Zum Inhalt springen

Just for fun... wer hat sich was vorbestellt?


Darkman_RS
 Teilen

Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?   

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist dein neuer DR!FT-Racer?

    • BMW E30 M3 - brilliant rot
      22
    • BMW E30 M3 - weiß
      23
    • BMW E30 M3 - DTM
      55
    • Mercedes E190 EVO 2 - astral silber
      3
    • Mercedes E190 EVO 2 - matt schwarz
      56
    • Mercedes E190 EVO 2 - DTM
      21


Empfohlene Beiträge

Nur einen. Der BMW. Für mehr ist mir der Spaß dann doch etwas zu teuer, da ja durch das drumherum noch einiges an Kosten anfällt. Falls es weitere Stretchgoals gibt und da irgendwas Japanisches dabei ist, werde ich aber umsteigen, ansonsten bleibts beim BMW. Als Kind der 90er, das mit 2F2F, Pimp My Ride und NFS Underground aufgewachsen ist, hat mich das extrem geprägt. Zu mal ich ein Fan der japansichen Straßenrennszene der 90er und frühen 2000er bin. (Also wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, bringt nen schwarzen R32 raus 😍)

Konnte man sich die Farbe überhaupt schon aussuchen? Ich habe nur die unterschiedlichen Pakete gesehen, also Limited Editions und die Normalen. Ich dachte die Farbe kann man erst kurz vor Auslieferung wählen 🤔. Bin mir da noch nicht ganz sicher, ob ich den roten oder weißen nehme. Aktuell tendiere ich eher zum roten. Wobei ich schon nen Red Turbo hab und falls es neue Felgen gibt, würden schwarze Felgen zumindest beim weißen besser kommen. Naja, mal schauen. Ist ja noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch schwer am überlegen den BMW zu holen. Leider gibt es ja keinerlei Infos ob es später möglich sein wird mit den normalen Fahrzeugen auch die Motoren der anderen freizuschalten. Wenn ich also einen gelben und blauen Wagen habe da dann entsprechend die Motoren von BMW und Mercedes zu integrieren. Falls dies nicht der Fall ist könnte das auf Dauer ein ziemlich teurer Spaß werden wenn man mal mehrere verschiedene Fahrzeuge fahren möchte.  Wenn man das freispielen nicht integriert wäre ein Kauf der Inhalte ja durchaus eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei mal den Super Early Bird "unterstützt". Wird dann einmal der Mercedes in matt schwarz und einmal der BMW. Bei letzterem habe ich mich noch nicht für eine Farbe entschieden.

Die DTM Limited des BWM gefällt mir sehr gut, die des  Mercedes leider nicht so sehr.  Und nur ein DTM Wagen ist ja dann auch doof, dann lieber ein Straßenrennen mit den beiden Serienfahrzeugen. 😎 

Wäre beim Evo2 allerdings eine andere DTM Lackierung, z. B. das Diebels Alt Sponsering, gewählt worden ..... aber mein Geldbeutel dankt es; 2x 139€ + Versand ist ja auch schon ein ganzer Batzen Geld und ich möchte mir ja auch keinen Ärger mit der besseren Hälfte einfangen .. 😁

 

Thema Motorentausch: Martin hat auf Facebook geschrieben, dass man zumindest mit den Straßenfahrzeugen des entsprechenden Modells  später dann auch die DTM Motoren freispielen kann.

 

Bearbeitet von luknz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb David_:

Blöde Frage, aber die Wahl ob Mercedes oder BMW kann ich beim Super early bird erst kurz vor Auslieferung treffen oder verstehe ich das falsch ? 

Genau! Du erhältst im Juni, wenn das Geld abgebucht wird ,nochmal separat eine Mail in der du gefragt wirst, welches Modell gewünscht wird, Adresse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch nicht entscheiden, schwanke zwischen E30 DTM und Evo matt schwarz.

Wüsste gern in wie weit man die Motoren der DTM Autos noch aufrüsten kann oder ob die schon am Maximum sind,

ebenso wie weit die "normalen" sich erweitern lassen.

Ein Soundcheck wäre auch sehr hilfreich, der echte DTM Evo hat ja einen wahnsinns Sound, vom Modell sagt mir aber die Lackierung nicht so zu, eher die vom DTM E30,

der hat aber nicht ganz so einen heftigen Sound.

Mal wieder die Qual der Wahl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb H@uke:

ebenso wie weit die "normalen" sich erweitern lassen

 

Am 30.4.2019 um 09:27 schrieb luknz:

Thema Motorentausch: Martin hat auf Facebook geschrieben, dass man zumindest mit den Straßenfahrzeugen des entsprechenden Modells  später dann auch die DTM Motoren freispielen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung