne hauen, wenn es mal keine APP mehr gibt 🥴

und sehr traurig bin ich über den künftigen Verlust meines IPhone 6, das ich extra nur zum fahren habe bzw. dann hatte 😢

und mein IPhone 11 stürzt immer noch ab. Super Wochenstart 🙄

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update und eventuell hilfreich, habe eben das Iphone XR auf IOS 17.1.1 updated, das Problem bleibt weiterhin.. beim Verbindungsaufbau zum Racer stürzt sie ab.  Dabei ist es übrigens egal ob der Racer überhaupt an ist.

Viel Erfolg, wie ich Euch kennen ist das fix behoben, ich drücke die Daumen 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SturmTom:

iPad Mini 4 ist ja Stein Alt! Das kannst du im Rahmen der Nachhaltigkeit direkt in die Tonne kloppen. Genau wie ich das IPhone 7 meines Junior. Da ist es übrigens genau das Gleiche. App stürzt nach dem Laden direkt wieder ab.

Dein Ton ist weiterhin grenzwertig hier im Forum. Du wurdest schon einmal dazu angeschrieben.

Im Rahmen der Nachhaltigkeit ist es nicht verkehrt ein Gerät länger zu nutzen, solange die Sicherheit noch gewährleistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aldrift:

Nein meistens sind sie bei sowas recht fix und ich tippe auch darauf wenn sie es behoben gehen auch die älteren Iphones wieder, mal abwarten 😉

Bin auch der Meinung, wenn es einen Fix für die IPhones 8-11  gibt, die App auf dem 7er wieder läuft. Zukunftssicher ist das 7er aber sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SturmTom:

So ähnlich sieht es aus. Ich habe zwar ein aktuelles 13er IPhone-aber mein Junior eben nur ein altes 7er.

Was mich vor allem ärgert, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Schuld bei Apple abläd, weil die das Iohone 7 nicht mehr updaten. Alle anderen Apps laufen kurioserweise auf dem alten IPhone noch… 

Warum programmiert man die App nich rückwärts kompatibel? Hat ja bis gestern auch funktioniert und gestern hatte Apple das IPhone 7 auch nicht mehr mit Updates unterstützt.

Ich verstehe natürlich Deinen Ärger. Mit Deiner Vermutung, wir würden hier die Verantwortung auf Apple abschieben, liegst Du aber dennoch falsch. Du darfs mir gerne glauben, dass wir das größte Interesse daran haben, die App auch mit alten iPhones kompatibel zu halten. Im Sinne der Nachhaltigkeit und unserer Kunden ärgert mich das recht sicher am meisten.

Zu Deiner Feststellung, dass andere App´s "kurioserweise" noch laufen: Sind das auch Anwendungen, die auf einer Game-Engine basieren und gleichzeitig Bluetooth verwendet? Natürlich laufen viele einfache und native App´s auch auf alten Geräten. Das ist dann halt Glück und das kann Dir niemand garantieren.

In jedem Fall wäre es schön, wenn Ihr uns die nötige Zeit gebt, diesen Fehler zu finden. Es ist ja nicht einmal ausgeschlossen, dass es dann auch wieder auf älteren Geräten läuft. Wir geben alles und ja, mein Team ist auch in diesem Fall fix - versprochen;)

  • Gefällt mir 15
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung