Jump to content
Peter

3, 2, 1... Los Geht´s!

Recommended Posts

Hatte ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Sehr schöne Bilder!

Können die nicht endlich ausgeliefert werden?!😆

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Hatte ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Sehr schöne Bilder!

Können die nicht endlich ausgeliefert werden?!😆

Jaaa wird echt Zeit ☝😃

vor 15 Minuten schrieb der_michel:

Ist nicht mehr lang hin Leute. Freue mich auch schon wie Sau 🤘

Das mit dem: "Ist nicht mehr lange" dachte ich ende September auch... 😂

Aber man sagt ja: "die Vorfreude ist die schönste Freude"  Dies stimmt in der Regel schon, ausser es geht um einen Dr!ft-Racer, da steigt die Freude immer mehr. 😍😍

Immerhin gibt es hier die Ankündigung das im November geliefert wird was im Juni bestellt wurde.

Bei meinem "richtigen" neuen Auto, bestellt am 19.01, gibt es selbst nach fast neun Monaten noch nicht mal einen ungefähren Liefertermin 😣

Ich werde langsam ungeduldig. Mittlerweile gibt es den Soundcheck zu den Modellen. Sehr schön. Paar wenige Infos mehr, auch mal gut. Auch wenn nicht alles beantwortet wurde.

Nur mich juckt es doch sehr die DTM-Mercedes-Version zu bestellen. Die Links zum Shop zeigen die Nummer 60.

Jetzt ist auf der neuen Homepage die Nummer 65 abgebildet (und die Soundchecks). Also schon so mit Nummer fertig drauf? Bitte? Ja? Wäre dann auf jedenfall was für meine Vitrine mit paar Sonntagsausflügen.

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Ich werde langsam ungeduldig. Mittlerweile gibt es den Soundcheck zu den Modellen. Sehr schön. Paar wenige Infos mehr, auch mal gut. Auch wenn nicht alles beantwortet wurde.

Nur mich juckt es doch sehr die DTM-Mercedes-Version zu bestellen. Die Links zum Shop zeigen die Nummer 60.

Jetzt ist auf der neuen Homepage die Nummer 65 abgebildet (und die Soundchecks). Also schon so mit Nummer fertig drauf? Bitte? Ja? Wäre dann auf jedenfall was für meine Vitrine mit paar Sonntagsausflügen.

Nicht nur Du...ich glaube wir alle 😅

Please log in to see the attachements

das wird aber auch großartig🤩

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb fair84:

Please log in to see the link
 durfte den BMW Probe fahren 🤩

Sehr geil, um deine Frage zu beantworten! 😂

Wenn der noch in schwarz kommt darf er sich zu den 2 Mercedes dazu gesellen.