Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Akthe1:

Ok mach Ich

Brauche ich für den Driftclub bestimmte Strecken? Um zb. An dem aktuellen Rennevent im Dezember teilzunehmen? Wie läuft die Teilnahme genau wird das auf der Seite erklärt? Habe da noch nichts wirklich zu gefunden / vielleicht aber auch übersehen

Gruß

Andre

Es ist eigentlich alles in der App erklärt. Es gibt eine. "Academy" Bereich mit Tutorial usw. 

Strecke bei den Drift Challenges ist quasi auch am Fußboden nachstellbar.

Für die Sturmkind Drift online Games benötigt man jedoch die Hafen DOG Strecke am besten.

Wichtige Info: die Driftclub App wird frühestens ab Ende Februar kostenpflichtig per Monatsabo werden. Soweit ich informiert bin wird es aber dann eine Gratis- , Standard- und Proversion geben. Sie gehört nicht Sturmkind, sondern "Jash". Server, Entwicklung und co kosten ja Geld. Also das ist völlig ok. 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Akthe1:

Gibts das auch als App? War nur oben über den link auf der Homepage 

Hört sich ja sonst alles super an

Also als Neuling auch machbar…

Das ist ne Webanwendung. Du brauchst also keine App dafür. Leg es dir einfach als Verknüpfung auf deinem Handy ab, das hat den selben Effekt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

eine kleine aber feike Anregung hätte ich.

dass man die Sprachausgabe generell ausschalten kann ist sinnvoll. Aber es sollte zumindest noch eine „light“ Option geben, die zwar bei Gymkhana keine Targets ansagt, aber auf jeden Fall die verbleibende Zeit! (Ab 15 Sekunden)

 

grüsse

east

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was sehr cool wäre wäre eine Reaktion auf einen Einschlag in die Bande. Mir ist das gerad e passiert, war wohl Zufall aber total realistisch und super: eingeschlagen in die bande und in die umgekehrte Richtung "weggedopst", dadurch entfernt sich gleich der Racer von der Bande und man kann die Fahrt wieder aufnehmen.

Technisch irgendwie so: sofern man irgendwie erkennen kann (was doch irgendwie möglich sein müsste?) dass man einen Aufprall hatte, einfach kurzer Impuls in die andere Richtung und man hat einen nicht "an-der-Bande-klebenden" und eher realistischen Racer im Unfallsfall 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung