Zum Inhalt springen

Just for fun... wer hat sich was vorbestellt?


Darkman_RS
 Teilen

Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?   

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?

    • BMW E30 M3 - brilliant rot
      22
    • BMW E30 M3 - weiß
      23
    • BMW E30 M3 - DTM
      55
    • Mercedes E190 EVO 2 - astral silber
      3
    • Mercedes E190 EVO 2 - matt schwarz
      56
    • Mercedes E190 EVO 2 - DTM
      21


Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, es ist bestimmt Interessant wer von den Unterstützern schon hier im Forum unterwegs ist und wer sich besonderst auf was freut 🙂 (was er sich bestellt hat).

 

Ich habe mir den Mercedes 190 Evo2 bestellt und werde ihn dann in Matt Schwarz wählen 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Was habt ihr euch so bestellt und worauf freut ihr euch am meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir nur einen Racer gönnen, immerhin gab es dafür auch keine Diskussion mit meiner Frau 😉

Ich bin mir jedoch noch nicht 100% sicher, ob es jetzt der BMW M3 wird. Den hätte ich am liebsten in Schwarz gehabt, mit roten Akzenten. In rot sieht es aber auch echt gut aus.

Den Evo 2 könnte ich nur in schwarz zur Sammlung hinzufügen. Das Silber erinnert mich nur an Opis. Ich lasse mir Zeit bis Juni bis es eine finale Entscheidung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bohr1024:

Mir wäre es lieber gewesen die Karossen wären weiterhin aus Kunststoff. Aber ist halt jetzt so.

Ja ganz meine Meinung, aber die große Masse scheint daran interessiert zu sein das es Metall sein soll. Ich denke das Metall macht das ganze nochmal etwas hochwertiger, aber leider auch teurer. Man muss aufpassen das es nicht zu einem "Luxus" Hobby wird.

 

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Ich konnte mir nur einen Racer gönnen, immerhin gab es dafür auch keine Diskussion mit meiner Frau

Dito... nur mit Diskussion :classic_rolleyes::classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den BMW in der Special-Edition bestellt. Den grünen und orangen Limited Kickstarter habe ich damals leider verpasst und da habe ich mich nicht zurück halten können. Die Diskussion mit der besseren (vernünftigeren) Hälfte steht mir noch bevor aber bis Juni hab ich da ja noch Zeit 😜 Auch für mich hätte es nicht unbedingt Metall sein müssen aber solange die Fahreigenschaften durch das zusätzliche Gewicht nicht negativ beeinflusst werden...  Preislich im Kickstarter ganz ok finde ich, im späteren Verkauf dann aber etwas teurer als die jetzigen Kunsstsoffkarossen, wenn ich richtig gelesen habe...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Evo2 (wird dann in Schwarz gewählt, der muss einfach Schwarz sein 😄) und ein DTM E30. Beim E30 DTM finde ich die Lackierung schöner, beim Mercedes wäre ich mit anderer Lackierung evtl. nochmal schwach geworden. Aber zwei sind ja genug 😉 Ich gehe davon aus das ich beim Evo die DTM Fahrleistung und Sound freispielen/einstellen kann... hoffe ich jedenfalls!

Den unterschied zwischen: Super Early Bird 1st Productioncar Ed. für 139€ und Early Bird DR!FT 1st Productioncar Ed. für 149€ ist mir jedoch unklar? Was ist da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder in die vollen gelangt und gleich vier Stück "unterstützt".

Die beiden Limitierten DTM Fahrzeuge (wobei ich sie Optisch nichtmals am tollsten finde - aber ich entwickle mich leider gerade etwas zum Sammler....)

und noch zweimal den Betrag für's Super Early Bird, da soll es dann für mich einmal den Benz in Black und den BMW in Weiß geben 🙂

Für alle 6 bin ich dann doch zu knauserig 😄

Damit müsste ich dann gesamt 15 haben.. denke das kann man als Support für Sturmkind so stehen lassen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Peter:

Also Daniel,
nur 4? Das ist jetzt aber fast etwas enttäuschend. 😅

...

*lach*

4 Stück reichen mir erstmal, ja 😄
Es werden bestimmt noch andere, tolle Modelle kommen wo ich dann auch nochmal zuschlagen muss 😄

....ich heisse ja nicht HOTTI 😄 ....

 

vor 21 Stunden schrieb Peter:

......

PS: Und Danke für deine super Unterstützung. Nicht nur beim  "Konsum". 😁

  

 

Für euch doch immer gerne 🙂

Will ja auch in ein paar Jahren noch mit Neuheiten von euch versorgt werden 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung