Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Todesandre:

5.     Die Berechtigung zur Nutzung der Community gilt nur für das jeweilige registrierte Mitglied persönlich, sie ist nicht übertragbar. Außerdem darf sich jedes Mitglied nur einmal registrieren, also nur einen Account führen. Das Führen mehrerer Accounts führt zur Löschung aller Accounts und Ablehnung aller künftiger Registrierungen

 

ist dem noch was hinzuzufügen? 

Das ist hier nicht das Ziel,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Hätte betreffende Person es nicht zugegeben,  wüssten wir nicht mal davon.

Was mich stutzig macht, betroffene andere Personen haben das angeblich schon längst gemeldet. Im April oder sogar März. Und darüber wird jetzt hinwegsehen, das darf nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb THR3360:

Das ist hier nicht das Ziel,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Hätte betreffende Person es nicht zugegeben,  wüssten wir nicht mal davon.

Was mich stutzig macht, betroffene andere Personen haben das angeblich schon längst gemeldet. Im April oder sogar März. Und darüber wird jetzt hinwegsehen, das darf nicht sein!

Achsoooooooooooooooooo, ich dachte es geht um mehrfach Accounts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Peter:

Was wir nicht löschen, sind angebliche Fake-Accounts, ohne entsprechenden Beweis, dass diese, in welcher Art auch immer, "Fake" sind. 

Wie sind den damals die Mehrfachaccounts bei dem Abstimmungsskandal raus gekommen? Da ging es doch auch über die MAC oder IP....

Das man nicht feststellen kann, dass einer für einen anderen gefahren ist, ist schon klar, aber wenn derjenige es schon meldet und um die Löschung des Ergebnisses bittet, dann kann man das bei der Bereinigung doch auch berücksichtigen

vor 21 Stunden schrieb Peter:

Sollten dies doppelte Accounts einer Person sein, obliegt es dieser die Accounts zu löschen.  

Aber das funzt doch auch nicht! Siehe Platz 68, der ist doch gelöscht, aber an der Rangliste ändert das doch auch nichts.

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Ich verstehe es so das die entsprechenden User sich per E-Mail an Sturmkind wenden sollten für eine Löschung, da Sturmkind hier im Forum nicht auf personenbezogene Daten eingehen kann.

Das ist ja verständlich, aber bei mindestens zwei Ergebnissen wurde das doch angeblich schon gemacht... Der Tenor war doch: SK weiß bescheid und die Ergebnisse werden noch gelöscht. Heute kams Update, keine Änderung erkennbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

5.     Die Berechtigung zur Nutzung der Community gilt nur für das jeweilige registrierte Mitglied persönlich, sie ist nicht übertragbar. Außerdem darf sich jedes Mitglied nur einmal registrieren, also nur einen Account führen. Das Führen mehrerer Accounts führt zur Löschung aller Accounts und Ablehnung aller künftiger Registrierungen

 

ist dem noch was hinzuzufügen? 

Heisst aber nicht pro Haushalt... .. meine Kinder haben auch Accounts,  oder meine Freundin,  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Leute, wie soll man das Fass den aufmachen?
Wie willst du Kontrollieren, ob jemand mit dem  Account eines anderen gefahren ist. Selbst wenn es kein Zweitaccount ist?
Und sich hinstellen und sagen "Die zeit von X ist von mir."? a. reicht das nicht b. ändert das nicht an anderen die dazu nichts sagen.

Ich versteh ja den Frust aber Online gibt es nunmal immer Grenzen die man akzeptieren soltle.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DriftLikeHorst:

Eben Leute, wie soll man das Fass den aufmachen?
Wie willst du Kontrollieren, ob jemand mit dem  Account eines anderen gefahren ist. Selbst wenn es kein Zweitaccount ist?
Und sich hinstellen und sagen "Die zeit von X ist von mir."? a. reicht das nicht b. ändert das nicht an anderen die dazu nichts sagen.

Ich versteh ja den Frust aber Online gibt es nunmal immer Grenzen die man akzeptieren soltle.
 

 

Nur lustig, dass wir die Bestätigungen haben, dass sowohl und jetzt sag ich es wie es, betrogen wurde und der Betrug gemeldet wurde.  Peters Aussage, wenn denn richtig,  bedeutet, dass die Betrüger auch noch Lügner sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DriftLikeHorst:

Eben Leute, wie soll man das Fass den aufmachen?
Wie willst du Kontrollieren, ob jemand mit dem  Account eines anderen gefahren ist. Selbst wenn es kein Zweitaccount ist?
Und sich hinstellen und sagen "Die zeit von X ist von mir."? a. reicht das nicht b. ändert das nicht an anderen die dazu nichts sagen.

Ich versteh ja den Frust aber Online gibt es nunmal immer Grenzen die man akzeptieren soltle.
 

 

Es geht ja gar nicht um Kontrolle. Kontrollieren kann man das nicht. Aber wenn ich für dich fahre und du es SK meldest das du deinen Highscore nicht selbst gefahren bist und man den bitte löschen soll, dann kann man doch erwarten das dies bei einem der letzten Bereinigungen auch passiert ist. Zu a) genau anders herum 😉 „die Zeit/Highscore ist nicht von mir“ und das reicht vollkommen wenn ich das melde. Zu b) das wird es immer geben, aber von denen man weiß kann man es auch raus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Monster cool und riesen Kompliment zum neuen Update !!!!!!!!!

Mit dem neuen Update und der API sind einige (zumindest meiner) Träume in erfüllung gegangen 🥳  (nicht nur im Bereich Gymkhana) Auch für die Gymkhanaliste kann man das alles sehr gut nutzen und Euer Update erinnert mich irgendwie an ein Post aus 2019, zumindest hoffe ich mal da war was inspierierendes dabei  und mit Euren weitaus mehrreichenden Features wird das auch sehr gut abgedeckt 😄

Am 16.9.2019 um 21:53 schrieb Aldrift:

Gymkhana Wettkampf-Liste (neuer Multiplayer Modus/Option)

Auf einen Gruppennamen/Code committen sich mehrere Spieler.
Dadurch wird analog zur Weltrangliste eine "privatisierte Liste" erstellt.
(So etwas wie eine zweite Datenbanktabelle, in die Tabelleneinträge der jeweiligen Player geschrieben werden - "Schlüssel ist Name/Code").
Wenn man also den Gymkhana Wettkampf-Listen Modus wählt, bekommt man als weiteres Einstellung welche Liste und eine  Anzeige seiner Listen~Gruppen, wählt diese aus und startet Gymkana,

Das funktioniert wie immer.
-> einzig es wird zusätzlich zu Weltrangliste auch ein Datenbankeinträge in diese privatisierte Liste geschrieben.

So kann man gemütlich gegeneinander Zocken in verschieden Freundeskreisen und Gruppen 🙂 oder sich auch für gewisse Strecken und Parcours Listen erstellen...
Derjenige der die Gruppe erstellt, ist "Moderator".
Der Moderator hat folgende Fähigkeiten:

> Die Punktzahlen resetten !>> das sollte m.E. in der ersten Version direkt dabei sein [für alle /oder nur Ersteller?] <<!
>> Somit kann man schnelle Spiele ausführen, z.B.: jeder hat 3x 1min , danach wird die Liste geresettet.

> Rechte als Moderator für andere Gruppenteilnehmer vergeben (später)

> Gruppe verwalten usw. (später)

Vielleicht gab es bereits den Vorschlag, habe nicht alles gelesen, finde es aber Feature mit vsl. kleinerem Aufwand aber größerer Wirkung auf Grund der Vielfalt der Möglichkeiten es einzusetzen 🙂

was meint Ihr?

Liebe Grüße in die Runde!

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aldrift:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Monster cool und riesen Kompliment zum neuen Update !!!!!!!!!

Mit dem neuen Update und der API sind einige (zumindest meiner) Träume in erfüllung gegangen 🥳  (nicht nur im Bereich Gymkhana) Auch für die Gymkhanaliste kann man das alles sehr gut nutzen und Euer Update erinnert mich irgendwie an ein Post aus 2019, zumindest hoffe ich mal da war was inspierierendes dabei  und mit Euren weitaus mehrreichenden Features wird das auch sehr gut abgedeckt 😄 Mal sehen ob ich ein Worldcup Ghymkhana Server doch noch irgendwann aufsetze *g*

Prima, die Option für andere zu fahren wurde gleich mitimplementiert... 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es wurde doch hier im Thread bekanntgegeben, dass drei unter den Top10 ihre Punkte nicht selbst erfahren haben.

warum kann man die nicht rausnehmen...

Die Kollegen die oben die Punkte fahren kennt man doch... sollte doch nicht so schwer sein, die drei noch rauszunehmen, dann hätte man zumindest saubere Top10....

Bearbeitet von Manuel_F4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Manuel_F4:

Es wurde doch hier im Thread bekanntgegeben, dass drei unter den Top10 ihre Punkte nicht selbst erfahren haben.

warum kann man die nicht rausnehmen...

Die Kollegen die oben die Punkte fahren kennt man doch... sollte doch nicht so schwer sein, die drei noch rauszunehmen, dann hätte man zumindest saubere Top10....

Weil es nicht verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Weil es nicht verboten ist.

Und was ist dann die Weltrangliste wert? Gar nix... 

Ich kenne keine andere Sportart, keinen Even, kein Game, keine Veranstalltung wo jemand anders die Punkte/Zeiten/usw holt und dann ein anderer in die Bestenliste eingetragen wird... lachhaft

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2022 um 13:28 schrieb Manuel_F4:

Und was ist dann die Weltrangliste wert? Gar nix... 

Ich kenne keine andere Sportart, keinen Even, kein Game, keine Veranstalltung wo jemand anders die Punkte/Zeiten/usw holt und dann ein anderer in die Bestenliste eingetragen wird... lachhaft

Glaubst du ernsthaft noch daran das die Liste irgendwann Clean ist? Oder das man es in Zukunft verhindern kann, das einer für andere fährt? Das geht ja nicht 🤷‍♂️ 
Die Liste wird bleiben wie sie ist 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man weiss ja zumindest wer oben die 32k und 31k fährt... und wenn welche drinnen sind, die jede Woche nicht im Ansatz in dem Bereich sind oder auch nur ein mal gefahren sind, passt da was nicht. 

Von da her ist es schon recht einfach zumindest bei den Top10 eine saubere Liste herzustellen. 

Auf den anderen Rängen wird es schwer das nachzuvollziehen,  da einfach die Menge zu gross wird...

Bearbeitet von Manuel_F4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manuel_F4:

Naja, man weiss ja zumindest wer oben die 32k und 31k fährt... und wenn welche drinnen sind, die jede Woche nicht im Ansatz in dem Bereich sind oder auch nur ein mal gefahren sind, passt da was nicht. 

Von da her ist es schon recht einfach zumindest bei den Top10 eine saubere Liste herzustellen. 

Auf den anderen Rängen wird es schwer das nachzuvollziehen,  da einfach die Menge zu gross wird...

so, weiß man das? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung