Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich habe wieder eine Stunde gezockt.

Muss schon sagen, um so mehr frustrierend es am Anfang war, umso mehr macht es nun Laune.

Mir taugt es gerade total. Hoffe es kommen noch mehr solche Challenges. 

Am Anfang, dachte ich mein Racer zickt und wollte gleich wieder aufhören ( ich hab nur zwei D1 und der graue ist mit dem V12 einfach mein Liebling) Nach einem Neustart von meinem Smartphone ging's aber ganz schön zur Sache. 12034 / 12055 und zu guter Letzt kurz darauf 12258

Danach ging nichts mehr drüber, wobei bei einigen Läufen echt die Luft noch nach oben war, aber ich leider irgendwo in der letzten Runde Gecrasht bin😉

Hier meine Runde:

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann lade ich auch mal mein erstes Video hoch. Leider mit Bandenberührung...

Vielleicht habe ich morgen nochmal Zeit um einen besseren Lauf aufzunehmen...

 

Nicht OK, der Bandenkontakt wäre im Grund egal gewesen, wenn du vor dem Target dagegen wärst und kaum Punkte dabei rausspringen. Aber so zählte es die Punktzahl ähnlich hoch, wie in den anderen 2 Runden, weil du weiter am Gas geblieben bist. Hörbar und mit dem "Clear" auch bestätigt.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nijo:

Dich hab ich hier schon vermisst... Extra das DOG-Pack gekauft 😉

War bisher nur ein stiller Leser ...

Hab beim Super-Packet kurz vor Schluss noch mal zugeschlagen✌️ und das Hafen-Dock gleich dazu 😅

Hoffentlich finde ich morgen etwas Zeit um einen fehlerfreien Lauf für eine Wertung einzureichen. Ich habe wie die Kamera aus war noch zwei 94xx Runden gefahren...

vor 3 Stunden schrieb Dopamin28:

So dann lade ich auch mal mein erstes Video hoch. Leider mit Bandenberührung...

Vielleicht habe ich morgen nochmal Zeit um einen besseren Lauf aufzunehmen...

 

Nicht OK, der Bandenkontakt wäre im Grund egal gewesen, wenn du vor dem Target dagegen wärst und kaum Punkte dabei rausspringen. Aber so zählte es die Punktzahl ähnlich hoch, wie in den anderen 2 Runden, weil du weiter am Gas geblieben bist. Hörbar und mit dem "Clear" auch bestätigt.

Dann muss ich morgen, bzw heute noch mal ran ... 

kein Ding, hab ich mir schon gedacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Braucht hier noch jemand, bzw. kennt hier nicht jemand wen der noch ein DOG Pack braucht um mit zu machen? Hätte noch ein quasi neues günstig abzugeben 😬 

hier war doch mal jemand der aufgrund der fehlenden Banden nicht mitmachen konnte...

Das war glaub ich  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung