Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 14.10.2020 um 00:41 schrieb Slot-Stop:

 

OK - beim Aussetzer muss man echt ganz genau gucken. Will ich mal Großzügig sein, nachdem ich pingelig war - Bernd

Danke, Bernd.

Ich verstehe auch nicht ganz warum das im Video so ein krasser Absatz ist, in der Einzelbild-Ansicht ist es nahezu nahtlos und sauber...

Anbei nochmal eine Aufnahme der Einzelbilder...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

9489 Points ....10k sind machbar 😀 aber schon wieder😡, guter Lauf und dann bei 55 sec bricht er wieder  nach links seitwärts aus, bringt einem total aus dem Rythmus, deswegen auch das an der Bande schlittern, aber er war ja noch in Bewegung, der RED DEVIL und hat nicht gestoppt   

Ich denk mal, dass das kein deutliches Hängenbleiben, sondern nur als Berührung anzusehen ist, so Gott will!😉😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, hast mich vergessen, vermisse hier ein  grünes OK bzw. ein rotes  NO GO. Die   Läufe vor mir und hinter mir haben grünes OK !  Grüsse

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, hast mich vergessen, vermisse hier ein  grünes OK bzw. ein rotes  NO GO. Die   Läufe vor mir und hinter mir haben grünes OK !  Grüsse

Ich war mir über ein Urteil noch nicht sicher, dann hat auch schon mein Kind gerufen und bis heute Abend komme ich nicht dazu.

So technische Fehler sind halt schlecht zu beurteilen. Falsch ausbalanciert? Haare im Antrieb? Bei Liveevents haste halt verloren. Hier sieht es nur komisch aus und an dem 180 kannst du an Mauer "Bonuspunkte" machen wenn du einfach Gas gibst.

Zur Info: bisher war jede Bewertung von mir. Wollen wir dem Peter doch den Urlaub können. Der kommt bald wieder Online und sieht nur verlinkte Beiträge 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb B-Unit:

Ich war mir über ein Urteil noch nicht sicher, dann hat auch schon mein Kind gerufen und bis heute Abend komme ich nicht dazu.

So technische Fehler sind halt schlecht zu beurteilen. Falsch ausbalanciert? Haare im Antrieb? Bei Liveevents haste halt verloren. Hier sieht es nur komisch aus und an dem 180 kannst du an Mauer "Bonuspunkte" machen wenn du einfach Gas gibst.

Zur Info: bisher war jede Bewertung von mir. Wollen wir dem Peter doch den Urlaub können. Der kommt bald wieder Online und sieht nur verlinkte Beiträge 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

alles klar Bernd, Familie ist wichtig, und Kinder sowieso, bin mal gespannt, wie das Urteil lautet: Freispruch oder Lebenslänglich! 🤣  wenn's heissen würde: "Berühren der Bande" oder "Hängenbleiben" verboten wäre es klar, aber es heisst eben in den Regeln  " Deutliches Hängenbleiben" und darunter verstehen eigentlich die Meisten, dass der Racer  einen Moment stehen  bleiben muss

habe aber inzwischen  besser nachgelegt, also höhere Punktzahl, aber Urteil dürfte jeden interessieren.

9538 Points  diesmal mit dem "GIALLO DIAVOLO",     10 k ,  ich komme  😉🤣 

OK - warum willste unbedingt wissen, ob man gegen die Bande darf? Zum Streckenverlauf gehört es jedenfalls nicht. Gucke auch bitte für die nächsten Versuche auch den 180 Speed näher zusammenzutun bzw zu kleben damit nichts verrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fearscream4:

Ich weiß echt nicht was schief läuft bei mir. Ich komme nur auf 8k aber da lohnt das hochladen bei den vorgelegten Zeiten gar nicht. Respekt an alle die hier solche krassen Punkte schaffen. Ich packe auch nur 2 1/2 Runden keine 3+ wie die meisten hier. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich habe jetzt mal die Hindernisse weggenommen, um zu sehen was so geht selbst da bin ich nur bei 11.500. Ich finde die neue Aufgabe echt geil und sie hat mich viel gelehrt, was das kontrollieren der Drifts angeht. Meine Freundin fährt auch immer die Aufgaben aber möchte sich mit Ihren 5k auch nicht zeigen. So eine Anfänger Klasse wäre doch was. So das man sich mit seines gleichen messen kann und vielleicht mal das Gefühl hat, dass man mithalten kann. Wäre echt schön, wenn Ihr mal darüber nachdenkt, denn in der Sportklasse sind auch echt einige, die locker bei den Pros mitfahren könnten. Ja ich weiß es liegt ja an mir, wenn ich nicht mithalten kann usw. Aber beruflich und privat habe ich selten die Zeit tagelang zu fahren, um mit den Jungs mitzuhalten. Ich würde mich ja auch nicht in olympia anmelden und 1000 Meter mit den Pros laufen. Spaß habe ich ja trotzdem. Happy Drift

Von 8000 Punkten träume ich noch, bei mir steht die 6 vorne. Ich habe erst im Februar diesen Jahres damit angefangen und bin (für meine Verhältnisse) schon weit gekommen. Im letzten Rennen bin ich sogar im Mittelfeld gelandet, was mich total überrascht hat. Gymkhana auf der kleinen Strecke liegt mir mehr und da schaffe ich auch nur knapp 15000 Punkte. Entsprechend sehe ich das gelassen und bin froh bis Ende der Woche die 8000 zu erreichen. Es kommen auch wieder Aufgaben, die einem besser liegen. 

Veröffentliche deine Videos, den es kommt auf jeden einzelnen an. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun fast 3 Stunden trainiert. Non Stop (OK ich musste einmal meinen D1 Reinigen) Inzwischen schaffe ich es auf 8500 bis 10000 Punkte ohne Zieleinlauf. Denn damit hab ich die größten Probleme, entweder kurz vor der Linie ist die Zeit zuende oder eben nicht freigegeben, da kein "clear" nach dem 360 kam🤦🏼‍♂️

Oder eben in der dritten Runde die Bande geküsst 😅 aber langsam und sicher fahren bringt nicht genug Punkte.

Mir macht's trotzdem mittlerweile mega Spaß. Und Medallien werden auch ebenfalls freisgespielt.

Mein Lauf mit 11856 Punkte. Ich bin einfach Happy. Ich war mega aufgeregt, dass ich es ins Ziel geschafft habe😅

 

 OK - fleißig am steigern. Super!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9577 Points

OK -aber nur, weil der Bandenkontakt offensichtlich nach der Punktabgabe für den Speeddrift passiert ist. Hab zumindest keine ungewöhnliche Punktzahl erkennen können. Mit den Targets beim 180 jetzt aber wieder zusammenlegen

vor 34 Minuten schrieb PARTY-PETER:

9577 Points

OK -aber nur, weil der Bandenkontakt offensichtlich nach der Punktabgabe für den Speeddrift passiert ist. Hab zumindest keine ungewöhnliche Punktzahl erkennen können. Mit den Targets beim 180 jetzt aber wieder zusammenlegen

wenn ich die 180er näher zusammenlege, dann werden diese  oft als Ziel erkannt,; da machst du 'ne gute Runde und am Schluss  werden die 180er Punkte nicht gewertet!

 Dann müsst  ihr in Speyer mal da dran arbeiten, dass diese Fehl- bzw. NICHT-Erkennungen abgestellt werden.

Da mir das Driften richtig Spass macht und ich auch wirklich Geduld habe, sehe  ich diese Fehler  als  Kinderkrankheiten an. Manch anderer hätte da schon dieses Hobby an den Nagel gehängt. Grüsse und

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung