Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.4.2022 um 23:37 schrieb Manuel_F4:

Wird jetzt noch was an der Liste geändert... Die offenen Punkte sind hier im Thread beschrieben... 🤷‍♂️

Gratuliere zu den 31K 🥳 da hat sich einer ordentlich schnell hochgearbeitet, Glückwunsch!

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Die Fake Accounts hatten Priorität.
Es gibt natürlich ansonsten noch weitere Ideen. 
Aktuell sitzen unsere Jungs nun allerdings an neuen Möglichkeiten für die App.

 

 

1 Jahr ist aber schon lange für so ein paar Löschungen *g*

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

siehe die Konversationen zuvor, da sind noch Löschungen nötig, die extra gesammelt wurden 🙂

Wäre toll wenn die Gymkhana Liste auch mal angegangen wird, sie hat es definitiv verdient!! 😄 Mal einfache Blättern Funktion wäre mal ein Anfang. Halt uns auf dem laufenden falls mal was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Die Fake Accounts hatten Priorität.
Es gibt natürlich ansonsten noch weitere Ideen. 
Aktuell sitzen unsere Jungs nun allerdings an neuen Möglichkeiten für die App.

 

 

Wieso hatten? 🤔 Ich sehe da noch einige 😉

Aber wenn das immer so ein Riesen Aufwand bedeutet jemanden raus zu löschen….. dann ist es auch für die….

Am 14.4.2022 um 13:13 schrieb JayBee:

Ist doch jetzt alles geklärt...

Platz 4: Ist der ZweitAccount Haushalt Yellow Henry für den er versehentlich ein Highscore gefahren ist und der auch gemeldet wurde. Hier liegt auch kein Verstoß gegen Forenreglen vor, weil Platz 4 überhaupt nicht im Forum ist.

Platz 5: Ist nicht selbst gefahren, hat sich von Yellow Henry nur mal zeigen lassen wie man Gymkhana fährt. Das wurde auch schon gemeldet.

Platz 7:  Ist auch ein FakeAccount dessen Higscore nach oben geballert wurde. Von wem? Unklar.

Platz 12, 17, 35: sind Accounts des Haushalts der Nr. 3 der Liste. 

Platz 67 ist ein gelöschter Account.

Somit ist alles nach Platz 35, 6 Plätze weiter vorn zu  verorten.

Dunkelziffer Mehrfachaccounts.... unbekannt!

Da macht man zwei Jahre rum das hier endlich mal die Liste bereinigt wird und an anderer Stelle werden Zweitaccounts und andere in der Liste hoch geballert 😄 Unabsichtlich! Absicht unterstelle ich  nicht!

Zudem wird die Liste, selbst wenn sie komplett gelöscht wird (wofür ich wäre) sowieso in kürzester Zeit wieder mit DoppelAccounts verfälscht. Auf jeden der nur in der App angemeldet ist greift die Regel des DoppelAccounts im Forum nicht. Das sollte abgestellt werden, das man mit drei ... in die Liste kommt ohne das man im Forum angemeldet ist!

Zudem wäre es schick, wenn hier dann auch mal informiert würde, wer noch alles aus der Liste raus fliegt, weil es schon gemeldet wurde!? Dann sparen wir uns in Zukunft die letzten 4 Seiten.

So, da jetzt alles geklärt ist, warten wir doch einfach auf die Bereinigung 2024 😉 

Dicke Eier!

 

P.S. Ich denke das ist so richtig zusammen gefasst, ansonsten beschwert euch!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wieso 1Jahr? Die ersten Fehler wurden im August 2020 kommuniziert 🤷‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,
da dieses Thema noch immer zu Missverständnissen führt, hier nochmals der aktuelle Stand zu diesem Thema.
Die Gymkhana Liste wurde von uns bereinigt. Hierdurch wurden alle Fake-Ergebnisse gelöscht.

Was wir nicht löschen, sind angebliche Fake-Accounts, ohne entsprechenden Beweis, dass diese, in welcher Art auch immer, "Fake" sind. 

Auch gibt es für uns keine Kontrollmöglichkeit zu prüfen, ob eine andere Person mit einem anderen Account gefahren ist.  

Für alles weitere ist die Liste nicht ausgelegt und kann aktuell nicht einfach so manuell bearbeitet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Fake? Was versteht Stumkind denn unter Fake?

Am 13.4.2022 um 13:13 schrieb Shiver-blitz:

Platz 12, 17 u. 35 gehören in meinen Haushalt. Die Highscore‘s stammen von mir! Sind ewig her und ließen sich leider nicht rückgängig machen.

 

 

Und hier wird zugegeben, dass "gefaked" wurde. Zwar "unbeabsichtigt" wie man unglaubwürdig vermittelt, aber das würdet ihr ja noch löschen...

Am 13.4.2022 um 07:04 schrieb Yellow-Henry:

Macht euch doch nicht verrückt Sturmkind weis schon seit Wochen was noch gelöscht werden muss das alles schon durchgegeben worden ! 
platz 4,5 und 7 werden noch Gelöscht 

 

Sorry, schwaches Bild das ihr hier abgebt!!!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten dies doppelte Accounts einer Person sein, obliegt es dieser die Accounts zu löschen. 
Wir können nicht auf Zusage einfach Accounts. Da klingt vieles weit leichter, als es am Ende ist. 

Um es etwas überspitzt zu sagen, könnte ich mich auch hinstellen und sagen: THR3360 ist ein Zweitaccount von mir, bitte löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Peter:

Sollten dies doppelte Accounts einer Person sein, obliegt es dieser die Accounts zu löschen. 
Wir können nicht auf Zusage einfach Accounts. Da klingt vieles weit leichter, als es am Ende ist. 

Um es etwas überspitzt zu sagen, könnte ich mich auch hinstellen und sagen: THR3360 ist ein Zweitaccount von mir, bitte löschen. 

Hier verlangt niemand, dass Accounts gelöscht werden, es sei denn ihr befolgt eure eigenen Forenregeln.

Die erschwindelten Ergebnisse sollen verschwinden. Ihr wollt Wettbewerb, wir wollen fairen Wettbewerb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt praktisch das nur die Ergebnisse gelöscht wurden die den Bug ausgenutzt haben…. 
warum steht es dann in den Forenregeln das Mehrfachaccounts nicht erlaubt sind…? Wenn man es eh nicht prüfen oder verfolgen kann.

und warum erschlichene Ergebnisse nicht gelöscht werden wenn sie schon gemeldet wurden ist mir ein Rätsel. Es hieß doch: Sk weiß Bescheid und die Ergebnisse werden gelöscht?! Oder haben wir da eine falsche Info?

Das bedeutet also, das ich mir zig Accounts machen kann und die Liste mit 32k Ergebnissen bis Platz 100 voll ballern kann ohne Konsequenz? Da sind wir aber froh das ich keine 32k fahre 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da dieses Thema noch immer zu Missverständnissen führt, hier nochmals der aktuelle Stand zu diesem Thema.
Die Gymkhana Liste wurde von uns bereinigt. Hierdurch wurden alle Fake-Ergebnisse gelöscht.

Was wir nicht löschen, sind angebliche Fake-Accounts, ohne entsprechenden Beweis, dass diese, in welcher Art auch immer, "Fake" sind. 

Auch gibt es für uns keine Kontrollmöglichkeit zu prüfen, ob eine andere Person mit einem anderen Account gefahren ist.  

Für alles weitere ist die Liste nicht ausgelegt und kann aktuell nicht einfach so manuell bearbeitet werden. 

???

Wurde doch hier schon ausgiebig beschrieben wie die Punkte der drei verbliebenen entstanden sind... Daher verstehe ich Deine Aussage nicht. Es steht alles hier im Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkman_RS:

Ich verstehe es so das die entsprechenden User sich per E-Mail an Sturmkind wenden sollten für eine Löschung, da Sturmkind hier im Forum nicht auf personenbezogene Daten eingehen kann.

5.     Die Berechtigung zur Nutzung der Community gilt nur für das jeweilige registrierte Mitglied persönlich, sie ist nicht übertragbar. Außerdem darf sich jedes Mitglied nur einmal registrieren, also nur einen Account führen. Das Führen mehrerer Accounts führt zur Löschung aller Accounts und Ablehnung aller künftiger Registrierungen

 

ist dem noch was hinzuzufügen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung