Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten 😅. Gyhmkhana Spektakel macht zwar Spaß ... aber irgendwie liegt mir die Strecke nicht so. 

Nicht OK, da am Ende der 180 Speed übersprungen wurde und der 360 direkt nach dem Speed Drift gefolgt ist.  Die Regeln besagen nur, dass man jederzeit ins Ziel kann aber nur in korrekter Reihenfolge über die Targets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PARTY-PETER:

9158 Points  ...es wird...mein Motto :   bit by bit 😉😎😀

OK - aber warum der 360 quasi 3 Targets (Blatt ist 2x +Target) sein müssen, dem kann ich nicht folgen. Beim 180 könntest du auch kleben, dass diese direkt hintereinander bleiben.

...weil mein Racer oftmals hier bei 2 Targets eben das Target nicht als 360-ger, sondern als 180-ger   oder  als FINISH erkennt, aber ich machs anders und  probier herum mit 2 Targets

Bearbeitet von PARTY-PETER
Nähere Erläuterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mal nachlegen...

 

13203 Punkte

Es sei kurz erwähnt:

Bei Sekunde 30/31 etwa ist ein kleiner Aussetzer.

Meine GoPro Session trennt leider etwa alle 20 Minuten die Videos um die Dateigröße zu begrenzen. Leider war ausgerechnet in dem Lauf der Punkt erreicht.

Habe beide Videostücke zusammengefügt, ich denke man sieht und hört recht eindeutig dass es sich um einen Lauf handelt und weniger als eine zehntel Sekunde fehlt.

Kann gerne auch bei Bedarf die Dateien davon in Rohversion und mit Metadaten zeigen wenn gewünscht.

 

Bei Beanstandungen diesmal bitte einen Ansprechpartner drunter schreiben.

 

OK - beim Aussetzer muss man echt ganz genau gucken. Will ich mal Großzügig sein, nachdem ich pingelig war - Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gymkhana ist halt einfach nicht mein Ding 😅 aber es macht trotzdem unheimlich Laune 😁👍

Dieser Lauf ist auch echt schön zu fahren und ich denke das sieht auch sehr flüssig aus😁 Leider wollen die Punkte nicht so,wie ich will 😂

Ps: zumindest bin ich der einzigste bei dem auf jeder Position nur 1 target liegt 😂😂😂😂👍 warum auch immer 😂🏁

OK - Gibt aber noch einen mit einzelnen Targets 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hatte gestern 2 Glücksmomente und danach Ernüchterung pur. Überr 10 Tausend Punkte, drei sauber Runden gefahren und leider das Ziel in der Zeit nicht erkannt🤦🏼‍♂️

Darf ich nicht quer über die Ziellinie fahren?

Ich hab nun aber Blut geleckt.

Leider ist dies mein Lauf, der schlechter gefahren wurde,aber wegen dem Ziel nur in die Wertung darf 😅 ich bleib dran 10368

OK - war erstmal skeptisch wegen der Überfahrt beim letzten 360. Hast aber noch fair abgebrochen und Punktzahl geht auch noch - Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

...weil mein Racer oftmals hier bei 2 Targets eben das Target nicht als 360-ger, sondern als 180-ger   oder  als FINISH erkennt, aber ich machs anders und  probier herum mit 2 Targets

Beim 180 genau das Gleiche, wird nicht erkannt oder wenn zu eng beieinander, dann manchmal als anderes Target oder sogar Ziel, dann kannste einige gute  Läufe direkt in die Tonne klopfen, was ja dann richtig Laune macht. Hinzu kommen noch die weiteren "Guten" , bei denen dann die AE "spinnt" und der Racer  unkontrolliert in irgendeine Richtung "entfleucht" (trotz kürzliche Reinigung) deswegen die mehrfachen Targets. Aber man hat ja Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal in die Season 3 eingestiegen. Gestern aufgebaut und nach den ersten Runden fast verzweifelt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wie man auch nur im Ansatz auf 13.000 Punkte kommen kann. Mit der 3. Tankfüllung war dann aber eine 13.000 schon einmal machbar. Heute habe ich es dann noch einmal versucht und siehe da ...

... was mir aber immer noch ein Rätsel bleibt: wie schafft Ihr es innerhalb der 1 Minute zum 4. Mal über den Speed zu fahren? Ich bin froh, wenn ich den 4. Angle schaffe. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stewie24:

... was mir aber immer noch ein Rätsel bleibt: wie schafft Ihr es innerhalb der 1 Minute zum 4. Mal über den Speed zu fahren? Ich bin froh, wenn ich den 4. Angle schaffe. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

naja, so viel hat da ja jetzt nicht gefehlt... du warst bei 5 Sekunden beim angle... da fehlen dir höchsten 2-3 Sekunden... das kriegst du schon noch hin... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht was schief läuft bei mir. Ich komme nur auf 8k aber da lohnt das hochladen bei den vorgelegten Zeiten gar nicht. Respekt an alle die hier solche krassen Punkte schaffen. Ich packe auch nur 2 1/2 Runden keine 3+ wie die meisten hier. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich habe jetzt mal die Hindernisse weggenommen, um zu sehen was so geht selbst da bin ich nur bei 11.500. Ich finde die neue Aufgabe echt geil und sie hat mich viel gelehrt, was das kontrollieren der Drifts angeht. Meine Freundin fährt auch immer die Aufgaben aber möchte sich mit Ihren 5k auch nicht zeigen. So eine Anfänger Klasse wäre doch was. So das man sich mit seines gleichen messen kann und vielleicht mal das Gefühl hat, dass man mithalten kann. Wäre echt schön, wenn Ihr mal darüber nachdenkt, denn in der Sportklasse sind auch echt einige, die locker bei den Pros mitfahren könnten. Ja ich weiß es liegt ja an mir, wenn ich nicht mithalten kann usw. Aber beruflich und privat habe ich selten die Zeit tagelang zu fahren, um mit den Jungs mitzuhalten. Ich würde mich ja auch nicht in olympia anmelden und 1000 Meter mit den Pros laufen. Spaß habe ich ja trotzdem. Happy Drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Einerseits verstehe ich Dich/Euch. Ich komme hier auch nicht, oder nur selten an die 9k heran. Andererseits auch wieder nicht, denn ich denke dabei sein zählt. Immerhin gibt es eine Medaille für jeden mit Video. Und mit der Anfängerklasse, wie soll man das definieren? Wo soll man da eine Grenze zur Sportklasse festlegen? Schwierig. Wurde aber auch schon öfters diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung