Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Manuel_F4:

Ja... man kennt die Schuldigen... 🤣

Und hilft auch nicht weiter. Schau mal in die Liste! Mia-Julie unter die Top 5 geballert. Wenn ichs nicht wüsste wers war 😄 Lächerlich die Liste, das verhalten einiger User sowieso. Jedenfalls steht die mit 56min Fahrzeit in den Top5 😄 Die Liste kannst du vergessen, werd erster, dann ist die Reihenfolge nach dir egal 😉

So bleiben halt drei in den TopTen die da nicht hingehören

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb JayBee:

Und hilft auch nicht weiter. Schau mal in die Liste! Mia-Julie unter die Top 5 geballert. Wenn ichs nicht wüsste wers war 😄 Lächerlich die Liste, das verhalten einiger User sowieso. Jedenfalls steht die mit 56min Fahrzeit in den Top5 😄 Die Liste kannst du vergessen, werd erster, dann ist die Reihenfolge nach dir egal 😉

So bleiben halt drei in den TopTen die da nicht hingehören

 

... oh je, und die Familie besteht ja nicht nur aus 2 Mitgliedern... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hey, 

ich habe einen Vorschlag wie die Gymkhana Weltrangliste wieder etwas mehr bereinigt werden könnte. Zu einer wöchentlichen und monatlichen Weltrangliste könnte man eine Jährliche einführen. Die Weltrangliste Gesamtzeitraum würde ich dann ändern, in „best of 3years“. Also die 3 besten Ergebnisse aus 3 verschiedenen Jahren ( Spannend wäre sicherlich alle 3 Ergebnisse klein anzuzeigen; der Durchschittswert wäre dann die Platzierung). 
Natürlich gibt es dadurch auch einige Nachteile, aber langfristig glaube ich, dass die Vorteile überwiegen. Natürlich kann immer noch betrogen werden, aber ich glaube auch, das dies bei vielen keine Absicht war! Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion hier im Forum freuen! Listet gerne die Vorteile und Nachteile! 
Eine Lupenreine Weltrangliste wird auch das nicht bringen. Aber in meinen Augen wäre es eine Verbesserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 13:57 schrieb tobes77:

Hey, 

ich habe einen Vorschlag wie die Gymkhana Weltrangliste wieder etwas mehr bereinigt werden könnte. Zu einer wöchentlichen und monatlichen Weltrangliste könnte man eine Jährliche einführen. Die Weltrangliste Gesamtzeitraum würde ich dann ändern, in „best of 3years“. Also die 3 besten Ergebnisse aus 3 verschiedenen Jahren ( Spannend wäre sicherlich alle 3 Ergebnisse klein anzuzeigen; der Durchschittswert wäre dann die Platzierung). 
Natürlich gibt es dadurch auch einige Nachteile, aber langfristig glaube ich, dass die Vorteile überwiegen. Natürlich kann immer noch betrogen werden, aber ich glaube auch, das dies bei vielen keine Absicht war! Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion hier im Forum freuen! Listet gerne die Vorteile und Nachteile! 
Eine Lupenreine Weltrangliste wird auch das nicht bringen. Aber in meinen Augen wäre es eine Verbesserung!

@Martin: könnt ihr euch so eine Lösung vorstellen? 
 

Bitte diskutiert fleißig mit, sonst passiert bestimmt nichts! Gruß Tobi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verteilung auf einen Dreijahres-Durchschnitt löst m.E. keines der Kernprobleme:

- Doppel-Accounts

- Fremdfahrer(also jemand fährt eine gute Score für einen fremden Account)

- Cheats

Dagegen spricht: Man würde damit die langfristigen Kunden belohnen und neueren, guten Spielern eine hohe Platzierung unmöglich machen.

Insofern sehe ich keinen Grund für eine solche Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel-Accounts

- Fremdfahrer(also jemand fährt eine gute Score für einen fremden Account) 
 

Bei diesen beiden Punkten sehe ich es eher positiv. Doppel-Accounts (wenn nicht aktiv bespielt)werden weit hinten in der Weltrangliste verschwinden. 
 

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist einen guten Fahrer zu finden der 3 x bereit ist eine hohe Punktzahl für jemanden anderen zu fahren ( Ich glaube immer noch dass es häufig ein versehen war). Am Ende wollen ja alle die mitfahren eine Weltrangliste die Bedeutung hat.

Möglicherweise bin ich bei diesen Punkten auch zu positiv. Egal, ich fände es gut wenn sich etwas ändert. Andere Lösungen die eine Verbesserung bringen fände ich auch gut! Also fleißig diskutieren!

vor 29 Minuten schrieb Foox:

Dagegen spricht: Man würde damit die langfristigen Kunden belohnen und neueren, guten Spielern eine hohe Platzierung unmöglich machen.

Warum unmöglich machen? Es würde eben 3 Jahre gute Ergebnisse fordern um vorne mit dabei zu sein.  Zugegeben, das kann man als Nachteil sehen. Andererseits kann es auch eine Motivation sein, dran zu bleiben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tobes77:

 

Doppel-Accounts

- Fremdfahrer(also jemand fährt eine gute Score für einen fremden Account) 
 

Bei diesen beiden Punkten sehe ich es eher positiv. Doppel-Accounts (wenn nicht aktiv bespielt)werden weit hinten in der Weltrangliste verschwinden. 
 

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist einen guten Fahrer zu finden der 3 x bereit ist eine hohe Punktzahl für jemanden anderen zu fahren ( Ich glaube immer noch dass es häufig ein versehen war). Am Ende wollen ja alle die mitfahren eine Weltrangliste die Bedeutung hat.

Möglicherweise bin ich bei diesen Punkten auch zu positiv. Egal, ich fände es gut wenn sich etwas ändert. Andere Lösungen die eine Verbesserung bringen fände ich auch gut! Also fleißig diskutieren!

Warum unmöglich machen? Es würde eben 3 Jahre gute Ergebnisse fordern um vorne mit dabei zu sein.  Zugegeben, das kann man als Nachteil sehen. Andererseits kann es auch eine Motivation sein, dran zu bleiben. 
 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Accounts nichts miteinander zu tun haben?

Ganz aktuell, Monat Dezember.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb THR3360:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Accounts nichts miteinander zu tun haben?

Ganz aktuell, Monat Dezember.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😄 Möglicherweise ein schlechtes Beispiel für meine Argumentation.

vor 1 Stunde schrieb tobes77:

😄 Möglicherweise ein schlechtes Beispiel für meine Argumentation.

Das sind die Zwillinge Karl und Lotte, die fahren immer zusammen! 
 

Ich behaupte ja nicht, dass die Liste dann Perfekt ist. Die Rede war ja von einer Verbesserung. Aber ganz ehrlich, wer von euch ist der Meinung, dass es in absehbarer Zeit ( oder eher überhaupt) eine fehlerfreie Weltrangliste geben wird? Da bin ich jetzt ziemlich pessimistisch. 
 

@ Martin :  Habt ihr da noch irgendetwas vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung