Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir wünschen, dass bei einem Rennen immer die schnellste  Runde durch ein Signal oder Ansage in der App  während eines Rennens mitgeteilt wird. Da ich mir vorstellen kann, dass dies nicht jeder braucht sollte es über Parameter einzustellen sein.

Bei 10 Runden kann ich mich nicht mehr an die beste Runde erinnern wie ich gefahren bin.

So wie ich aufs Handy schaue ist das rennen gelaufen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "Sortierfunktion" / Sortiermöglichkeit der Racer in der App wäre wünschenswert bei mittlerweile über 20 Racer und 2 Fahrhandys bei mir, wobei jedes Handy anders sortiert komischerweise. Evtl. durch verschieben der Karten, oder numerisch/alphabetisch anordnen, oder nach sonst irgend welchen nachvollziehbaren Kriterien. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da kann ich mich zum Großteil  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 anschließen: bin auch eher Racer. Was ich allerdings anders gemacht habe: ich habe mir Gymkhana draufgezogen, weil ich mir davon auch eine bessere Kontrolle beim Racen verspreche. Jetzt bin ich motiviert, mir die Medaillen Stück für Stück zu verdienen und wenn es noch mehr Möglichkeiten gibt, diese "auszugeben", bin ich sofort dabei, Stichwort "Langzeitmotivation". Dass das Zeitaufwand ist und nicht jeder Racer dazu bereit ist, aus vielen guten Gründen, kann ich mehr als verstehen.

In Punkto Racing könnte meines Erachtens aber wirklich noch mehr passieren: besserer lokaler Multiplayer, Audio-Feedback bei bester Runde, Targets für virtuelle Box (Reifen und Benzin) sind hierbei sicherlich keine unbekannten Stichworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hubii7:

Wann kommt eigentlich ein nächstes grösseres drift update.. In nächster Zeit oder eher nächstes Jahr? 😋 Und was ist so vorgesehen was kommen könnte.. Oder an was arbeitet ihr gerade eher modiplay? Eigentlich egal hauptsach infos😁

Es sollte im Februar eins kommen, aber kam nie 

  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Das ist doch schon lange durch;) Hab mich schon gewundert was du meinst. 

Achso! Hatte verstanden dass es ein neues App Update gibt, herunterladen mussten wir aber nichts, oder? 🤔 Ging das so an mir vorbei? 🤣

 

Oh, gerade den Versionslauf gelesen, vor 5 Monaten war das… Ich hatte irgendwie Februar in Erinnerung. Schnüffel wohl zu viele Abgase vom Drifter 🤣 entschuldige 🙂 

Ich hab es definitiv nicht mitbekommen 🤣 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung