Zum Inhalt springen

3, 2, 1... Los Geht´s!


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb sikz:

Ich fände es schön wenn die Startnummern als decals beiliegen würden und jeder selbst entscheiden kann welche Nummer das Auto zieren soll. Sonst fahren ja alle mit identischen Autos rum. 

In der Regel haben das Limitierten Versionen im Original so an sich, aber die Idee einfach das Feld leer zu lassen und ein Decal-Set mit verschiedenen hinzufügen finde ich echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dipl-CuBe:

250k sind geschafft:

Genau! Und da hat Sturmkind jetzt noch ein kleines Zwischenziel überlegt!

Zitat

Liebe Unterstützer, dear backers,

Ihr habt es geschafft! Das erste Stretch Goal ist erreicht!!! Alle unsere Unterstützer (auch die unserer 1. Kampagne 2016) erhalten ein exklusives Achievement in der App! 😄

Jetzt haben wir aber zur Feier des Tages noch eine Überraschung für Euch! Als zusätzliches Stretch Goal, bei Erreichen der 300.000 € Marke, werden wir, zusätzlich zu den schon jetzt in der App enthaltenen Setups für nasse und trockene Fahrbahn, auch ein Eis-Setup realisieren! 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja echt nicht schwarzmalen aber das haben sie jetzt gemacht weil sie jetzt doch gesehen haben wie utopisch die anderen stretch goals sind.... Wir können glaub ich froh sein wenn wir die 300k hinbekommen. 

Aber trotz alledem.... Eis simulation wäre auch schon meeega geil darauf würde ich mich echt richtig freuen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 23:21 schrieb Sirkillalot:

Ich will ja echt nicht schwarzmalen aber das haben sie jetzt gemacht weil sie jetzt doch gesehen haben wie utopisch die anderen stretch goals sind.... Wir können glaub ich froh sein wenn wir die 300k hinbekommen. 

Aber trotz alledem.... Eis simulation wäre auch schon meeega geil darauf würde ich mich echt richtig freuen 🙂

So, du Schwarzmaler... 😁

Gab jetzt einen ordentlich Schub und man liegt jetzt bei 289.137€. Das Eis-Setup sollte ziemlch bald safe sein.

Habe mir dabei Gedanken, wie man den Modus sonst noch einsetzen könnte. Zum Rennen fahren taugt das eher weniger, außer man will es wirklich schwierig. Aber wenn man endlich eine Lösung für einen Ball zum Autofußball hat, dann könnte das mit einer Miniatur eines Pucks zum ganz lustigen Autoeishockey werden. Ich merke schon, ich bin im Eishockey-WM Fieber 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Gab jetzt einen ordentlich Schub und man liegt jetzt bei 289.137.

Wir haben in Zolder aber auch ordentlich die Werbetrommel gerührt. 😋

Ganz Belgien und halb Niederlande werden jetzt noch vorbestellen 😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du € mit $ verwechselt hast?

vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Nur ist es merkwürdig heute, jetzt steht es wieder auf 259.638€. Hätte ich mal einen Screenshot gepostet. Da muss sich wohl jemand schwer vertippt haben. Und ein super early bird ist auch wieder frei geworden.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte mir überlegt jetzt nochmal gegen Ende der Kickstarter-Aktion zuzuschlagen und nen Doppelpack zu ordern.

Aber beim anschauen des Videos ist mir aufgefallen, dass der Mercedes und der BMW garnicht so eine tiefe Strassenlage haben. Man sieht die Antriebseinheit in der Mitte doch recht deutlich...

Bei den Generation 1 Racern sieht man die Räder fast überhaupt nicht.

Sind die gezeigten Prototypen im Video schon nahe dem Endprodukt? Oder werden die noch tiefer gelegt😉

Kann mir da jemand von Sturmkind-Drift-Team nähere Infos zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Frage auf die dir aktuell wohl keiner eine genaue Antwort geben kann. Hat ja noch keiner so einen und die aktuellen Prototypen sind ja scheinbar noch nicht endgültig.

Letztendlich werden sie irgendwann alle "bespielt" aussehen aber hey, wo gehobelt wird fallen halt Späne 😋. Die Rennautos der DTM sehen auch nur im Fernsehen immer Top aus, wenn man mal näher ran geht gibts da auch überall Kampfspuren. Gehört einfach auch dazu 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo 🙂

Sturmkind hat die Tage Bilder der Next Level Racer in den Social Media Kanälen gepostet. Für diejenigen unter Euch, welche nur hier aktiv sind - hier sind sie: 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich finde sie großartig 😃 

Viele Grüße
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung