Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab’s heute auch nochmal geschafft mir eine kleine Verbesserung  zu erfahren . Leider nur 12525 geworden .
Mehr war einfach nicht drin . Diese 3+ perfekten Runden hinzubekommen ist einfach Wahnsinn .

Glückwunsch an alle die das geschafft haben .

Bei mir war mal das , mal das andere Target besser wie das andere . Aber leider nie alle zusammen in 3+ Runden . Die Challenge hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht . 👍🏻👍🏻

Bekommen leider gleich Besuch von der Familie   , wodurch von mir leider kein weiteres Video mehr kommt 😢😢

Gruß Thorsten

 

 OK - "leider Besuch", die kommen aber auch immer zur falschen Zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Braucht hier noch jemand, bzw. kennt hier nicht jemand wen der noch ein DOG Pack braucht um mit zu machen? Hätte noch ein quasi neues günstig abzugeben 😬 

hier war doch mal jemand der aufgrund der fehlenden Banden nicht mitmachen konnte...

Liebend gerne, habe im moment nur kein geld (bin schüler, da sind diese 80€ ja ein vermögen😂). Ansonsten gerne, für wie viel denn? Damit ich weiß wie viel ich sparen muss

vor 3 Stunden schrieb MarkusR:

Das war glaub ich  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Ja, in der tat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12268 Punkte...V12 980 PS

 Man habe ich gekämpft...nach bestimmt gestern 6 Stunden und heute noch mal 3 habe ich endlich mein Ziel die 12 tausend zu schaffen erreicht....ich freu mich wie Bolle....allen die heute noch Kämpfen, viel Erfolg, aber mich bitte nich aus den Top 10 schmeißen....danke..

Gut Dr!ft und einen schönen Sonntag noch...ich habe fertig...🙂🙂🙂

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10184 Points  bisje verbessert😀😀

OK - starke Steigerung!

Am 18.10.2020 um 13:45 schrieb Tom.Engel:

Super Steigerung 😉👍🏻

Thanks  Kollege, du bist aber auch gut gefahren... ich schaff  den dritten  360ger noch nicht   ...es wird...aber vlt  gehts mit "Hafendocks" besser, falls die besseren Grip haben sollte, beim Lauf 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab heute auch noch mal satte 4 Stunden investiert... leider hab ich es nicht geschafft die perfekte Runde zusammen zu kriegen, ich hatte ne 12789 und gefühlt fehlte ne tausendstel Sekunde zum Finish... 😞 

Ich gehe davon aus, dass ein Bandenkontakt nach Überfahren der Ziellinie okay ist? Denn Bremsen war hier beim besten Willen nicht mehr drin... IronMan wollte es wissen und ich hab ihn gelassen... 😉 

Mein finaler Lauf: 15174 Punkte

Wollte nur noch mal sagen, dass es mich freut wie Bolle, das ihr die Challenge alle so cool fandet. Werde gerne weitere Layouts austüfteln... 😊

Gruß
Markus

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarkusR:

So, ich hab heute auch noch mal satte 4 Stunden investiert... leider hab ich es nicht geschafft die perfekte Runde zusammen zu kriegen, ich hatte ne 12789 und gefühlt fehlte ne tausendstel Sekunde zum Finish... 😞 

Ich gehe davon aus, dass ein Bandenkontakt nach Überfahren der Ziellinie okay ist? Denn Bremsen war hier beim besten Willen nicht mehr drin... IronMan wollte es wissen und ich hab ihn gelassen... 😉 

Mein finaler Lauf: 15174 Punkte

Wollte nur noch mal sagen, dass es mich freut wie Bolle, das ihr die Challenge alle so cool fandet. Werde gerne weitere Layouts austüfteln... 😊

Gruß
Markus

 

 

Krass 😲

So möchte ich auch irgendwann Mal Fahren können 😅

Ja sehr gerne wieder. Echt coole Idee 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen 🙂 

Habe heute Abend endlich ne freie Minute finden können und das ist dabei raus gekommen:

Motor V12 High RPM BOOST 980 PS

11288 Punkte

 

Saubere Leistung an alle, die mal wieder das Maximum aus ihrem fahrerischen Können, dem Dr!fter und dieser Challenge herausgeholt haben 🙂

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung