Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich kann ein Gymkhana Masterchip im DriftClub anlegen. Das ist easy gemacht. Da kann man dann nach Autos Filtern 👍👍

mich kann alle Untergründe einzeln einstellen und Zack: da haben wir es. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du den Aufbau Plan noch? 
kannst du mir den Schicken? Dann nutze ich den als Event Bild. 

Erl.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich kann ein Gymkhana Masterchip im DriftClub anlegen. Das ist easy gemacht. Da kann man dann nach Autos Filtern 👍👍

mich kann alle Untergründe einzeln einstellen und Zack: da haben wir es. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du den Aufbau Plan noch? 
kannst du mir den Schicken? Dann nutze ich den als Event Bild. 

Das ist echt lieb von Dir 👍 Driftclub ist ein Server oder? Ist dann doch etwas anders; der Wunsch das SK es umsetzt ist meinerseits weiterhin extrem groß, aber denke auch generell wäre das für SK und DR!FT eine riesige Erweiterung des Games mit der sie auch gut Werbung machen könnten.

PS gibt es eigentlich einen ofizilellen Server von SK mittlerweile? Das würde es dann auch irgenwie ändern.. Hmm bin wohl ein "fanatic of the official" 😂

Ne mal ehrlich, muss mich echt mal bei den Servern auch anmelden, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ist echt Hammer! Da trau ich mich gar nicht mein "Popel Skript Home Network Server" hier zu veröffentlichen; hatte da mal was letzten Winter gebastelt an ein paar Sonntagen, wenn ich nochmal mal drüber geschaut hab, hau ichs aber dennoch mal raus.. vielleicht mags ja auch jemand, so why not, aber ich muss nochmal drüber putzen, aber das kommt bei weitem nicht an Eure Top Server dran (gut die Zielgruppe ist da eine andere, da es eh nur fürs local network gedacht ist).

LG

 

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich kann ein Gymkhana Masterchip im DriftClub anlegen. Das ist easy gemacht. Da kann man dann nach Autos Filtern 👍👍

mich kann alle Untergründe einzeln einstellen und Zack: da haben wir es. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du den Aufbau Plan noch? 
kannst du mir den Schicken? Dann nutze ich den als Event Bild. 

Die Driftclub app ist im Moment nich nicht für alle zugänglich. Seh ich das richtig?

 

Gruss Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Todesandre:

PN mit email an mich, dann schalte ich den Nutzer frei 

Ich müsste glaub noch irgendwo von Wave einen Zugang haben,  ich schau mal sonst meld ich mich auch mal demnächst, merci!

 

vor 4 Stunden schrieb ButtonToo:

Super Sache! Genau wie gewünscht! Vielen Dank.

Bin ja mal gespannt was die Leute da so für Scores hinlegen ( fahr grad mit den D1 V8 700 Ps PK 😎 wollts nur gesagt haben)

 Da fällt mir grad was von damals ein, probier mal die Eiskönigin, keiner hat mich bis heute geschlagen 😂😂😂 war dann doch etwas kalt und einsam 🤣🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SturmTom:

Ernsthaft? Ihr wünscht euch in de aktuellen Situation weitere Updates?

Den Thread gibt es nun seit 2018 - wieviele Vorschläge/Wünsche wurden bisher von SK umgesetzt?

Einige! Vorallem sind viele Ideen eingeflossen, auch dieser Vorschlag oben auf der Seite wurde quasi durch die DR!FT API umgesetzt, eben nicht 1:1 wie u.a. ich es mir wünschen würde (official beim SK Server), aber es ist möglich via API. Über Ideen ist glaub Martin immer sehr dankbar und hat auf jeden Fall eine ziemlich volle Liste, alles kann man nicht umsetzen aber vieles wird berücksichtigt und auch realisiert. Wenn Du länger dabei bist, wirst Du es merken. Auch an die ein oder anderen Patzer, die auch dazu gehören wie z.B. gerade der Bug, gewöhnt man sich und durch die Nähe zum SK Team (mal ehrlich wo hat man das sonst?) ist man immer gut aufgehoben und die Bugs werden asap behoben. Der Bug ist bald Geschichte, schlimmer war als die Highscoreliste erst nach einem Jahr aufgeräumt wurde 😂 Dafür hat man neben diesen zugegeben manchmal nervigen Sachen, die aber einfach auch dazu gehören, eine Menge Spaß, was alles in allem kompensiert.

Also ja, ernshaft, alles wird gut! Sauer bin ich aber auch dass die Hupe noch nicht realisiert wurde 😮Das wichtigste mal wieder zum Schluss 😅

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aldrift:

Ich müsste glaub noch irgendwo von Wave einen Zugang haben,  ich schau mal sonst meld ich mich auch mal demnächst, merci!

 

 Da fällt mir grad was von damals ein, probier mal die Eiskönigin, keiner hat mich bis heute geschlagen 😂😂😂 war dann doch etwas kalt und einsam 🤣🤣🤣

 

Hab im Driftclub mal was vorgelegt:) 

11238 P. Mit dem Clubsport

11420 P. Mit dem 720 Pk.

Bist gern eingeladen was nachzulegen. Ich werd da in den nächsten Tagen sicher noch was nachlegen. Ice ice Baby

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2023 um 01:24 schrieb Aldrift:

Ja den Vorschlag gab es bereits des Öfteren, damit kann sich SK Championships in zig verschiedenen Motoren auf die Fahne schreiben und es würde Gymkhana so richtig pushen, auch da dann der Anreiz gegeben ist mal mit anderen Motoren und Fahrzeugen Gymkhana zu spielen 🙃

Ist wohl auf Grund der Datenbank aber nicht so leicht umzusetzen (da gab es ein paar Design Schwierigkeiten), ich bin dennoch auch der Hoffnung, dass dies irgendwann kommt; es heisst auch sie haben bei dem aktuellen Update die Datenbank umgestellt/verbessert, vielleicht ist das ja ein (der?) erste Schritt; es wäre auf jedenfall eine riesen Neuerung und der totale Hammer für die Gymkhana Fraktion 😁

Ich bin mir nicht sicher aber die neue driftapp kann das glaube ich, frage mal todesandre, der kennt sich damit aus und jash ist einer oder der Entwickler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sir Loxley:

Ich bin mir nicht sicher aber die neue driftapp kann das glaube ich, frage mal todesandre, der kennt sich damit aus und jash ist einer oder der Entwickler. 

Danke Dir, aber schau mal ne Seite weiter vorne genauer hin, da sprechen wir drüber mit Andre, das ist der driftclub server, bin nun bereits angemeldet. Da nimmt Gymkhana gerade schön fahrt auf, also alle fleißig dort anmelden!! 🥳

Dennoch bleibt der Wunsch, dass das direkt in der Liste von Sturmkind möglich wird! Und ich sehe darin gerade für SK auch marketingtechnisch eine riesen Gameerweiterung, wo eigentlich der Aufwand im Normalfall überschaubar sein sollte (sofern eben die Datenbank irgendwann gerichtet wird).  Ich merke durch driftclub gerade was das für einen Anreiz und Freude schafft einfach mal mit anderen Racern zu fahren, die weniger starke Tunings habe (und mal ehrlich Gymkhana ohne das Feature fährt man halt nur den stärksten Motor), ergo auch ein Anreiz die anderen Karren sich zuzulegen und vieles mehr für SK 😉 So macht Gymkhana imo erst richtig Bock!

Aber nun erstmal alle auf zum driftclub, gogo 😁

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt das Turbo S Tuning für den Porsche. Super gemacht liebe Sturmkinder! 🤗👏🙏   

Was der Porsche nun noch vertragen könnte, wäre ein Saugmotor vom GT3(RS) mit 510 bzw. 525 PS und 9000 U/min Maximaldrehzahl. .... Ach ja, dazu müsste das Cockpit angepasst werden... egal! Hier darf man ja Wünsche äußern.

Sobald das erledigt ist, können wir uns ja an den Rimac Nevera mit 1914 PS ranmachen...😋 ("träum...")

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung