Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Actros:

 

Dieses mal fährt der andere Frankenthaler Driftstall.

Leider ist es uns (noch) nicht gelungen den derzeit ohne Cockpit

rumhängenden  Nico  H.  aus  E.  als  Gastfahrer zu überreden,

also muß ich doch wieder selbst ran.               😰

Zeit: 1:15:26

 

 

Hast du doch gestern schon gepostet? Unabhängig davon, dass ich gestern nicht die Liste aktuell gehalten habe und gleich selbst mit einer kleinen Driftrunde beschäftigt bin, verstehe ich grade nicht ganz: deine Zeit oder von wem jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb B-Unit:

Hast du doch gestern schon gepostet? Unabhängig davon, dass ich gestern nicht die Liste aktuell gehalten habe und gleich selbst mit einer kleinen Driftrunde beschäftigt bin, verstehe ich grade nicht ganz: deine Zeit oder von wem jetzt?

Ist meine neue Zeit. 10/100 verbessert. Sorry für die Verwirrung. Ich dachte der erste Beitrag ging unter, da der angehängt war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja Wahnsinn, deine Challenge was💪🏻💪🏻💪🏻

ja, macht Spass, aber mit Schwierigkeiten, der Racer stoppt bei fast jedem Lauf mindestens einmal, manchmal auch zweimal,plötzlich und unerwartet bis zum Stillstand und fährt gleich wieder weiter, hab mal den Support angeschrieben, bin froh, wenn ich einen Lauf so zwischendurch zusmamnkriege.

schaut mal...

 

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Foox:

Lösche Mal alle anderen gekoppelten Bluetooth-Geräte aus dem Handy und probiere nochmal. So was passiert gerne, wenn das Handy mal nebenbei zur SmartWatch, einer Bluetooth-Box oder sonstwas verbinden will.

danke für den Tipp

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, müsste aber an der AE liegen, habe andere eingebaut, läuft jetzt schon paar Läufe normal. Aber  ich probiers mal dann mit der "defekten" AE und alle anderen Bluetooth aus.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ja, macht Spass, aber mit Schwierigkeiten, der Racer stoppt bei fast jedem Lauf mindestens einmal, manchmal auch zweimal,plötzlich und unerwartet bis zum Stillstand und fährt gleich wieder weiter, hab mal den Support angeschrieben, bin froh, wenn ich einen Lauf so zwischendurch zusmamnkriege.

schaut mal...

 

 

Melde dich bitte, wenn du eine Antwort bekommst. Ich habe das gleiche Problem. Aber sehr sporadisch. Was bei mir evtl geholfen hat, ist die Schraube oberhalb der Platine

vor 42 Minuten schrieb Foox:

Lösche Mal alle anderen gekoppelten Bluetooth-Geräte aus dem Handy und probiere nochmal. So was passiert gerne, wenn das Handy mal nebenbei zur SmartWatch, einer Bluetooth-Box oder sonstwas verbinden will.

Generell guter Tipp 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Hast du doch gestern schon gepostet? Unabhängig davon, dass ich gestern nicht die Liste aktuell gehalten habe und gleich selbst mit einer kleinen Driftrunde beschäftigt bin, verstehe ich grade nicht ganz: deine Zeit oder von wem jetzt?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibts denn heute LiveStream?

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung