Jump to content

Just for fun... wer hat sich was vorbestellt?

Darkman_RS
 Share

Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?   

118 members have voted

1. 1. Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?

• BMW E30 M3 - brilliant rot
      22
    • BMW E30 M3 - weiß
      23
    • BMW E30 M3 - DTM
      55
    • Mercedes E190 EVO 2 - astral silber
      3
    • Mercedes E190 EVO 2 - matt schwarz
      56
    • Mercedes E190 EVO 2 - DTM
      21

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Esphareph:

Das wird nach Abschluss des Kickstarters von dir abgefragt werden. Ist bei den meisten KS so, dass es im Anschluss einen so genannten Pledge-Manager gibt, wo man dann auch addons usw auswählen kann

so hätte ich das auch verstanden...    dann sind die ganzen "ich habe das und das gewählt" aussagen hier also rein retorisch.

• 4 weeks later...

Ich habe mich nun im letzten Moment auch noch für den E30 DTM entschieden und konnte mich nicht länger zurückhalten. Dazu habe ich eine allgemeine Frage: Werden die Karossen der DTM Varianten optisch „fertig“ geliefert oder wird man die Decals selber positionieren können/müssen? 

Grüße!

Ich habe mir gestern einen Super Early, der wohl kurz vorher abbestellt wurde. Habe also den letzten Super Early.

Ich werde den Baby Benz in Matt Schwarz nehmen. Habe auch den Support angeschrieben, und die meinten, dass sowohl die 190er, als auch die M3 Karosserie als Ersatzteile verfügbar sein werden. Hoffe mal nicht zu teuer.

Ich habe einen E30 und einen 190er bestellt. Die zwei werden sich zu meinen kaum gefahrenen First Editions dazu gesellen. 👍 

Ich tendiere zu Silber und Weiss, würde aber vorher noch gerne mehr Bilder und Videos von den Farben sehen.

• 1 month later...

Eigentlich hatte ich einen weißen M3 als Super Early Bird angepeilt... und in der Survey hab ich mir gedacht, ein Benz dazu wäre schon klasse.  Meine bessere Hälfte zeigt sich großzügig: jetzt gibt's beide DTM Editions für mich!

• Like 1