Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb MarkusR:

So, ich hab heute auch noch mal satte 4 Stunden investiert... leider hab ich es nicht geschafft die perfekte Runde zusammen zu kriegen, ich hatte ne 12789 und gefühlt fehlte ne tausendstel Sekunde zum Finish... 😞 

Ich gehe davon aus, dass ein Bandenkontakt nach Überfahren der Ziellinie okay ist? Denn Bremsen war hier beim besten Willen nicht mehr drin... IronMan wollte es wissen und ich hab ihn gelassen... 😉 

Mein finaler Lauf: 15174 Punkte

Wollte nur noch mal sagen, dass es mich freut wie Bolle, das ihr die Challenge alle so cool fandet. Werde gerne weitere Layouts austüfteln... 😊

Gruß
Markus

 

 

Glückwunsch zum 2. Platz👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

So, ich hab heute auch noch mal satte 4 Stunden investiert... leider hab ich es nicht geschafft die perfekte Runde zusammen zu kriegen, ich hatte ne 12789 und gefühlt fehlte ne tausendstel Sekunde zum Finish... 😞 

Ich gehe davon aus, dass ein Bandenkontakt nach Überfahren der Ziellinie okay ist? Denn Bremsen war hier beim besten Willen nicht mehr drin... IronMan wollte es wissen und ich hab ihn gelassen... 😉 

Mein finaler Lauf: 15174 Punkte

Wollte nur noch mal sagen, dass es mich freut wie Bolle, das ihr die Challenge alle so cool fandet. Werde gerne weitere Layouts austüfteln... 😊

Gruß
Markus

 

 

"Clear" vom  Speed auf dem 360er, Alter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

So, ich hab heute auch noch mal satte 4 Stunden investiert... leider hab ich es nicht geschafft die perfekte Runde zusammen zu kriegen, ich hatte ne 12789 und gefühlt fehlte ne tausendstel Sekunde zum Finish... 😞 

Ich gehe davon aus, dass ein Bandenkontakt nach Überfahren der Ziellinie okay ist? Denn Bremsen war hier beim besten Willen nicht mehr drin... IronMan wollte es wissen und ich hab ihn gelassen... 😉 

Mein finaler Lauf: 15174 Punkte

Wollte nur noch mal sagen, dass es mich freut wie Bolle, das ihr die Challenge alle so cool fandet. Werde gerne weitere Layouts austüfteln... 😊

Gruß
Markus

 

 

Auch mega gefahren! Bezüglich weiterer Gymkhana Ideen...egal wo du wohnst, ich komme zu dir und tritt auf alle deine Wagen 😄😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute nochmal wie ein blöder bis gerade gefahren, weil ich unbedingt noch mal ne Runde mit dem Speeddrift schaffen wollte. Bin 4 x kurz vor der Startlinie gescheitert. Vielen Dank an Markus, das war ne tolle Strecke.

Meine tiefsten Glückwünsche an alle, die diese Challange gemeistert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen, 

nach drei Tagen des NichtFahrenKönnens wollte ich es dann doch noch auf den letzten Drücker wissen, und habe nochmals meinen Black Joker in diese sogenannte Lotterie geworfen. Siehe da: Er hat mir wieder Glück gebracht. 😀 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank für dieses wunderbare Layout! Von mir aus kann diese eine reine Gymnastik Season werden  😉

15.366

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ToboT:

Nabend zusammen, 

nach drei Tagen des NichtFahrenKönnens wollte ich es dann doch noch auf den letzten Drücker wissen, und habe nochmals meinen Black Joker in diese sogenannte Lotterie geworfen. Siehe da: Er hat mir wieder Glück gebracht. 😀 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank für dieses wunderbare Layout! Von mir aus kann diese eine reine Gymnastik Season werden  😉

15.366

 

 

Monster Runde, absolut verdient gewonnen! 👍 

vor 18 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Auch mega gefahren! Bezüglich weiterer Gymkhana Ideen...egal wo du wohnst, ich komme zu dir und tritt auf alle deine Wagen 😄😉 

Gerne vorbei kommen und dann erkläre ich dir mal in Ruhe wie das mit  dem Gymkhana funktioniert... 😎 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarkusR:

Monster Runde, absolut verdient gewonnen! 👍 

Gerne vorbei kommen und dann erkläre ich dir mal in Ruhe wie das mit  dem Gymkhana funktioniert... 😎 

Oder so 😄 Du kannst da ja nix für und ich hab mich ja tatsächlich auch beachtlich gesteigert über die Woche...aber ich mag es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Info von meiner Seite: ich werde die Punktzahlen nicht heute updaten können. Muss morgen für mein Schlafverhalten viel zu früh raus in einer wichtigen Arbeitswoche. Bei der Menge an neuen Videos kriege ich das nicht mal eben in 10min hin... Also springt mir bitte nicht an die Decke. Bei mir wirds wahrscheinlich erst morgen Abend irgendwann 22 Uhr rum...

Die Challenge hat mir übrigens auch Spaß gemacht! War ein super Einstieg in die neue Saison, auch von den Teilnehmern her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung