Stormy Posted April 25, 2019 Share Posted April 25, 2019 Nur einen. Der BMW. Für mehr ist mir der Spaß dann doch etwas zu teuer, da ja durch das drumherum noch einiges an Kosten anfällt. Falls es weitere Stretchgoals gibt und da irgendwas Japanisches dabei ist, werde ich aber umsteigen, ansonsten bleibts beim BMW. Als Kind der 90er, das mit 2F2F, Pimp My Ride und NFS Underground aufgewachsen ist, hat mich das extrem geprägt. Zu mal ich ein Fan der japansichen Straßenrennszene der 90er und frühen 2000er bin. (Also wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, bringt nen schwarzen R32 raus 😍) Konnte man sich die Farbe überhaupt schon aussuchen? Ich habe nur die unterschiedlichen Pakete gesehen, also Limited Editions und die Normalen. Ich dachte die Farbe kann man erst kurz vor Auslieferung wählen 🤔. Bin mir da noch nicht ganz sicher, ob ich den roten oder weißen nehme. Aktuell tendiere ich eher zum roten. Wobei ich schon nen Red Turbo hab und falls es neue Felgen gibt, würden schwarze Felgen zumindest beim weißen besser kommen. Naja, mal schauen. Ist ja noch ne Weile. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Hallo Stormy, genau so ist es. Für eine Farbe kannst du dich dann nach der Kampagne entscheiden. VG Peter PS: Ein R32? OK, dann eben wenn möglich extra für dich ein Golf. 😇 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilogu Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Ich bin noch schwer am überlegen den BMW zu holen. Leider gibt es ja keinerlei Infos ob es später möglich sein wird mit den normalen Fahrzeugen auch die Motoren der anderen freizuschalten. Wenn ich also einen gelben und blauen Wagen habe da dann entsprechend die Motoren von BMW und Mercedes zu integrieren. Falls dies nicht der Fall ist könnte das auf Dauer ein ziemlich teurer Spaß werden wenn man mal mehrere verschiedene Fahrzeuge fahren möchte. Wenn man das freispielen nicht integriert wäre ein Kauf der Inhalte ja durchaus eine Option. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Das habe ich mich auch schon gefragt mit den Motoren erspielen. Ob der BMW Antrieb dann auch beim Mercedes zu erspielen oder kaufen ist. Da wird vermutlich noch keine finale Entscheidung getroffen worden sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilogu Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Aus meiner Sicht müsste man die Motoren immer entweder erspielen oder kaufen können. Nicht jeder wird sich alle Fahrzeuge kaufen aber es gibt sicherlich mehr Leute die bereit sind für die Motoren noch zu zahlen und evtl. die Karo dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Wie Bernd schon richtig vermutet, können wir hierzu offiziell noch keine Information rausgeben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M6 Norta Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Ganz klarer Fall. BMW (weiß) Farbe: ist mir aber egal da sowieso eine andere Lackierung drauf gemacht wird. Vielleicht wird die M-Reihe ja noch weiter ausgebaut. Da mir die modernen ab 2016 viel besser gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luknz Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 (edited) Ich habe zwei mal den Super Early Bird "unterstützt". Wird dann einmal der Mercedes in matt schwarz und einmal der BMW. Bei letzterem habe ich mich noch nicht für eine Farbe entschieden. Die DTM Limited des BWM gefällt mir sehr gut, die des Mercedes leider nicht so sehr. Und nur ein DTM Wagen ist ja dann auch doof, dann lieber ein Straßenrennen mit den beiden Serienfahrzeugen. 😎 Wäre beim Evo2 allerdings eine andere DTM Lackierung, z. B. das Diebels Alt Sponsering, gewählt worden ..... aber mein Geldbeutel dankt es; 2x 139€ + Versand ist ja auch schon ein ganzer Batzen Geld und ich möchte mir ja auch keinen Ärger mit der besseren Hälfte einfangen .. 😁 Thema Motorentausch: Martin hat auf Facebook geschrieben, dass man zumindest mit den Straßenfahrzeugen des entsprechenden Modells später dann auch die DTM Motoren freispielen kann. Edited April 30, 2019 by luknz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 2, 2019 Share Posted May 2, 2019 Gerade eben einen super early BMW "unterstützt". Farbe wird rot – in weiß haben ihn nur Zuhälter gefahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David_ Posted May 2, 2019 Share Posted May 2, 2019 Blöde Frage, aber die Wahl ob Mercedes oder BMW kann ich beim Super early bird erst kurz vor Auslieferung treffen oder verstehe ich das falsch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 2, 2019 Share Posted May 2, 2019 vor 52 Minuten schrieb David_: Blöde Frage, aber die Wahl ob Mercedes oder BMW kann ich beim Super early bird erst kurz vor Auslieferung treffen oder verstehe ich das falsch ? Genau! Du erhältst im Juni, wenn das Geld abgebucht wird ,nochmal separat eine Mail in der du gefragt wirst, welches Modell gewünscht wird, Adresse etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H@uke Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Ich kann mich noch nicht entscheiden, schwanke zwischen E30 DTM und Evo matt schwarz. Wüsste gern in wie weit man die Motoren der DTM Autos noch aufrüsten kann oder ob die schon am Maximum sind, ebenso wie weit die "normalen" sich erweitern lassen. Ein Soundcheck wäre auch sehr hilfreich, der echte DTM Evo hat ja einen wahnsinns Sound, vom Modell sagt mir aber die Lackierung nicht so zu, eher die vom DTM E30, der hat aber nicht ganz so einen heftigen Sound. Mal wieder die Qual der Wahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 vor 16 Stunden schrieb H@uke: ebenso wie weit die "normalen" sich erweitern lassen Am 30.4.2019 um 09:27 schrieb luknz: Thema Motorentausch: Martin hat auf Facebook geschrieben, dass man zumindest mit den Straßenfahrzeugen des entsprechenden Modells später dann auch die DTM Motoren freispielen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H@uke Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 So, da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt beide genommen, Evo schwarz und E30 DTM 😁. Sonst ist doch keine Ruhe. 😂 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taker1989 Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Ich habe mich für den BMW DTM endschieden. Das ist dann das 2 Model. Aber Psst wen das meine Frau rauskriegt kann ich mir gleich die Goldene Kugel geben, als sie den RED Turbo sah arrrg das wollt ihr garnicht wissen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts