Zum Inhalt springen

3, 2, 1... Los Geht´s!


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb der_michel:

Ist nicht mehr lang hin Leute. Freue mich auch schon wie Sau 🤘

Das mit dem: "Ist nicht mehr lange" dachte ich ende September auch... 😂

Aber man sagt ja: "die Vorfreude ist die schönste Freude"  Dies stimmt in der Regel schon, ausser es geht um einen Dr!ft-Racer, da steigt die Freude immer mehr. 😍😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werde langsam ungeduldig. Mittlerweile gibt es den Soundcheck zu den Modellen. Sehr schön. Paar wenige Infos mehr, auch mal gut. Auch wenn nicht alles beantwortet wurde.

Nur mich juckt es doch sehr die DTM-Mercedes-Version zu bestellen. Die Links zum Shop zeigen die Nummer 60.

Jetzt ist auf der neuen Homepage die Nummer 65 abgebildet (und die Soundchecks). Also schon so mit Nummer fertig drauf? Bitte? Ja? Wäre dann auf jedenfall was für meine Vitrine mit paar Sonntagsausflügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Ich werde langsam ungeduldig. Mittlerweile gibt es den Soundcheck zu den Modellen. Sehr schön. Paar wenige Infos mehr, auch mal gut. Auch wenn nicht alles beantwortet wurde.

Nur mich juckt es doch sehr die DTM-Mercedes-Version zu bestellen. Die Links zum Shop zeigen die Nummer 60.

Jetzt ist auf der neuen Homepage die Nummer 65 abgebildet (und die Soundchecks). Also schon so mit Nummer fertig drauf? Bitte? Ja? Wäre dann auf jedenfall was für meine Vitrine mit paar Sonntagsausflügen.

Nicht nur Du...ich glaube wir alle 😅

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


das wird aber auch großartig🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb MFB29:

Wird es auch die Möglichkeit geben, nur die Karosserien zu kaufen und auf seinen „normalen“ Racer zu schrauben und den passenden Motor auszuwählen?  Wäre extrem cool! 😁

Soweit ich weiß, kannst du bei deinem D1 die Motorvarianten der Kickstartermodelle nicht auswählen. Vllt. gibt es die Karrosse mal zum nachkaufen, aber wie gesagt dann eben ohne BMW oder Benz Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info von gestern auf der Messe: Die Motoren der Classic Serie werden auch nur in der Classic Serie bleiben und die D1 Motoren bei D1.

Man wird die Classic also nicht mit V8, Turbo oder V12 tunen können. Genauso werden die D1 Racer nicht die Möglichkeit haben die Classic Motoren zu erspielen. Auch kann der Benz Motor nicht in den BMW gepflanzt werden und umgekehrt.

Natürlich kann man einfach die Antriebe umschrauben wenn man das möchte, denn die sind identisch. Aber Softwaretechnisch ist das wohl nicht geplant. Macht für mich aber auch Sinn.

Und btw. die Classic sind zwar physisch schwerer aber virtuell deutlich leichter, daher halten sie auch mit weniger PS auf der Rennstrecke absolut mit den D1 Karossen mit. Ich hatte gestern die Gelegenheit in Essen die beiden DTM Versionen zu fahren und die machen schon mächtig Laune. Ich liebe ja auch die D1 Karosserie aber wenn man dann ein Rennauto fahren sieht, wie man es vor vielen jahren an diversen Rennstrecken in Echt gesehen hat, das ist schon nochmal etwas anderes. Dann der Sound dazu auf dem Kopfhörer. Einfach nur geil.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb der_michel:

Man wird die Classic also nicht mit V8, Turbo oder V12 tunen können.

sorry wenn ich dir da wiederspreche, aber zumindest einen V8 und eine Turbo Motorvariante gibt es im Classic BMW auch.

Stock, DTM, Turbo und V8 sind als Motorvarianten, zumindest im BMW, vorhanden. Wobei man dazu sagen muss, das es sich bei den Classic Racern nicht um die Turbo und V8 Motorvarianten handelt, die in den D1 Racern zur Verfügung stehen. Die V8 und Turbo haben in den Classic Modellen deutlich weniger PS, aber trotzdem ein viel besseres Leistungsgewicht (wiegen eben keine 1,7 tonnen 😉 ). Beim V8 der Classic ist die Tuningstufe auch "Singel-Turbo" und nicht wie bei den D1 V8 "Supercharger". Ich habe mal paar Motorvarianten verglichen... der getunte Stockmotor aus den Classic Modellen (BMW) kommt aufs gleiche Leistungsgewicht wie der V8 der D1 Racer im Basic Setup. Bei den übrigen Motorvarianten und Tunings hat der Classic, zumindest was das Leistungsgewicht betrifft, die Nase meistens vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung