Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jeder einfach seine Zeit/seinen Score hochladen würde, anstatt zu denken, dass er eh nicht mit den Pros mithalten kann. Dann wäre das Teilnehmerfeld wahrscheinlich so groß, dass sich eine weitere Klasse lohnen würde. Solange man sich aber nur an den Topfahrern orientiert und sich für sein eigenes Ergebnis schämt ist die Dunkelziffer an DOG Fahrern wahrscheinlich deutlich höher, als das tatsächlich ersichtliche Teilnehmerfeld.

Daher: Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!

1. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon sagte bekommt jeder Teilnehmer in der Sportklasse mind. eine Medaille.

2. Durch das Einreichen seiner Zeit erhöht sich das Teilnehmerfeld und somit die Chance auf eine weitere Klasse.

3. Persönliche Meinung: Die Teilnahme an einem Wettbewerb wie diesem fühlt sich immer anders an, als einfach nur so "just for Fun" zu fahren. Ich persönlich habe dadurch eine Menge an Fahrfähigkeiten dazu gelernt.

 

Liebe Grüße

Basti 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fearscream4:

Ich weiß echt nicht was schief läuft bei mir. Ich komme nur auf 8k aber da lohnt das hochladen bei den vorgelegten Zeiten gar nicht. Respekt an alle die hier solche krassen Punkte schaffen. Ich packe auch nur 2 1/2 Runden keine 3+ wie die meisten hier. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich habe jetzt mal die Hindernisse weggenommen, um zu sehen was so geht selbst da bin ich nur bei 11.500. Ich finde die neue Aufgabe echt geil und sie hat mich viel gelehrt, was das kontrollieren der Drifts angeht. Meine Freundin fährt auch immer die Aufgaben aber möchte sich mit Ihren 5k auch nicht zeigen. So eine Anfänger Klasse wäre doch was. So das man sich mit seines gleichen messen kann und vielleicht mal das Gefühl hat, dass man mithalten kann. Wäre echt schön, wenn Ihr mal darüber nachdenkt, denn in der Sportklasse sind auch echt einige, die locker bei den Pros mitfahren könnten. Ja ich weiß es liegt ja an mir, wenn ich nicht mithalten kann usw. Aber beruflich und privat habe ich selten die Zeit tagelang zu fahren, um mit den Jungs mitzuhalten. Ich würde mich ja auch nicht in olympia anmelden und 1000 Meter mit den Pros laufen. Spaß habe ich ja trotzdem. Happy Drift

Aller Anfang ist schwer glaub mir, ich fahre seit 5 Monaten und komm noch lange nicht an die oben ran aber wichtig ist das du mitmachst und vielleicht auch mal filmst so habe ich zb von Nino und Markus sehr tolle Tips bekommen die mein Fahrstil eindeutig verbessert haben und hier wird keiner lachen oder ähnliches sonst gibt es einen auf den Deckel von Martin Lukas und Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9489 Points ....10k sind machbar 😀 aber schon wieder😡, guter Lauf und dann bei 55 sec bricht er wieder  nach links seitwärts aus, bringt einem total aus dem Rythmus, deswegen auch das an der Bande schlittern, aber er war ja noch in Bewegung, der RED DEVIL und hat nicht gestoppt   

Ich denk mal, dass das kein deutliches Hängenbleiben, sondern nur als Berührung anzusehen ist, so Gott will!😉😂

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2020 um 14:49 schrieb aXentic:

Wenn jeder einfach seine Zeit/seinen Score hochladen würde, anstatt zu denken, dass er eh nicht mit den Pros mithalten kann. Dann wäre das Teilnehmerfeld wahrscheinlich so groß, dass sich eine weitere Klasse lohnen würde. Solange man sich aber nur an den Topfahrern orientiert und sich für sein eigenes Ergebnis schämt ist die Dunkelziffer an DOG Fahrern wahrscheinlich deutlich höher, als das tatsächlich ersichtliche Teilnehmerfeld.

Daher: Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!

1. Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon sagte bekommt jeder Teilnehmer in der Sportklasse mind. eine Medaille.

2. Durch das Einreichen seiner Zeit erhöht sich das Teilnehmerfeld und somit die Chance auf eine weitere Klasse.

3. Persönliche Meinung: Die Teilnahme an einem Wettbewerb wie diesem fühlt sich immer anders an, als einfach nur so "just for Fun" zu fahren. Ich persönlich habe dadurch eine Menge an Fahrfähigkeiten dazu gelernt.

 

Ich habe kein Problem damit (habe ja auch den Ü 50 Bonus). Entsprechend gibt es gleich auch meine 6560 Top-Punkte zu sehen. Von Sonntag bis jetzt eine Verbesserung von über 1100 Punkten 💪 

Aufgeben tue ich trotzdem nicht, macht viel zu viel Spaß die Container wieder gerade zu rücken 🤦‍♂️

Applaus 🙌 6560 Punkte (700 PS) 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es stark, dass ihr immer dran bleibt. Egal wie weit man hinten in der Tabelle ist👍🏻💪🏻

Das ist doch Ehrgeiz pur und man lernt dadurch viel besser den Racer kennen. Ich hab gerade auch wieder 20 Minuten gezockt. Leider keine Verbesserung der Punkte, jedoch besser gefahren. Nur leider nicht ins Ziel geschafft.

Ich war anfangs echt frustriert, aber so langsam läuft's. Ich mache nur Fehler, weil ich zu viel gebe😅 quasi letzte Rille meines Könnens. Wenn ich das noch in den Griff bekomme, bin ich mehr als Happy.

Es ist und bleibt ein tolles Hobby. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

9489 Points ....10k sind machbar 😀 aber schon wieder😡, guter Lauf und dann bei 55 sec bricht er wieder  nach links seitwärts aus, bringt einem total aus dem Rythmus, deswegen auch das an der Bande schlittern, aber er war ja noch in Bewegung, der RED DEVIL und hat nicht gestoppt   

Ich denk mal, dass das kein deutliches Hängenbleiben, sondern nur als Berührung anzusehen ist, so Gott will!😉😂

Hallo Peter, hab mir dein Video angesehen. Versuch doch mal, die Schraube von der Antriebseinheit ein paar Millimeter zurück, also loszuschrauben, aber immer nur ein wenig, bis der Wagen mit den Faxen aufhört. Hatte das auch bei 2. Wagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo Peter, hab mir dein Video angesehen. Versuch doch mal, die Schraube von der Antriebseinheit ein paar Millimeter zurück, also loszuschrauben, aber immer nur ein wenig, bis der Wagen mit den Faxen aufhört. Hatte das auch bei 2. Wagen.

 

Danke für den Tip

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 , betrachte mich immer noch als Rookie  und man lernt von Tag zu Tag und freut sich über Hilfestellungen. Hatte früher mal 1:8 RC Verbrenner, da wars nicht so kompliziert, aber die Racer sind sowas von feinmechanischem und elektronischem  Wunderwerk!, Bis man da alles weiss.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nochmal nen Tipp. Bin heute nochmal gefahren und meine Wagen, und damit meine ich mittlerweile 4 mit denen ich gefahren bin erkennen den Angle nur super unregelmäßig. Speziell aber sofort nach dem Start. Ziehe ich mit Vollgas durch wird der Angel nie erkannt! Ich muss jede Runde immer einmal kurz vom Gas damit es überhaupt klappt. Hier verliere ich die Zeit um nachher den Speed Drift noch mitzunehmen...neue Federn, Wagen sind perfekt in Waage, Targets sind doppelt gelegt...einfach nur super frustrierend wenn man gerade in ner super Runde Runde ist und die dadurch wieder zerstört wird...mal mit Selbstgedruckten versuchen? Taugen die mehr?

Ich bin zwar eh kein Gymkhana Fan, erst recht nicht bei einer Challenge, weil ich das für ne Lotterie halte und verstehe ohnehin nicht warum man hieraus keine Challenge im Drift like Block Style auf Zeit gemacht hat. Wäre viel vergleichbarer gewesen und weitaus weniger frustrierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Brauche auch nochmal nen Tipp. Bin heute nochmal gefahren und meine Wagen, und damit meine ich mittlerweile 4 mit denen ich gefahren bin erkennen den Angle nur super unregelmäßig. Speziell aber sofort nach dem Start. Ziehe ich mit Vollgas durch wird der Angel nie erkannt! Ich muss jede Runde immer einmal kurz vom Gas damit es überhaupt klappt. Hier verliere ich die Zeit um nachher den Speed Drift noch mitzunehmen...neue Federn, Wagen sind perfekt in Waage, Targets sind doppelt gelegt...einfach nur super frustrierend wenn man gerade in ner super Runde Runde ist und die dadurch wieder zerstört wird...mal mit Selbstgedruckten versuchen? Taugen die mehr?

Ich bin zwar eh kein Gymkhana Fan, erst recht nicht bei einer Challenge, weil ich das für ne Lotterie halte und verstehe ohnehin nicht warum man hieraus keine Challenge im Drift like Block Style auf Zeit gemacht hat. Wäre viel vergleichbarer gewesen und weitaus weniger frustrierend...

Naja, zumindest kann man sagen dass es dann wohl an dir liegt  wenn es bei allen Autos so ist... 😂 Spaß beiseite... Wichtig ist immer das du möglichst gerade über das target fährst, um so schräger du bist um so mehr verändern sich die Breiten der Linien und es wird immer schwieriger  für die App das richtig zu erkennen. Also maximaler Winkel im Drift aber möglichst genau 90 Grad Bewegung zum target... 

Und auch gerne zwischen den beiden targets 10 mm Platz lassen...

Und wenn es wieder nur auf Zeit gehen würde dann lernst du ja nie wie Gymkhana funktioniert... 😉

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mg-klasse:

Ich habe kein Problem damit (habe ja auch den Ü 50 Bonus). Entsprechend gibt es gleich auch meine 6560 Top-Punkte zu sehen. Von Sonntag bis jetzt eine Verbesserung von über 1100 Punkten 💪 

Aufgeben tue ich trotzdem nicht, macht viel zu viel Spaß die Container wieder gerade zu rücken 🤦‍♂️

Applaus 🙌 6560 Punkte (700 PS) 

 

 

Das hätte auch mein Lauf sein können,  lade mein Video dann am WE auch noch hoch. Schön wenn es auch Videos gibt mit denen man sich messen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung