Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was auch cool wäre, um Neulingen die Steuerung näher zu bringen, wäre ein manuell einstellbares Geschwindigkeitslimit. Dann kann man im Clubsport+ Racemodus die Geschwindigkeit immer weiter erhöhen, bis die Steuerung sitzt. Dann kann es weiter ans Driften gehen. Gerade bei Kindern ist es so, dass sie extreme Probleme haben kontrolliert Gas zu geben. Und wir müssen ja an den Nachwuchs denken.

Könnte ja auch ein Punkt in den persönlichen Einstellungen sein. 

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist möglicherweise schon öfter gewünscht worden, aber ja bisher nicht umgesetzt:

Ich hätte gern eine deutlich sichtbare Anzeige oder gerne auch akustische Ansage über einen Fehlstart direkt nach dem Start des Rennens.

Die Information wird ja direkt am Start gesammelt, dann muss es auch einfach zu programmieren sein, sie zu diesem Zeitpunkt sichtbar/hörbar zu machen.

Mir fällt auch kein sinnvoller Grund ein, diese Information erst nach Rennende bekannt zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bass-Tee:

Ist möglicherweise schon öfter gewünscht worden, aber ja bisher nicht umgesetzt:

Ich hätte gern eine deutlich sichtbare Anzeige oder gerne auch akustische Ansage über einen Fehlstart direkt nach dem Start des Rennens.

Die Information wird ja direkt am Start gesammelt, dann muss es auch einfach zu programmieren sein, sie zu diesem Zeitpunkt sichtbar/hörbar zu machen.

Mir fällt auch kein sinnvoller Grund ein, diese Information erst nach Rennende bekannt zu geben.

Ja, ist schon angesprochen worden. Im Gymkhana Modus geht's ja. Sollte im Rennmodus doch dann auch machbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 18 Minuten schrieb NbK1984:

Na, das war hoffentlich nicht ernst gemeint

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (sehe nämlich keine ironisierenden :classic_laugh: Smileys)!? Denn eine "rote Wertung" zeigt ja nicht zwingend einen Fahrfehler auf (siehe aktueller DOG-Lauf > 360).

Mein Wunsch ist frei von Humor. (* wär doch mal was, oder? 😉😎)

Bearbeitet von THR3360
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NbK1984:

Na, das war hoffentlich nicht ernst gemeint

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (sehe nämlich keine ironisierenden :classic_laugh: Smileys)!? Denn eine "rote Wertung" zeigt ja nicht zwingend einen Fahrfehler auf (siehe aktueller DOG-Lauf > 360).

Servus,
vor nicht all zu langer Zeit galt in der Division mal eine "ungeschriebene" Regel: Es werden nur saubere Läufe eingereicht. Sprich sowieso ohne Kontakt sowie auch nur "grünen Wertungen" bei Gymkhana.
Am Ende könnte man es tatsächlich als Fahrfehler werten, da der 360 halt einfach schon vor dem 2. Überfahren des Targets beendet wurde!


Beim aktuellen DOG Lauf komme ich mit ner roten 0 auf (bisher maximal) 2380 Punkte. Aber nur mit der roten Null weil sehr schnell gekreiselt. Sonst reicht die Zeit(zumindest bei mir) nimmer aus.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: War gut und generell formuliert dein Vorschlag 😅 Was hälst denn davon wenn du auch mal wieder mitmischt in Division 1? Würd mich freuen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: War gut und generell formuliert dein Vorschlag 😅 Was hälst denn davon wenn du auch mal wieder mitmischt in Division 1? Würd mich freuen...
 

Ich musste so lachen, als Bernd DICH als Beispiel für "einen roten 360er" gepostet hat. 🤣

Hab extra mein Bett gekürzt,  aber es gibt ja keine Plane... ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch wäre eine Gleichberechtigung zwischen V12 und Turbo bei Gymkhana Punkte.

Ich weiß es klingt schwer, aber der Turbo ist trotz mehr Speed, Winkel und Flow definitiv hinterher. Ebenso der GTR, der kommt ebenfalls nicht auf die Punkte vom V12. Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NbK1984:

Ich find's auch unglücklich/komisch (ungerecht!?), dass der V12 mehr Punkte bei Gymkhana gibt,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Warum? Warum is' das so? Was is' der Gedanke dahinter?

Liegt bestimmt an der Mathe Aufgabe in der App. 
Drehmoment + Winkel + Dauer = Punkte oder so was. 
😅🤷🏼‍♂️

Wir sollten einfach mal den V12 Verbieten bei Gymkhana aufgaben. Dann wird es „spannender“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb NbK1984:

Ich find's auch unglücklich/komisch (ungerecht!?), dass der V12 mehr Punkte bei Gymkhana gibt,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Warum? Warum is' das so? Was is' der Gedanke dahinter?

Das kann ich nicht erklären. Aber Andre bringt es glaube ich auf den Punkt 😉 

Vielleicht kann es ja mal Martin erklären 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung