McTschegsn Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 (edited) Beide DTM Fahrzeuge 🙂 Und weils mich so schön als Einsteiger angefixt hat kommt heute mein erstes (gelbes) Auto 🙂 Edited October 21, 2019 by McTschegsn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 (edited) Kann mir jemand schon sagen, wie viel Zeit ich noch habe meine Strecke fertig zu bauen? Bevor ich nur noch meinen "M3 Ltd Edition" (Kickstarter) fahren sehe?😂 Edited October 29, 2019 by Ueli de Raser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTschegsn Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Ich meine ichhätte was von 31.11. irgendwo gelesen als Versanddatum aber ich bin mir grad nicht sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Kommt auch immer drauf an, wann bestellt wurde. Die Kickstarter bekommen diese als erstes. Am Sonntag waren die Mitarbeiter zuversichtlich, dass es Mitte November losgeht. Die Teile sind zum großem Teil schon da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 (edited) vor 4 Stunden schrieb Ueli de Raser: Kann mir jemand schon sagen, wie viel Zeit ich noch habe meine Strecke fertig zu bauen? Bevor ich nur noch meinen "M3 Ltd Edition" (Kickstarter) fahren sehe?😂 Beton braucht im Schnitt 28 Tage zum Aushärten. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr allzu lange warten... 😉 Edited October 29, 2019 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 vor 22 Stunden schrieb THR3360: Beton braucht im Schnitt 28 Tage zum Aushärten. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr allzu lange warten... 😉 Der Beton ist nicht das Problem. Eine schöne, grüne Wiese und die Wachstumsgeschwindigkeit der Bäume bereiten mir Sorgen... 🤔🌲🏞️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Weiss man schon, wann die Limited-Versionen versendet werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 geplant ist Versand der DTM gegen Ende der nächsten Woche, damit es auch noch mit Weihnachten klappt. Ob das wirklich klappt, sei mal dahin gestellt. Ich hoffe es, einfach damit nich wieder s viel rumgejammert wird als gäbe es nix wichtigeres 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts