Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 25.11.2020 um 11:13 schrieb XTllGhost:

49,58

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Möchte ich mich nochmal im internen Bereich mit den anderen absprechen. 3x Bandenkontakt inklusive an der Bande entlangfahren ist für mich bisschen viel Arcade. Stand Freitag 23.57 Uhr. B-Unit

Habe aber keine Bande verschoben und Bandenkontakt ist erlaubt. Eigentlich ein regulärer Lauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb XTllGhost:

Habe aber keine Bande verschoben und Bandenkontakt ist erlaubt. Eigentlich ein regulärer Lauf 

Spring mal im Video  per click vor und nach Sekunde 38 und entscheide nochmal... 😉😎

Am 18.11.2020 um 23:04 schrieb B-Unit:

Kann man vor dem Lichtertest noch über Schotter (180) fahren wenn der Lauf beendet ist? Dann sieht man das Symbol ja rechts oben bei der Tachoanzeige.

Da es gegen Abgabe des letzten Laufes geht möchte ich das um das Überfahren des 360er gerne erweitern, frage mich, warum das nicht in der Challenge-Regel steht? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Spring mal im Video  per click vor und nach Sekunde 38 und entscheide nochmal... 😉😎

Da es gegen Abgabe des letzten Laufes geht möchte ich das um das Überfahren des 360er gerne erweitern, frage mich, warum das nicht in der Challenge-Regel steht? 🤔

 

Schaut mal bei Video von @GUGGS , Seite 16, da sient man, wie man den Modus nach dem Race anzeigen kann! Habe ich auch nicht gewusst. 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Aso, ja, gute Idee zum Nachweis, wenn das  360 Target auf dem Video nicht genau zu erkennen ist

Ja,  um Betrug auszuschließen. Hast dich doch selbst über die teils fehlerhafte Targeterkennung beschwert. Die Dinger mit Tintenstrahler ausgedruckt und nichts wird gelesen...  Bei den Videoqualitäten sieht doch keiner, ob das Originale sind oder manipulierte. Diskussionen darüber, ob das Target gelesen wurde oder es knapp war gab es hier schon 3. War selbst betroffen.daran können wir nichts ändern, aber Manipulation ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenterweise müsste man dann nach dem Ziel erst über das 180er-Schotter-Target fahren und zum Abschluss über den 360er fürs Kiesbett.

Das 180er erkennt man dann am Symbol im Display und das Kiesbett erkennt man Recht offensichtlich, weil der Wagen trotz Vollgas nicht vorankommt.

Finde ich zwar ziemlich unhandlich aber es wäre machbar. Wenn ein Lauf aber über noch mehr Bodenbeschaffenheiten geht, funktioniert das aber auch nicht mehr. Sollte auch frühestens zum nächsten Lauf in die Regeln, sonst ist es unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Foox:

Konsequenterweise müsste man dann nach dem Ziel erst über das 180er-Schotter-Target fahren und zum Abschluss über den 360er fürs Kiesbett.

Das 180er erkennt man dann am Symbol im Display und das Kiesbett erkennt man Recht offensichtlich, weil der Wagen trotz Vollgas nicht vorankommt.

Finde ich zwar ziemlich unhandlich aber es wäre machbar. Wenn ein Lauf aber über noch mehr Bodenbeschaffenheiten geht, funktioniert das aber auch nicht mehr. Sollte auch frühestens zum nächsten Lauf in die Regeln, sonst ist es unfair.

Das mit dem Kiesbett habe ich in meinem ersten Lauf/Video als Beweis so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Ja,  um Betrug auszuschließen. Hast dich doch selbst über die teils fehlerhafte Targeterkennung beschwert. Die Dinger mit Tintenstrahler ausgedruckt und nichts wird gelesen...  Bei den Videoqualitäten sieht doch keiner, ob das Originale sind oder manipulierte. Diskussionen darüber, ob das Target gelesen wurde oder es knapp war gab es hier schon 3. War selbst betroffen.daran können wir nichts ändern, aber Manipulation ausschließen.

Man könnte auch für zukünftige Läufe als Vorgabe nehmen den 360er am Ende einmal bewusst zu überfahren und auszulösen. Das geht meine ich auch noch nach Ende des Laufs nach dem Finish 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Man könnte auch für zukünftige Läufe als Vorgabe nehmen den 360er am Ende einmal bewusst zu überfahren und auszulösen. Das geht meine ich auch noch nach Ende des Laufs nach dem Finish 

Davon schreibe ich die ganze Zeit! 😉

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb THR3360:

Spring mal im Video  per click vor und nach Sekunde 38 und entscheide nochmal... 😉😎

Da es gegen Abgabe des letzten Laufes geht möchte ich das um das Überfahren des 360er gerne erweitern, frage mich, warum das nicht in der Challenge-Regel steht? 🤔

 

Muss ich dir recht geben wenn man es ganz genau nimmt dies sollte man dann aber auch klar in den Regeln schreiben das man weder die Banden berühren noch an Ihnen lang fahren darf . 
und zu den dem 360 bzw Kiesbett in dem Fall sind die Original Targets besser oder man sollte sie wie Party Peter zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung