Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein wunderbarer Gymkhana Track der richtig flüssig zu fahren ist und man seine FlowFertigkeiten unter Beweis stellen kann! Danke an Markus Rose für diesen schönen Kurs.

Hier mein erster Beitrag zur Season 3 der DOG.

Ich werde aus zeitlichen Gründen nicht auf den totalen Highscore Exzess fahren können. 1x mal aufbauen, ein Trainingsakku um den Kurs kennenzulernen und einen Akku mit Kamera. That’s it! ✌️
 

 

Eine kleine Verbesserung war noch drin, allerdings haben 2 Motorzicken den Flow unterbrochen, bin aber einfach auf dem Gas geblieben. Ich denke das erkennt man.

Lauf 1 hat schon mal wieder richtig Laune gemacht!

OK - da braucht ein Racer mal einen Service...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9858 Points   Da mich der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nachts um 03 Uhr geweckt hat 🤣 musst ich doch noch bisje im hinteren Feld nachlegen 

vlt schaff ich noch 10k,

an die Gymkhana Spezialisten ranzukommen, bedarf es doch noch etwas Uebung

Am Aergerlichsten ist es, wenn man knapp über 9000 Points macht und dann das ZIELTARGET nicht erkannt wird, wären also ca 10800 Points gewesen 😡😡😡

 

..und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

..die beiden 180-ger  Targets hab ich wieder ca 1cm auseinandergelegt, weil die bei mir oft als 360ger erkannt werden und somit der Lauf  nicht der Vorgebe entspricht. Grüsse

OK - kannst auch grade den 2ten Target auch weglassen. Würde aber bei der nächsten Sturmkind-Bestellung schauen, dass die Dr!ft-Feder getauscht wird. Und auf die Balance achten, die meisten dieser Leseprobleme haben tatsächlich die Fahrzeugbewegungen als Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

9858 Points   Da mich der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nachts um 03 Uhr geweckt hat 🤣 musst ich doch noch bisje im hinteren Feld nachlegen 

vlt schaff ich noch 10k,

an die Gymkhana Spezialisten ranzukommen, bedarf es doch noch etwas Uebung

Am Aergerlichsten ist es, wenn man knapp über 9000 Points macht und dann das ZIELTARGET nicht erkannt wird, wären also ca 10800 Points gewesen 😡😡😡

 

..und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

..die beiden 180-ger  Targets hab ich wieder ca 1cm auseinandergelegt, weil die bei mir oft als 360ger erkannt werden und somit der Lauf  nicht der Vorgebe entspricht. Grüsse

Das mit dem Ziel-Target nicht erkennen liegt womöglich daran, dass du noch kein Clear vom letzten Drift bekommen hast. So konnte ich es zumindest bei mir feststellen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hubii7:

Sorry😅 aber beeil dich damit ich nachher auch noch zeit habe nochmal zurück zuschlagen😁 fährst echt top🙏

Ich glaube das gibt nx mehr, bekomme heute so garnichts gebacken. Danke, bin ja auch ein alter Hase der gerade Gymnastik äh Gymkhana für sich entdeckt hat. Bin sonst eher der Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

9858 Points   Da mich der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nachts um 03 Uhr geweckt hat 🤣 musst ich doch noch bisje im hinteren Feld nachlegen 

vlt schaff ich noch 10k,

an die Gymkhana Spezialisten ranzukommen, bedarf es doch noch etwas Uebung

Am Aergerlichsten ist es, wenn man knapp über 9000 Points macht und dann das ZIELTARGET nicht erkannt wird, wären also ca 10800 Points gewesen 😡😡😡

 

..und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

..die beiden 180-ger  Targets hab ich wieder ca 1cm auseinandergelegt, weil die bei mir oft als 360ger erkannt werden und somit der Lauf  nicht der Vorgebe entspricht. Grüsse

Hallo Peter, ich hatte meinen Racer mal mit der Feder ziemlich weit nach Vorne oder Hinten eingestellt, da wurden die Targets auch oft nicht erkannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung