Todesandre Posted May 1 Share Posted May 1 vor 12 Stunden schrieb Martin: Das ist doch schon lange durch;) Hab mich schon gewundert was du meinst. Achso! Hatte verstanden dass es ein neues App Update gibt, herunterladen mussten wir aber nichts, oder? 🤔 Ging das so an mir vorbei? 🤣 Oh, gerade den Versionslauf gelesen, vor 5 Monaten war das… Ich hatte irgendwie Februar in Erinnerung. Schnüffel wohl zu viele Abgase vom Drifter 🤣 entschuldige 🙂 Ich hab es definitiv nicht mitbekommen 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted June 1 Share Posted June 1 Vlt. eine andere Möglichkeit Medallien zu erspielen, z.B. nach gefahrener Distanz, da könnte man was mit den ungenutzen Punkten oben links sicher basteln. Hätte den Vorteil dass auch Leute die nicht gern Gymkhana fahren sich welche erspielen könnten. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted August 3 Share Posted August 3 Next Racer Generation: Standlicht 😅 mit on/off per Taster hardwareseitig Wäre cool und man könnte mit einigen Racern auf dem Racetrack abends richtig Atmo schaffen 😁 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogger86 Posted August 4 Share Posted August 4 (edited) Was auch cool wäre, um Neulingen die Steuerung näher zu bringen, wäre ein manuell einstellbares Geschwindigkeitslimit. Dann kann man im Clubsport+ Racemodus die Geschwindigkeit immer weiter erhöhen, bis die Steuerung sitzt. Dann kann es weiter ans Driften gehen. Gerade bei Kindern ist es so, dass sie extreme Probleme haben kontrolliert Gas zu geben. Und wir müssen ja an den Nachwuchs denken. Könnte ja auch ein Punkt in den persönlichen Einstellungen sein. Edited August 4 by jogger86 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bass-Tee Posted September 22 Share Posted September 22 Ist möglicherweise schon öfter gewünscht worden, aber ja bisher nicht umgesetzt: Ich hätte gern eine deutlich sichtbare Anzeige oder gerne auch akustische Ansage über einen Fehlstart direkt nach dem Start des Rennens. Die Information wird ja direkt am Start gesammelt, dann muss es auch einfach zu programmieren sein, sie zu diesem Zeitpunkt sichtbar/hörbar zu machen. Mir fällt auch kein sinnvoller Grund ein, diese Information erst nach Rennende bekannt zu geben. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 22 Share Posted September 22 vor 2 Minuten schrieb Bass-Tee: Ist möglicherweise schon öfter gewünscht worden, aber ja bisher nicht umgesetzt: Ich hätte gern eine deutlich sichtbare Anzeige oder gerne auch akustische Ansage über einen Fehlstart direkt nach dem Start des Rennens. Die Information wird ja direkt am Start gesammelt, dann muss es auch einfach zu programmieren sein, sie zu diesem Zeitpunkt sichtbar/hörbar zu machen. Mir fällt auch kein sinnvoller Grund ein, diese Information erst nach Rennende bekannt zu geben. Ja, ist schon angesprochen worden. Im Gymkhana Modus geht's ja. Sollte im Rennmodus doch dann auch machbar sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts