Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es wäre schön wenn die Fehler in der Software wie Moror aus nach Schotter Target im Rallycross Modus bei vollständigen abbremsen, Fehler der API vom letzten Update und wenn man sich mal dem Rückwärtsgang annehmen würde. Wie die Fahrzeuge im Rückwärtsgang fahre hat nichts mit Simulation oder ähnliches zu tun. R steht des öfteren für Rechts Rum  oder so ähnlich warum kann das Fahrzeug rückwärts nicht so fahren wie vorwärts und das schon seit Jahren. Dieser wunsch liegt nicht an meinen Fahrkünsten, sondern daran, dass  wenn man von einem Newbee in die Leitplanke oder eine Kollision hat, möchte man doch sehr schnell wieder weiterfahren können. Also im großen und ganzen wäre mal eine Fehlerbereinigung dieser Dinge erforderlich nach so langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pranny:

Es wäre schön wenn die Fehler in der Software wie Moror aus nach Schotter Target im Rallycross Modus bei vollständigen abbremsen, Fehler der API vom letzten Update und wenn man sich mal dem Rückwärtsgang annehmen würde. Wie die Fahrzeuge im Rückwärtsgang fahre hat nichts mit Simulation oder ähnliches zu tun. R steht des öfteren für Rechts Rum  oder so ähnlich warum kann das Fahrzeug rückwärts nicht so fahren wie vorwärts und das schon seit Jahren. Dieser wunsch liegt nicht an meinen Fahrkünsten, sondern daran, dass  wenn man von einem Newbee in die Leitplanke oder eine Kollision hat, möchte man doch sehr schnell wieder weiterfahren können. Also im großen und ganzen wäre mal eine Fehlerbereinigung dieser Dinge erforderlich nach so langer Zeit.

Rückwärts fahren bedeutet: die Zahnräder drehen anders rum. Hast das mal händisch durchgespielt? Dann solltest du verstehen wieso bei manchen Autos der Rückwärtsgang perfekt funktioniert und bei manchen garnicht bzw. selten bzw. nur bei niedriger Drehzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Todesandre:

Rückwärts fahren bedeutet: die Zahnräder drehen anders rum. Hast das mal händisch durchgespielt? Dann solltest du verstehen wieso bei manchen Autos der Rückwärtsgang perfekt funktioniert und bei manchen garnicht bzw. selten bzw. nur bei niedriger Drehzahl.

Manchmal geht es manchmal nicht. Das kann nicht an den Zahnrädern liegen. Die Räder lassen sich von Hand ganz leicht in beide Richtungen drehen. Für mich sieht das so aus, als würde es von der Ansteuerung her nicht richtig Funktionieren. Habe über 10 Fahrzeuge die je nach Lust und Laune mal vernünftig Rückwärtsfahren oder beim nächsten mal erst wilde Kreise drehen und dann erst Rückwärts. Vorwärts funktioniert es ja auch jedesmal, selbst wenn das Fahrzeug auf dem Rücken liegend eine längere Zeit Rückwärts gefahren wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pranny:

Manchmal geht es manchmal nicht. Das kann nicht an den Zahnrädern liegen. Die Räder lassen sich von Hand ganz leicht in beide Richtungen drehen. Für mich sieht das so aus, als würde es von der Ansteuerung her nicht richtig Funktionieren. Habe über 10 Fahrzeuge die je nach Lust und Laune mal vernünftig Rückwärtsfahren oder beim nächsten mal erst wilde Kreise drehen und dann erst Rückwärts. Vorwärts funktioniert es ja auch jedesmal, selbst wenn das Fahrzeug auf dem Rücken liegend eine längere Zeit Rückwärts gefahren wurde.

Ok bei mir fahren manche perfekt rückwärts und andere eher so wie du beschrieben hast, oft macht es Peng und dann gehts. Da hört man dann wie die Zahnräder knallen. ^^

im niedrigen Drehzahl Bereich kann ich von 7 Fahrzeugen, meist 5 fahren.

der R ist halt komisch 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich wünsche mir Slick-Reifen. Mir driftet das Dr!ft zu dolle, auch im Rennmodus mit Strassenreifen. (Wer fährt eigentlich Rennen mit Strassenreifen im normalen Leben...)
Ich wünsche mir eine Einstellung um den KFZ Schwerpunkt verschieben zu können.
Ich wünsche mir ein Expo beim Gas und bei der Bremse.
Sonst alles top! 🙂 Außer das Kleben bleiben Problem bleibt, aber das ist wohl konstruktiv und nicht software Seitig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, man hätte im Gymkhana zwei Modi’s. 
Der erste Modi ist auch wie jetzt mit einer Minute begrenzt und die Rangliste aktiv. 
Der zweite Modi wäre ein Trainig fürs Gymkhana. Der Racer erkennt die Targets, startet die Punkte, jedoch gibt es keine Zeitbegrenzung und dafür werden die Punkte nicht in der Rangliste mit aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunsch hab ich noch.

Ich plane (Testphase läuft erfolgreich) ein Controller für´s Handy mit Brems und Gaspedal zum drücken.

Kein Rumgewische und auch kein PS4 Controllergefummel.

Wunsch ist: wenn ich mir die Gas/ Bremsbereiche konfiguriere und das Gas kleiner einstelle, ich aber bis über den Bereich nach oben wische, heißt das kein Gas. Ich brauche dort bitte Vollgas. Gleiches bei der Bremse.

Mit dem ersten Prototypen bin ich Ende dieser Woche fertig 😉

Stay tuned

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von gaco
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es klasse, wenn man in der App im Modus „Rennen“ optional zuvor angelegte Strecken zuweisen könnte. Dann wäre es möglich, Bestzeiten zu unterschiedlichen Strecken zu tracken. Die Zeiten würden dann nur gespeichert, wenn man eine Strecke zugewiesen hat. 
Passend dazu sollte man beliebte Konfigurationen als Preset speichern können. Nach diesen könnte man dann je Strecke die Bestzeiten trocken. D.h. Zeiten werden nur gespeichert, wenn Strecke und Preset angegeben sind. 

Eine kleinere Verbesserung wäre, wenn man einfach die letzte Config speichern würde. Ich glaube kaum, dass jemand bewusst ein Rennen mit der Standard-Einstellung von einer Runde startet. 😉

Last but not least: Special Airplay View für iPhones mit den Rundenzeiten in groß. 

Das wären meine Newbie-Vorschläge - sorry vorab, falls das alles schon mal diskutiert wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 20:41 schrieb gaco:

Ein Wunsch hab ich noch.

Ich plane (Testphase läuft erfolgreich) ein Controller für´s Handy mit Brems und Gaspedal zum drücken.

Kein Rumgewische und auch kein PS4 Controllergefummel.

Wunsch ist: wenn ich mir die Gas/ Bremsbereiche konfiguriere und das Gas kleiner einstelle, ich aber bis über den Bereich nach oben wische, heißt das kein Gas. Ich brauche dort bitte Vollgas. Gleiches bei der Bremse.

Mit dem ersten Prototypen bin ich Ende dieser Woche fertig 😉

Stay tuned

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sieht interessant aus.du hast also ein Gas und Brems Pedal auf Handy gebaut .Was für Material hast du genommen? Kannst du mir mehr Infos zukommen lassen?

LG berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fände es OMEGA wenn man eine Feature in die Server API baut, so dass man vom Server aus aka Race-Controll den Untergurnd (ggf. auch weitere Events) ändern kann, so auf die Art mal eben kurz Blitzeis 😂 oder eben Regen, Schotter usw, das würde Rennen so überraschend und dynamisch gestalten und auch einen völlig neues Erlebnis und auch ein neuen Posten nämlich die Race-Controll schaffen, was meint Ihr?  🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung