Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Das kann ich nicht erklären. Aber Andre bringt es glaube ich auf den Punkt 😉 

Vielleicht kann es ja mal Martin erklären 😉

 

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

Joa,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, vllt. is's so, wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schreibt. Vielleicht kann wirklich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das mal erläutern!?

Ich denke,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da ruhig mal was zu sagen kann

 

😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ne, leider kommt es nicht nur auf die Ausführung an,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Find' ich persönlich auch nich' sooo geil. Aber ich kann verstehen, dass das an den hinterlegten Formeln liegt (also, nach meinem Kenntnisstand zumindest), die ja z.B. Drehmoment usw. mit einbeziehen. Wie gesagt, ich find's auch etwas blöd, dass man für "mehr Punkte" quasi gezwungen ist einen bestimmten Motor/Antrieb (nach meinem Kenntnisstand V12 AWD) zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich glaube, dass es sehr gut ankäme, wenn die Fotos, die man für seine RacerKarten in der App macht, nicht nur lokal auf diesem einen Telefon gespeichert werden, sondern vielmehr einfach an den Account geknüpft sind.

Des Weiteren wäre es auch klasse, wenn man die Bilder auch hochladen und nicht ausschließlich in der App machen/schießen kann.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb El Lay X:

Wenn wir schon beim "wünsch dir was" sind, dann würde ich mir wünschen, dass die runden Zeiten oder die einzelnen Punkte bei Gymkhana nicht nur in der App angezeigt werden, sondern auch per Tonausgabe durchgesagt werden! Das wäre Mega!!!

Mit Driftclub ist es möglich die Punkte bei Gymkhana ansagen zu lassen.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicenter:

Mit Driftclub ist es möglich die Punkte bei Gymkhana ansagen zu lassen.😊

Ich weiß, aber es ist mir zu umständlich. Sorry dafür! Die Drift Club App ist super, aber um nur die Ansagen der Zeiten oder der Punkte zu hören, wäre es so easy Peasy, wenn das die Drift App machen würde! Und btw: das ist keine Rocket Science!

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ButtonToo:

Bin zwar neu aber es wäre interessant wenn es für die verschiedenen Racer/Motoren ne separate Gymkhana Bestenliste gäbe. Vlt auch noch Ranglisten für Eis,Schotter etc.

Würde anregen die Highscores mit verschiedenen setups zu jagen und wär auch n anreiz sich nen anderen Racer zu holen.

Greez

Button

 

Ja den Vorschlag gab es bereits des Öfteren, damit kann sich SK Championships in zig verschiedenen Motoren auf die Fahne schreiben und es würde Gymkhana so richtig pushen, auch da dann der Anreiz gegeben ist mal mit anderen Motoren und Fahrzeugen Gymkhana zu spielen 🙃

Ist wohl auf Grund der Datenbank aber nicht so leicht umzusetzen (da gab es ein paar Design Schwierigkeiten), ich bin dennoch auch der Hoffnung, dass dies irgendwann kommt; es heisst auch sie haben bei dem aktuellen Update die Datenbank umgestellt/verbessert, vielleicht ist das ja ein (der?) erste Schritt; es wäre auf jedenfall eine riesen Neuerung und der totale Hammer für die Gymkhana Fraktion 😁

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich kann ein Gymkhana Masterchip im DriftClub anlegen. Das ist easy gemacht. Da kann man dann nach Autos Filtern 👍👍

mich kann alle Untergründe einzeln einstellen und Zack: da haben wir es. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du den Aufbau Plan noch? 
kannst du mir den Schicken? Dann nutze ich den als Event Bild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung