Dipl-CuBe Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Ich habe beide DTM`s und einen Mercedes vorbestellt! 🙂 Eigentlich wollte ich nur einen... Dann habe ich demnächst 5 Stück.....was will man damit? loool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esphareph Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Ein weißer BMW und ein Sport-Drifter (weil ich ungeduldig bin) ists geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulchaser Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 blöde frage....aber wie genau hättet ihr euch den wagen ausgesucht? ich meine ich habe die bestätigung von kickstarter aber nie etwas bekommen bezüglich fahrzeugauswahl oder so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esphareph Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Das wird nach Abschluss des Kickstarters von dir abgefragt werden. Ist bei den meisten KS so, dass es im Anschluss einen so genannten Pledge-Manager gibt, wo man dann auch addons usw auswählen kann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulchaser Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 vor 2 Minuten schrieb Esphareph: Das wird nach Abschluss des Kickstarters von dir abgefragt werden. Ist bei den meisten KS so, dass es im Anschluss einen so genannten Pledge-Manager gibt, wo man dann auch addons usw auswählen kann so hätte ich das auch verstanden... dann sind die ganzen "ich habe das und das gewählt" aussagen hier also rein retorisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esphareph Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Richtig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustin Matthews Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Auf den letzten Drücker habe ich nochmal Geld in die Hand genommen und mir zu meinem normalen BMW noch die DTM Variante geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pogopixel Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Ich habe mich nun im letzten Moment auch noch für den E30 DTM entschieden und konnte mich nicht länger zurückhalten. Dazu habe ich eine allgemeine Frage: Werden die Karossen der DTM Varianten optisch „fertig“ geliefert oder wird man die Decals selber positionieren können/müssen? Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Quasi auf den letzten Drücker noch mitgemacht und für den Benz entschieden. WObei ich den fast sogar in Silber nehme! 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathis912 Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Ich habe mir gestern einen Super Early, der wohl kurz vorher abbestellt wurde. Habe also den letzten Super Early. Ich werde den Baby Benz in Matt Schwarz nehmen. Habe auch den Support angeschrieben, und die meinten, dass sowohl die 190er, als auch die M3 Karosserie als Ersatzteile verfügbar sein werden. Hoffe mal nicht zu teuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Ich habe einen E30 und einen 190er bestellt. Die zwei werden sich zu meinen kaum gefahrenen First Editions dazu gesellen. 👍 Ich tendiere zu Silber und Weiss, würde aber vorher noch gerne mehr Bilder und Videos von den Farben sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Zweimal den Mercedes. Einmal für meinen Bruder. Einmal für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Auf Backer’s Super Pack gewechselt. Bei -45% konnte ich nicht widerstehen...und die Docks dazu bestellt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Eigentlich hatte ich einen weißen M3 als Super Early Bird angepeilt... und in der Survey hab ich mir gedacht, ein Benz dazu wäre schon klasse. Meine bessere Hälfte zeigt sich großzügig: jetzt gibt's beide DTM Editions für mich! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chromi-26 Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Habe mir heute den BMW E30 M3 - Ltd. DTM Edition vorbestellt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts