Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dir fehlt doch auch nur noch der letzte 360er, oder?

(Übrigens, völlig unnötig, dass du dich vor mich gesetzt hast. Das hat Konsequenzen bezgl. deiner Anfrage... 🤣😎)

...

 

Hehe ja gerade so 😄 und ja es fehlt mir der letzte 360er, da  bin ich noch zu lahm, habe nun aber die 3 Targets immer safe, das war Ende letzten Jahres noch nicht so und dies kleinen Verbesserungen find ich immer cool wenn man merkt your reach a new level 🥥🐿️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aldrift:

Hehe ja gerade so 😄 und ja es fehlt mir der letzte 360er, da  bin ich noch zu lahm, habe nun aber die 3 Targets immer safe, das war Ende letzten Jahres noch nicht so und dies kleinen Verbesserungen find ich immer cool wenn man merkt your reach a new level 🥥🐿️😂

Mit 6,75 Runden gehen über 30k auch 30,5  und mehr gehen gut. Wenn dann zuviel Zeit über ist kann man immernoch den 360er versuchen.

5 Sek ab Speed sollte man aber schon über haben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Danke für die Tipps, habe jetzt auch mal dem Lenkwinkel umgestellt auf 30 grad und es macht tatsächlich einiges am Punkte aus.

Jetzt noch die 6 Runden wieder safe durchbekommen  und dann ab zu den weiteren Targets bis Runde 7 👌

Ich finde es gut wenn die Weltrangliste lebendig ist, auch wenn das bedeutet, dass ich vielleicht einige Plätze verliere. 
 

Bei den 7 Runden habe ich damals auch immer ein Target dazu genommen. Am Schluss habe ich erst mal auf Punkte verzichtet um einfach nur durch zu kommen. Das erste mal 7 Runden waren dann nur 29300 Punkte. Ich war trotzdem glücklich. Erst danach habe ich wieder angefangen auf Punkte zu setzen. Ob die Strategie gut ist, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

Jetzt "muss" ich das dann doch auch mal wieder fahren 🙃

Das kannst du doch nicht machen, du bist doch direkt vor mir ( ok bischen Abstand ist da schon noch).😁

Was ich noch ganz frisch herausgefunden habe. 
 

Beim 180 hatte ich schon immer am meisten Probleme mit der Targeterkennung. Ich hab den jetzt mal in Größe 120% gedruckt. Jetzt kann ich da ordentlich drüber brettern und habe fast gar keine Lesefehler mehr. Ist im Moment aber eher noch gefühlt und keine Statistik. 
 

So, der Rest ist fahren. Ich hoffe der eine oder andere teilt hier auch noch seine Erfahrungen.

 

Ich hoffe ihr seid jetzt alle motiviert!

 

Gruß Tobi 

Bearbeitet von tobes77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generel

vor 3 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Danke für die Tipps.

Aus Platzmangel ist meine selbst gebastelte Strecke nur 120x170. Ich stecke bei 25k fest.

6 Runden schaff ich immer. Aber kein Target mehr...

Wie groß ist die Matte auf der ihr fahrt?

lg

MasterBlaster

 

Das sollte eigentlich reichen, ich habe zwar den Hafendock von SK, aber der Bereich in dem ich fahre ist ca. 170x120  und um so kleiner umso weniger Strecke, umso weniger Zeit benötigt, herausforderung ist es dabei die Speed zu halten was bei mir natürlich auch ab und wann auch mal an der Wand landet 😁zugegeben etwas tiefer (also die 1,20) könnte es manchmal sein da ich den 360 eigentlich direkt an der Bande drehen muss; vielleicht liegts auch daran das ich derzeit an den 30k Knabber und muss etwas nach oben auf dem Hafendock meinen Track verlegen, was meinen die anderen 30k+ Fahrer?

Habt Ihr eigentlich alle den speed nach 180 und vor 360? Ich habe das mal sowohl mit Angel als auch Speed getauscht und beides ist bei mir etwa gleich und schenkt sich nicht wirklich was.

Meine Problemzone ist der 180 wo ich glaube ich am meisten Zeit lasse und eng ihn noch nicht so richtig gut hinbekomme, habt Ihr da noch Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Danke für die Tipps.

Aus Platzmangel ist meine selbst gebastelte Strecke nur 120x170. Ich stecke bei 25k fest.

6 Runden schaff ich immer. Aber kein Target mehr...

Wie groß ist die Matte auf der ihr fahrt?

lg

MasterBlaster

 

Ich fahre auf den original Sturmkind Strecken (140 x 270 glaube ich).  Aber kleiner geht auch, hab ich früher auch schon gemacht. 
Zeit gewinnt man an verschiedenen Stellen (zB.  Nach dem 360 das richtige Timing zum Angle, oder der Wechsel vom 180 auf den Speed Drift). Fast immer Vollgas und das dann kontrollieren. Ist aber nicht einfach.😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Danke für die Tipps.

Aus Platzmangel ist meine selbst gebastelte Strecke nur 120x170. Ich stecke bei 25k fest.

6 Runden schaff ich immer. Aber kein Target mehr...

Wie groß ist die Matte auf der ihr fahrt?

lg

MasterBlaster

 

Ich fahr (wenn ich denn mal Gymkhana fahr) auf der SK Matte. Die 1,4m Breite muss ich dabei aber auch maximal ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120x170 cm ist eigentlich perfekt, wenn die Targets entsprechend liegen.

Auf der Driftliebe Strecke schaff ich locker die 32 nur die 33 geht da bei mir nicht. Da fliege ich beim 180er meist von der Matte 😬

Beim 180er brauche ich am meisten Platz.

Der 180 sollte auf keinen Fall eng gefahren werden. Bringt keine Punkte und kostet den kompletten Schwung für den 360er

Hier mal ein Bild der Driftliebe und meiner Fahrspur so ca.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung