Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich misch mich auch mal ein:

Ich frag mich was eine fehlerfreie Weltrangliste ist? Ich glaub ja, dass das keiner nachprüfen kann.

Außer es ist endlich möglich die Autos aus meiner Liste zu entfernen die ich gar nicht mehr besitze bzw auch nie gefahren bin.

Dann  sind die Autos einem einzigen Fahrer zuzuordnen, und es zählt nur der beste Run jedes Fahrers.

Allerdings ist das auch nicht fälschungssicher, da jeder seine Liste selbst bereinigen müsste.

Ich hoffe ihr könnt meinen wirren Gedanken folgen 🤪

lg

 

Und wegen diesen Doppelaccount:

Ich hab gesehen, dass mit 2 verschiedenen Autos gefahren wurde.

Was ist falsch für jedes Auto einen eigenen Account haben zu wollen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier ja schon zugegeben, dass aufgrund nur eines möglichen Eintrages (bester) in der Weltrangliste, mehrere Accounts angelegt wurden, damit jener unterscheiden kann mit welchem Fahrzeug er welche Punkte erfahren hat. Kann hier auch der Fall sein.

Wozu das führt kann man hier ja sehen.

Ich sag, wo kein Wille auch kein Weg und bei Sturmkind sehe ich keinen Willen an dieser Situation etwas zu ändern, sonst wäre es schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterBlasterAoE:

Was ist falsch für jedes Auto einen eigenen Account haben zu wollen?

…mal davon abgesehen, das mehrfachaccounts laut Foren Regel nicht erlaubt sind…. Wie sinnvoll wäre die Liste und wie aussagekräftig, wenn ein 33k Fahrer die ersten 100Plätze mit seinen 100 Karren voll ballert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 15:41 schrieb Peter:

Sollten dies doppelte Accounts einer Person sein, obliegt es dieser die Accounts zu löschen. 
Wir können nicht auf Zusage einfach Accounts. Da klingt vieles weit leichter, als es am Ende ist. 

Das war die letzte Aussage von Sturmkind zu dem Thema. Jetzt würde ich schon gerne wissen ob da nochmal was kommt!!!

 

Wenn nicht, finde ich meinen Vorschlag immer noch gut, weil er ohne großen Aufwand umgesetzt werden kann.

Bessere Ideen sind für mich mehr als willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb tobes77:

Juhuu, die 32 k sind endlich fällig!!!!! Danke an Shiver-Blitz und Davehero für eure Tipps!

 

Gruß

Tobi

Gratulation!🥳

Lasst Ihr die Tipps verlauten? 😄  bei mir sind derzeit erst die 30k zu knacken und ich beiße, aber immerhin mittlerweile safe 29k, das war bis letztes Jahr auch nicht so; das finde ich überigens sehr cool, man bemerkt immer eine kleine Verbesserung nach einiger Zeit aber eben sehr mügselig ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der 32k habe ich sogar gefeiert, wenn ich mich nur um 3 Punkte verbessert habe 😎

mittlerweile freu ich mich nur noch über eine 33k egal wie hoch, aber das ist noch lange nicht Standard 🙄

10x auf 1000 Versuche 😂

aber Spaß macht es immer noch, auch unter 33 😉

Glückwunsch auch an dieser Stelle an Tobi

das hast du gut hinbekommen und ich weiß noch genau wie lange ich auf die 32 hingearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aldrift:

Gratulation!🥳

Lasst Ihr die Tipps verlauten? 😄  bei mir sind derzeit erst die 30k zu knacken und ich beiße, aber immerhin mittlerweile safe 29k, das war bis letztes Jahr auch nicht so; das finde ich überigens sehr cool, man bemerkt immer eine kleine Verbesserung nach einiger Zeit aber eben sehr mügselig ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️

Ich weiß nicht welche Tipps du schon hast, aber für sehr hohe Punkte ist aktuell folgendes ein Muss:

V12 980 PS, Allrad, 30 Grad Lenkwinkel

ich habe den Drift-Assistenten an und das Softsteering meist aus. Habe aber letztens eine 33k gefahren wo der Drift-Assi an war. Mittlerweile bei dem Tempo macht das bei mir keinen großen Unterschied mehr. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal einige Dinge:  

1. Lenkwinkel 30 grad ( gibt mehr Punkte)

2. Allradantrieb (gibt mehr Punkte, vorallem beim 360). Leider dauert die Umstellung einige Akkuladungen  und ist erst mal nervig. Ich bin ach einen Tick langsamer.

3. Autos gut warten (Häufiges Reinigen der Racer, alle Zahnräder immer mal wieder tauschen). Auch wenn man den Eindruck hat, dass er noch ok fährt.

4. Vorsichtig auf eigene Gefahr!!! Ich mache einen dünnen Film Eisebahnöl auf die Lager der Zahnräder die für das Drehen der Antribseinheit zuständig sind. Aber nur ganz wenig. Wird von Sturmkind nicht empfohlen!!!!!

5. Passe die Targets auf deine Fahrweise an! Da sollte man immer wieder probieren bis es für dich passt. Vorsicht, ich hatte große Probleme mit der Targeterkennung weil ich den 180 näher zum Angle gemacht habe (Fahtechnisch war alles ok, aber jeder 3 180 war ein Lesefehler).

6. 360 am besten vor dem Target beginnen, so dass nur das Heck reinrutscht  ( wieder mehr Punkte).

 

Vieles davon ist bekannt, vermutlich gibt es noch mehr. Ich erhalte auch gerne Tipps!!😁

Vielleicht will noch jemand Punkte anfügen?!

Gruß Tobi 

 

vor 3 Minuten schrieb tobes77:

Also hier mal einige Dinge:  

1. Lenkwinkel 30 grad ( gibt mehr Punkte)

2. Allradantrieb (gibt mehr Punkte, vorallem beim 360). Leider dauert die Umstellung einige Akkuladungen  und ist erst mal nervig. Ich bin ach einen Tick langsamer.

3. Autos gut warten (Häufiges Reinigen der Racer, alle Zahnräder immer mal wieder tauschen). Auch wenn man den Eindruck hat, dass er noch ok fährt.

4. Vorsichtig auf eigene Gefahr!!! Ich mache einen dünnen Film Eisebahnöl auf die Lager der Zahnräder die für das Drehen der Antribseinheit zuständig sind. Aber nur ganz wenig. Wird von Sturmkind nicht empfohlen!!!!!

5. Passe die Targets auf deine Fahrweise an! Da sollte man immer wieder probieren bis es für dich passt. Vorsicht, ich hatte große Probleme mit der Targeterkennung weil ich den 180 näher zum Angle gemacht habe (Fahtechnisch war alles ok, aber jeder 3 180 war ein Lesefehler).

6. 360 am besten vor dem Target beginnen, so dass nur das Heck reinrutscht  ( wieder mehr Punkte).

 

Vieles davon ist bekannt, vermutlich gibt es noch mehr. Ich erhalte auch gerne Tipps!!😁

Vielleicht will noch jemand Punkte anfügen?!

Gruß Tobi 

 

Danke nochmal an Shiver-Blitz und Davehero

Ach ja, First Edition geben auch mehr Punkte. Ich habe meine bei eBay gekauft und die Meisten sind in einem fürchterlichen Zustand gekommen. Aber ich habe sie alle wieder flott gekriegt.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung