Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JayBee:

Also das hier ist ein gelöschter Account

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das hier ist ein durchaus aktiver Account, dessen Namen nicht im Forum gelistet ist weil er wahrscheinlich noch nie hier angemeldet war, aber gelöscht ist der nicht. Sieht man auch häufig in der Wochenliste so.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nur nochmal so am Rande

Und die Frage bleibt weiterhin, WARUM SOLL DIE 5

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 GELÖSCHT WERDEN? UND WIE KOMMT DIE 7 AN IHREN HIGHSCORE

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

 

3 Punkte heißt nicht gelöschter Account sondern im Sturmkind Forum nicht angemeldet.

Die Punkte aus der Drift App werden aber trotzdem gelistet nur eben ohne Namen stattdessen 3 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shiver-blitz:

3 Punkte heißt nicht gelöschter Account sondern im Sturmkind Forum nicht angemeldet.

Die Punkte aus der Drift App werden aber trotzdem gelistet nur eben ohne Namen stattdessen 3 Punkte

Sag ich ja, erstes Bild = nicht im Forum angemeldet. Zweites Bild = gelöschter Account der als Leiche in der Liste steht.

Und die Frage bleibt weiterhin, WARUM SOLL DIE 5 @Czepl GELÖSCHT WERDEN? UND WIE KOMMT DIE 7 AN IHREN HIGHSCORE @OpKiller2.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Ps. Leute die nach Bekanntgabe des Bugs nach 4 Wochen noch ne Schüppe drauf legen mit dem Bug sollten sich hier mal zurück halten !

Vor allem nich auf Profilen rum machen und Dumme Spekulationen aufstellen mit Screenshorts.

Wenn Man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

1) Kannst mich gerne direkt ansprechen, statt über "Leute" zu sprechen. Ich stehe für Klarheit. Genauso wie ich damals ganz offen und öffentlich gesagt habe, dass meine Highscore beim Experimentieren mit dem Verhalten der Software entstanden ist. Und dass ich _sämtliche_ Fehlerbilder an Sturmkind gemeldet und um Löschung der Score gebeten habe. 

2) Wozu ich mich äußere und auf welchen öffentlichen Profilen ich etwas lese, ist allein meine Entscheidung. Aus deiner Position heraus ist es vollkommen unangebracht, das auch nur in Frage zu stellen.

3) Getroffene Hunde bellen. Deine Gossensprache macht das nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Hiermit stelle ich aufgrund der Diskussion fest. Ich habe mein kleines Gymkhana-Ziel die Top 100 zu erreichen erreicht bei meiner letzten Verbesserung. 😀

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wart mal ab, vielleicht wirds ja noch top 50...

Und würden die Forenregeln konsequent umgesetzt werden, hätten wir viel mehr ... anstatt Namen in der Liste.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aldrift:

Na denke das mal loszutreten, hat nun ja doch noch einiges gebracht, super 👍

Na dann warten wir mal nen Jährchen dann wird die Liste noch etwas sauberer 🤣

Man könnte hier ggf. mal über ein Konzept nachdenken, so etwas in den Griff zu bekommen. Mal als Beispiel, Racer+ Account ergeben eine eindeutige Kennung, wird nun erkannt: "Racer+andere Kennung" ist bereits in der Highscoreliste, wird abgefragt ob die Punkte übermittelt werden sollen; wenn ja wird der andere Account aus der Liste entfernt und der neue eingetragen. Das ist jetzt mal nur ein Schnellschuss, daher nur als Anreiz gedacht; hmm es gibt ja bei richtigen Fahrzeugen auch die Halter, vielleicht kann man hier auch was schönes dran aufsetzen, dass ein 2,3,... Halter eines Fahrzeuges irgendwie vermerkt und sichtbar wird oder sowas, wie gesagt nur Schnellschüsse, aber denke möglich ist alles 😉

Frohe Eier!

Die mehrfach Account Erstellung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

scheint genau aus dem Grund erfolgt zu sein, den du seit langer Zeit monierst:

Keine Differenzierung nach Modell/Motor. Aber, wenn Shiver die zusätzlichen Accounts hier im Forum aktiviert, dann verstößt er gegen die Forenregeln. Und das gilt für eine ganze Reihe anderer Fahrer wohl auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Foox:

1) Kannst mich gerne direkt ansprechen, statt über "Leute" zu sprechen. Ich stehe für Klarheit. Genauso wie ich damals ganz offen und öffentlich gesagt habe, dass meine Highscore beim Experimentieren mit dem Verhalten der Software entstanden ist. Und dass ich _sämtliche_ Fehlerbilder an Sturmkind gemeldet und um Löschung der Score gebeten habe. 

2) Wozu ich mich äußere und auf welchen öffentlichen Profilen ich etwas lese, ist allein meine Entscheidung. Aus deiner Position heraus ist es vollkommen unangebracht, das auch nur in Frage zu stellen.

3) Getroffene Hunde bellen. Deine Gossensprache macht das nicht besser.

😂😂😂😂

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt alles geklärt...

Platz 4: Ist der ZweitAccount Haushalt Yellow Henry für den er versehentlich ein Highscore gefahren ist und der auch gemeldet wurde. Hier liegt auch kein Verstoß gegen Forenreglen vor, weil Platz 4 überhaupt nicht im Forum ist.

Platz 5: Ist nicht selbst gefahren, hat sich von Yellow Henry nur mal zeigen lassen wie man Gymkhana fährt. Das wurde auch schon gemeldet.

Platz 7:  Ist auch ein FakeAccount dessen Higscore nach oben geballert wurde. Von wem? Unklar.

Platz 12, 17, 35: sind Accounts des Haushalts der Nr. 3 der Liste. 

Platz 67 ist ein gelöschter Account.

Somit ist alles nach Platz 35, 6 Plätze weiter vorn zu  verorten.

Dunkelziffer Mehrfachaccounts.... unbekannt!

Da macht man zwei Jahre rum das hier endlich mal die Liste bereinigt wird und an anderer Stelle werden Zweitaccounts und andere in der Liste hoch geballert 😄 Unabsichtlich! Absicht unterstelle ich  nicht!

Zudem wird die Liste, selbst wenn sie komplett gelöscht wird (wofür ich wäre) sowieso in kürzester Zeit wieder mit DoppelAccounts verfälscht. Auf jeden der nur in der App angemeldet ist greift die Regel des DoppelAccounts im Forum nicht. Das sollte abgestellt werden, das man mit drei ... in die Liste kommt ohne das man im Forum angemeldet ist!

Zudem wäre es schick, wenn hier dann auch mal informiert würde, wer noch alles aus der Liste raus fliegt, weil es schon gemeldet wurde!? Dann sparen wir uns in Zukunft die letzten 4 Seiten.

So, da jetzt alles geklärt ist, warten wir doch einfach auf die Bereinigung 2024 😉 

Dicke Eier!

 

P.S. Ich denke das ist so richtig zusammen gefasst, ansonsten beschwert euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 12:51 schrieb JayBee:

Ist schon interessant das jemand der 31K da stehen hat, die Vorwochen nie über 25K gekommen ist und auch danach nie annähernd an die 31K ran gekommen ist. Normal kenne ich es so, das man sich immer eine wenig verbessert!?! 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31K wären schritte, aber einen Sprung von 25K auf 3Wochen später (zwischendrin nix) 31K halte ich jedenfalls für nicht machbar oder absolutes Naturtalent 😄 Bin mal gespannt wann die ersten Läufe bei den DOG´s gefahren werden, wo der Nicknameträger nicht selbst am Steuer saß 😉 (die Abt Strategie)! Auch interessant, das es nirgends einen Post davon gibt, alla "Ich habe die 31K geknackt"! Macht eigentlich so gut wie jeder (teils sogar mit Video) so, zumindest wenn er Stolz auf seine Leistung ist, was hier nicht ganz der Fall sein kann. Ziemlich merkwürdig das ganze!

P.S. Alles nur Spekulation, beruhend auf Beobachtungen. Kann jeder glauben was er will, ich glaub´s jedenfalls nicht 😛  

P.P.S Verboten ist es ja nicht, da einer für einen anderen Highscores fährt, aber ich denke das passt gut zu einem Gentleman Agreement! Macht man halt nicht 😉

Vielleicht war es ja so, daß der Betroffene auf einem Drift-Treffen nicht glauben konnte, daß mit seinen Auto- und Handy-Einstellungen so hohe Gymkhana Highscores möglich sind. Er hat sein Handy einem Profi in die Hand gedrückt um das zu überprüfen und der Profi hat dann die Punkte rausgefahren.

So, und jetzt? Wie soll man da denn dann genau vorgehen, damit man dafür nicht als Cheater gebranntmarkt wird.

Kann Sturmkind überhaupt einzelne Wertungen herausnehmen, wenn ein Fahrer so etwas meldet?

Sicher, das sind alles nur Spekulationen, aber ich habe so eine ähnliche Situation schon miterlebt.

 

Frohe Ostern

Maddin

 

Nachtrag: Ich hätte den Tread erst einmal zu Ende lesen sollen. Es hat sich ja alles schon geklärt

Bearbeitet von Grandlhuber
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grandlhuber:

Vielleicht war es ja so, daß der Betroffene auf einem Drift-Treffen nicht glauben konnte, daß mit seinen Auto- und Handy-Einstellungen so hohe Gymkhana Highscores möglich sind. Er hat sein Handy einem Profi in die Hand gedrückt um das zu überprüfen und der Profi hat dann die Punkte rausgefahren.

So, und jetzt? Wie soll man da denn dann genau vorgehen, damit man dafür nicht als Cheater gebranntmarkt wird.

Kann Sturmkind überhaupt einzelne Wertungen herausnehmen, wenn ein Fahrer so etwas meldet?

Sicher, das sind alles nur Spekulationen, aber ich habe so eine ähnliche Situation schon miterlebt.

 

Frohe Ostern

Maddin

 

Nachtrag: Ich hätte den Tread erst einmal zu Ende lesen sollen. Es hat sich ja alles schon geklärt

Mann kann doch die Option: „Punkte übermitteln“ ausschalten. Dann sollte nichts auf die Server gespielt werden?!

oder verstehe ich die Option falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 27.4.2022 um 23:37 schrieb Manuel_F4:

Wird jetzt noch was an der Liste geändert... Die offenen Punkte sind hier im Thread beschrieben... 🤷‍♂️

Wahrscheinlich März 2024 😄 ein Trauerspiel ist das... 1Jahr gewartet damit ein paar Scores gelöscht werden, das wars? Nicht mal Blättern kann man die Liste? Motorenfilter Fehlanzeige - ok das habe ich traurigerweise eh schon abgeschrieben.. obwohl Killerfeature. wozu hat man so lange gewartet? sehr merkwürdig ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gibt es irgendwelche Infos ob sich gernerell bei Gymkhana und Liste mal was tut? Oder ist da nichts mehr an Fortschritt geplant? Abgesehen vom Löschen von Fakescores 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung